[Deck 5] Hauptkrankenstation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 5] Hauptkrankenstation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [28.8.2380, 11:58 Uhr]

    „Er gehört dem Geheimdienst nicht an, aber er gehört einer terroristischen Vereinigung an. Der Geheimdienst kümmert sich um diese Angelegenheit und es ist zwingend notwendig, dass dieser Terrorist so schnell es geht verhört wird. Es stehen wo möglich tausenden Leben auf dem Spiel und ich denke nicht, dass sie die Verantwortung für diese Leben tragen wollen!?“

    Der Ton des 2. Offiziers der Harlem hatte sich deutlich verschärft und sie wusste nicht, wie lange sie noch die Beherrschung behalten konnte. Der Arzt schien völlig unbeeindruckt zu sein und schien ihr kaum Beachtung zu schenken.
    Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:49.
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      [28.8.2380, 11:59 Uhr]

      "Die einzige Verantwortung, die ich trage, ist die gegenüber meinen Patienten", reagierte der Doktor und sah sich weiter Ergebnisse von Untersuchungen und einiger Tests an.
      Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:48.
      Punkt.

      Kommentar


        [28.8.2380, 11:59 Uhr]

        „Doktor - wie auch immer sie heißen - ich möchte lediglich eine Auskunft über den Gesundheitszustand des Trills haben und diese Auskunft wird den Gesundheitszustand ihres Patienten wohl nicht gefährden.“

        Lilly hatte genug und wollte sich nicht länger mit diesem Arzt aufhalten. Er wollte sie nicht verstehen…

        „Könnte sie mich bitte zu ihrem Vorgesetzen bringen?“
        Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:49.
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          [28.8.2380, 12:00 Uhr]

          "Nein, kann ich nicht."
          Das ganze begann ihn zu nerven. Er unterbrach seine Arbeit und drehte sich zu ihr.

          "Das mag beim Geheimdienst ein Fremdwort sein, aber Patienten haben gewisse Rechte. Jeder Patient! Und jeder Arzt hat seine Pflichten und dazu gehört, dass nicht jeder daher gelaufene Lieutenant –", dabei machte der Inder eine leichte, aber abfällige Kopfbewegung "- alles über den gesundheitlichen Zustand desjenigen erfährt!"

          Er atmete einmal hastig aus und drehte sich wieder zu der Konsole.

          "Wenn Sie sich beschweren wollen, dann sollte es für den Geheimdienst eine Leichtigkeit sein, den leitenden medizinischen Offizier der Station auswendig zu machen", sagte er wieder mit desinteressiertem Tonfall.

          "Beschweren können Sie sich sicher allein", fügte er zynisch hinzu.
          "Dr. Shahid Garisodtra, Rang: Lieutenant, Sternenflotten-Dienstnummer GS-977-589. – Und nun raus hier und lassen mich weiter meine Arbeit machen!"
          Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:48.
          Punkt.

          Kommentar


            [28.8.2380, 12:00 Uhr]

            „Dr. Garisodtraie! Sie behindern Ermittlungen des Starfleet-Geheimdienstes und ich hoffe, dass sie sich über die Konsequenzen im Klaren sind!?“

            Lilly drehte sich auf ihrem Hacken um in marschierte in Richtung Ausgang der Krankenstation. Sie war sich sicher, dass sie die Auskunft erhalten würde. Wenn es nicht anders ginge, würde sie den Arzt in Gewahrsam nehmen lassen und durch einen anderen Arzt an die Informationen kommen. Anscheinend verstand er den ernst der Situation nicht…

            Der Lieutenant verließ die Krankenstation.
            Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:49.
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              [28.8.2380, 12:01 Uhr]

              "Und Sie meine Arbeit...", murmelte er, nachdem die Frau bereits weg war und fuhr ruhig mit seinen Analysen fort.

              Noch ein zwei eher abfällige Gedanken über den Lieutenant und den Geheimdienst und schnell war er wieder voll auf seine Aufgaben konzentriert und scherte sich nicht weiter um die Person und ihr Bellen.
              Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:48.
              Punkt.

              Kommentar


                [28.8.2380, 12:31]

                Bereitschaftsraum:
                "Kintara an Krankenstation. Wie ist der Status des Patienten Brawn?"
                Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:49.

                Kommentar


                  [28.8.2380, 12:31]

                  Offenbar hatte der fremde Lieutenant erreicht, was sie wollte. Und das ärgerte den Doktor.

                  "Dr. Garisodtra hier. Ich nehme mal an, dass Sie dieser Geheimdienst-Offizier aufgesucht hat?", wobei der Arzt besonders abfällig das Wort 'dieser' betonte.
                  Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:48.
                  Punkt.

                  Kommentar


                    [28.8.2380, 12:32]

                    Bereitschaftsraum:
                    "Nein, Doktor."
                    Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:49.

                    Kommentar


                      [28.8.2380, 12:33]

                      "Vor kurzem war nämlich jemand hier, vom Geheimdienst. Eine Lieutenant Hakim. Und erkundigte sich nachdem Gesundheitszustand. Sie verstehen sicher, dass ich ihr keine Auskünfte geben konnte. Als sie einsehen musste, dass es keine Möglichkeit gab, mich doch dazu zu bewegen wollte sie sich beschweren", schilderte der Doktor zunächst das, was passiert war.

                      "Sein Zustand ist keinesfalls so, dass er transportiert werden kann. – Das habe ich Ihr allerdings nicht gesagt. Der Patient ist nicht bei Bewusstsein und sein Zustand ist immer noch ernst."
                      Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:48.
                      Punkt.

                      Kommentar


                        [28.8.2380, 12:33]

                        Bereitschaftsraum:
                        "Können Sie schon sagen, wann er transportiert werden kann?"
                        Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:49.

                        Kommentar


                          [28.8.2380, 12:34]

                          Shahid seufzte. Eine Schätzung war äußerst schwer.
                          "Das ist noch völlig ungewiss, Captain. Es kann Tage dauern, bis er das Bewusstsein wieder erlangt. Kaum vorstellbar, dass es heut zu Tage noch solche Auswirkungen haben kann, jemanden fast tot zu prügeln...", antwortete der Doktor und bemerkte nicht, dass er ins Schwafeln geriet.
                          Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:49.
                          Punkt.

                          Kommentar


                            [18.09.2380 0:34]

                            Endlose Minuten, nachdem Bell auf den Ingenieur getroffen war, kamen sie in der Krankenstation an.
                            Der Lieutenant war drauf und dran wieder das Bewusstsein zu verlieren.
                            Der Ingenieur blickte sich hilfesuchend nach einem Arzt um.
                            If there's a God or any kind of justice under the sky
                            If there's a point if there's a reason to live or die
                            Show yourself - destroy our fears - release your mask

                            Kommentar


                              [18.09.2380 0:35 Uhr]

                              Tanis stürmte hektisch auf die beiden Männer zu, sah sich aber gleichzeitig nach einem freien Biobett um. Es dauerte nicht lange, bis die Andorianerin das nächstgelegene Biobett ausgemacht hatte.
                              Der Eine der beiden Männer - ein Lieutenant - sackte immer mehr in sich zusammen, während der Anderen - ein Ensign - probierte ihn zu stützen. Nervös deutete Tanis auf das freie Biobett, worauf sich der Ensign in Bewegung setzte. Wenige Augenblicke später half Tanis ihm dabei den taumelnden Lieutenant auf das Biobett zu hieven.

                              „Doktor!“, brachte die junge Schwester hervor, während sie mit zitternden Händen nach einem medizinischen Tricorder griff…
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                [21.09.2380, 8:13]

                                Lieutanent Quin an die Krankenstation, Ensign McKearny ist gerade Ohnmächtig geworden, könnten sie sich das mal ansehen ? Ich befinde mich im Wissenschaftlichen Labor."
                                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X