Diskussion - Starbase 247 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Starbase 247

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir hatten ja gesagt ein paar Tage, richtig?

    Das Gespräch mit Lewis kann ja unabhängig vom Springen laufen und nach der Unterredung kann es ja nach dem Sprung weitergehen, weil so eine Untersuchung vorzubereiten dauert ja auch bisschen...

    Möchten nicht ein/zwei Spieler dann noch einen Char als Ermittler bzw. Anwalt dann spielen? Lewis kann ja nicht Untersuchung nicht alleine vornehmen lassen und mit mir allein spielen ist ja auch doof.
    Wenn ja, bitte eine PM mit dem Namen des Chars an mich, dann kann ich das ein bisschen einbauen bzw. den zu mir rufen.
    Punkt.

    Kommentar


      McQueen, mit 22 Jahren schon Lt. Cmdr. auch noch Leiterin einer ganzen Forschungsabteilung, ist glaube ich ein wenig viel. Selbst vollständiger Lt. wäre nahezu unmöglich.
      Punkt.

      Kommentar


        Zitat von Gabriel
        McQueen, mit 22 Jahren schon Lt. Cmdr. auch noch Leiterin einer ganzen Forschungsabteilung, ist glaube ich ein wenig viel. Selbst vollständiger Lt. wäre nahezu unmöglich.
        Stimmt! Ein "Durchschnittskadett" fängt mit 18 die Akademie an und hört mit 22 Jahren auf - ist also dann Ensign! Also wäre sogar Lieutenant Jr. unmöglich...
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          Sorry, da hab ich mich beim Alter vertippt^^ sollte eigentlich 29 werden...mit 22 wärs auch n bisschen früh fürn Kind, wenn man nebenher so ne Karriere plant
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Zitat von McQueen
            Sorry, da hab ich mich beim Alter vertippt^^ sollte eigentlich 29 werden...mit 22 wärs auch n bisschen früh fürn Kind, wenn man nebenher so ne Karriere plant
            Ist 29 nicht auch noch etwas jung? Vorallem dann noch ne ganze Forschungseinrichtung leiten?
            Warum passte den Rang nicht dem Alter, was du zu Beginn geschrieben hast, an?
            Punkt.

            Kommentar


              Mit ca. 29 wird man bei normaler Karriere erst zum LTC befördert

              Kommentar


                Was bedeutet das c?
                If there's a God or any kind of justice under the sky
                If there's a point if there's a reason to live or die
                Show yourself - destroy our fears - release your mask

                Kommentar


                  LTC = Lieutenant Commander
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Zitat von T-X
                    Was bedeutet das c?
                    LTC steht für Lieutenant Commander.

                    Was ist eigentlich jetzt mit dem Zeitsprung?
                    Könnte T-X mit seinem Char jetzt nicht einfach 28. oder 29 an Bord kommen? Es wäre einfach unfair ihn noch länger warten zu lassen, bis er endlich spielen kann und außerdem wollten wir schon vor drei Tagen springen...
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      Zitat von Xaver
                      Könnte T-X mit seinem Char jetzt nicht einfach 28. oder 29 an Bord kommen? Es wäre einfach unfair ihn noch länger warten zu lassen, bis er endlich spielen kann und außerdem wollten wir schon vor drei Tagen springen...
                      Wenn er sich denn endlich mal hier zu dem angesprochenen äußert, bestimmt...
                      Punkt.

                      Kommentar


                        naja, dann würde es ja mit 29 passen aber, ich will ja nicht Dax schon wieder bemühen...also ändere ich eben den Tätigkeitsbereich und den Rang ab...
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Ok, da nur irgendwie alles gelöscht wurde und es doch zu einigen fehlinterpretationen gekommen ist:

                          Also: eigentlich wollte ich mich (auf angfrage) als Chefingenieur bewerben (Lt. Cmd.). Da gab das aber einige unstimmigkeiten.
                          1. Es gibt schon einen
                          2. Mein abschneiden in der akademie war ein wenig strittig
                          Das hat sich hoffentlich geklärt, weil ich meine bewerbung z.T. aus einem Handbuch hab ,wo das so drinstand.

                          Naja, dann wollte ich halt als Ingenieur an Bord. Deswegen hab ich alle titel in der Bewerbung abgeändert, dadurch passte es nicht mehr mit der überschrift überein, die ich nicht ändern kann. Inzischen konnte ich die ganze bewerbung nicht mehr editieren und schlussendlich ist sie ja weg.

                          Naja, wegen dieser und einiger anderer Fehltritte möchte ich mich hier bei euch entschuldigen.
                          (deswegen schreib ich es in diesen Thread).

                          Tut mir alles leid, aber jetzt weiß ich gar nix mehr.
                          If there's a God or any kind of justice under the sky
                          If there's a point if there's a reason to live or die
                          Show yourself - destroy our fears - release your mask

                          Kommentar


                            Also deine Bewerbung ist noch da.
                            Ich weiß ja jetzt nciht, ob Dax es zwingend will, dass ein bereits an Bord befindlicher neuer Chefingenieur wirde, ansonsten könntest du dich ja jetzt auf den Job bewerben...
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Er ist schon im Rennen:

                              Zitat von Dax
                              Also, jetzt wird's langsam Zeit das zu klären. Ich geh mal davon aus dass Kintara jetzt Bell, Douglas, N'Vek und Clark auf dem Bildschirm hat. Wen soll Denning gut finden?
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Und nach Absprache mit Gabriel ist Clark aus dem Rennen, für den gibt's was anderes
                                Douglas da NPC wohl auch, blieben noch N'Vek und Bell.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X