[Deck 1] Bereitschaftsraum * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Bereitschaftsraum *

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [28.8.2380, 12:30]

    "Captain, Sie wissen genauso wie ich dass das im Ermessen des Arztes liegt. Sobald er sein Einverständnis gibt bin ich froh, den Trill loszuwerden, aber ich kann und werde nicht unrechtmäßig Einfluss nehmen."

    [26.8.2380, 16:32]
    "Herein."
    Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:07.

    Kommentar


      [26.8.2380, 16:32]

      Yari trat ein und salutierte kurz. "Captain, ich untersuche die Vorkommnisse, die zur Suspendierung von Lt. Page führten. Können Sie mir bitte sagen, was Ihnen dazu bekannt?" Sie schaute ihr in die Augen und wartete darauf, bequem stehen und sich Notizen machen zu können.
      Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:06.
      Azetbur zantai Gorkon la´
      Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

      Kommentar


        [28.8.2380, 12:30 Uhr]

        „Mir geht es in erster Linie nicht darum, dass wir den Trill so schnell wie möglich mitnehmen können, sondern nur um seinen Zustand. Wenn ihr Arzt sagt, dass er nicht transportiert werden kann, dann verstehe ich das, aber eine kleine Information über den Gesundheitszustand des Trills genügt mir schon. Ich weiß noch nicht einmal, ob er überlebt hat - die Harlem kann nicht ewig an dieser Station bleiben und ich werde abhängig vom Gesundheitszustand des Trills entscheiden, wann wir weiterfliegen.“

        Tristan stoppte kurz um zu sehen, ob Captain Kintara seinen Ausführungen folgen konnte.

        „Ich habe beschlossen erst mit ihnen über diese Sache zu reden und nicht sofort mit Admiral Pleto, denn es handelt sich hier um ihren Arzt.“
        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:07.
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          [28.8.2380, 12:31]

          Kintara fand, dass der Captain jetzt übertrieb. Wäre der Trill gestorben, wäre es in jedem Fall bekannt gegeben worden...und sollte der Hinweis auf den Admiral eine Drohung sein?
          "Da die Schweigepflicht sich nicht auf den Tod bezieht können Sie sicher sein dass er noch lebt."
          Sie machte eine Pause.
          "In Ordnung, ich rede mit dem Arzt. Sollte ich etwas genaues erfahren melde ich mich bei Ihnen."

          [26.8.2380, 16:33]
          "Setzen Sie sich doch, Lieutenant."
          Kintara wartete, bis die junge Frau ihrer Aufforderung nachkam und begann.
          "Nachdem wir den Trill-Saboteur gefangen genommen hatten, ließ ich ihn von Lieutenant Page in die Sicherheitszentrale bringen, damit sie ihn verhören kann. Ungefähr...es waren 20 oder 30 Minuten später, die genaue Zeit steht selbstverständlich im Log - wurden wir von Admiral Pleto gerufen, der befahl den Gefangenen auf die Harlem zu überstellen. Sofort danach kontaktierte ich Page, die mich über den Zwischenfall in der Arrestzelle informierte. Nachdem der Trill auf die Krankenstation gebracht worden war suspendierte ich den Lieutenant."
          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:07.

          Kommentar


            [28.8.2380, 12:31 Uhr]

            „Vielen Dank Captain“, antwortete Tristan nur knapp.
            Der Captain hatte das Gefühl, dass auch Captain Kintara nicht viel mehr über den Gesundheitszustand des Trills erfahren würde, aber er ließ sich dies nicht anmerken.
            Langsam erhob sich Captain Pacarro.

            „Es ist schön sie kennen gelernt zu haben.“
            Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:07.
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              [26.8.2380, 16:38]

              Yari setzte sich. "Hatten Sie erwartet, daß Lt. Page den Trill sofort verhören würde? Wie lautete Ihre Anweisung an sie genau?"

              Sie machte sich Notizen, zu dem, was Captain Kintara gesagt hatte und ihre Fragen, die sich daraus ergaben.
              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:04.
              Azetbur zantai Gorkon la´
              Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

              Kommentar


                [28.8.2380, 12:31]

                "Gleichfalls, Captain."
                Kintara wartete, bis der andere Captain den Raum verlassen hatte bevor sie ihren Kommunikator betätigte.
                "Kintara an Krankenstation. Wie ist der Status des Patienten Brawn?"

                [26.8.2380, 16:39]
                "Der Lieutenant bat mich, den Trill in die Sicherheitszentrale bringen zu dürfen und das Verhör zu beginnen, bevor ich selbst entsprechende Befehle erteilen konnte. Da ich möglichst schnell herausfinden wollte, ob der Station noch Gefahr droht, stimmte ich zu."
                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:05.

                Kommentar


                  [28.8.2380, 12:31]

                  Aus der Krankenstation:
                  Zitat von Dr. Garisodtra
                  Dr. Garisodtra hier. Ich nehme mal an, dass Sie dieser Geheimdienst-Offizier aufgesucht hat?
                  Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:04.
                  Punkt.

                  Kommentar


                    [28.8.2380, 12:32]

                    Kintara konnte sich nicht daran erinnern, dass sich Captain Pacarro als Geheimdienst-Offizier zu erkennen gegeben hätte und antwortete:
                    "Nein, Doktor."
                    Sie wartete ab, was der Arzt antworten würde, bevor sie weitere Befehle erteilte.
                    Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:05.

                    Kommentar


                      [28.8.2380, 12:33]

                      Aus der Krankenstation:
                      Zitat von Dr. Garisodtra
                      Vor kurzem war nämlich jemand hier, vom Geheimdienst. Eine Lieutenant Hakim. Und erkundigte sich nachdem Gesundheitszustand. Sie verstehen sicher, dass ich ihr keine Auskünfte geben konnte. Als sie einsehen musste, dass es keine Möglichkeit gab, mich doch dazu zu bewegen wollte sie sich beschweren

                      Sein Zustand ist keinesfalls so, dass er transportiert werden kann. – Das habe ich Ihr allerdings nicht gesagt. Der Patient ist nicht bei Bewusstsein und sein Zustand ist immer noch ernst.
                      Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:04.
                      Punkt.

                      Kommentar


                        [26.8.2380, 16:40]

                        "Sie hatten also Grund zu der Annahme, daß sie den Trill direkt verhören würde. Hat Ihnen Lt. Page erklärt, wieso sie ihn in die Arrestzelle gebracht hat?"
                        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:04.
                        Azetbur zantai Gorkon la´
                        Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                        Kommentar


                          [28.8.2380, 12:33]

                          "Können Sie schon sagen, wann er transportiert werden kann?"

                          [26.8.2380, 16:40]
                          "Nein, hat sie nicht."
                          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:05.

                          Kommentar


                            [26.8.2380, 16:41]

                            Yari wunderte sich, verbarg dies aber. "Sie haben nicht nachgefragt gehabt als Sie sie suspendierten?" Sie wollte sicher gehen, daß sie den Vorfall aus der Sicht des Captains verstand.
                            Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:05.
                            Azetbur zantai Gorkon la´
                            Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                            Kommentar


                              [28.8.2380, 12:34]

                              Krankenstation:
                              Zitat von Dr. Garisodtra
                              Das ist noch völlig ungewiss, Captain. Es kann Tage dauern, bis er das Bewusstsein wieder erlangt. Kaum vorstellbar, dass es heut zu Tage noch solche Auswirkungen haben kann, jemanden fast tot zu prügeln...
                              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:05.
                              Punkt.

                              Kommentar


                                [28.8.2380, 12:35]

                                "Verstanden, Doktor. Informieren Sie mich, sobald Sie etwas sagen können. Kintara Ende."
                                Kintara berührte ihren Kommunikator, wartete einen Moment ab und berührte ihn nochmal.
                                "Kintara an Captain Pacarro. Der Trill ist zur Zeit nicht transportfähig und es ist nicht möglich, eine Prognose zu erstellen wann er es sein wird."

                                [26.8.2380, 16:42]

                                "Warum hätte ich das tun sollen? Ich wusste in diesem Moment, dass es eine Untersuchung geben würde. Es gab keinen Grund, sie nach ihrer Motivation zu fragen, das machen Sie doch sowieso."
                                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:05.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X