Als Chef denke ich, aber wir müssen dann langsam mal springen...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - Starbase 247
Einklappen
X
-
Zitat von DaxAls Chef denke ich, aber wir müssen dann langsam mal springen...
Wenn Kintara mit Page vertigt ist, könnte man springen. Die Handlung mit der Arthur Compton kann ja unabhängig mit von der, der SB weiterlaufen. Die Story mit Xaver und Abby, kann ja noch so lange beschrieben werden, bis sie das Nova verlassen..."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Ich denke Clark müsste eine gute Beurteilung ahben, da er viel mit Wilmor gearbeitet hat und sich immer gut verhalten hat etc...- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Zitat von McQueenIch denke Clark müsste eine gute Beurteilung ahben, da er viel mit Wilmor gearbeitet hat und sich immer gut verhalten hat etc...
Man könnte das ingame mit einer kleinen "Probezeit" klären. Auf der Voyager gab es auch Streitigkeiten, wer nun Chefingenieur wird und außerdem würde so eine Zeit perfekt für einige Charakterzüge sein!"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Ich finde aber eine Probezeit eigentlich nicht so realistisch. Das hieße ja nicht nur, dass man sich nicht sicher wäre, sondern auch keine Ahnung hätte oder niemandem es wirklich zutrauen würde. Man wird das beim Militär in der heuten Zeit sicher auch nicht tun, dass man einen Captain auf Probe einstellt. Wenn vergibt man für eine gewisse Zeit die Leitung und entscheidet sich irgendwann, bis einer gefunden wird. Der kann durchaus dann auch derjenige sein, der zeitweise die Leitung inne hatte. Aber ich denke eine gut überlegte ausgespielte Beförderung reicht denke ich aus.Punkt.
Kommentar
-
Zitat von GabrielIch finde aber eine Probezeit eigentlich nicht so realistisch. Das hieße ja nicht nur, dass man sich nicht sicher wäre, sondern auch keine Ahnung hätte oder niemandem es wirklich zutrauen würde. Man wird das beim Militär in der heuten Zeit sicher auch nicht tun, dass man einen Captain auf Probe einstellt. Wenn vergibt man für eine gewisse Zeit die Leitung und entscheidet sich irgendwann, bis einer gefunden wird. Der kann durchaus dann auch derjenige sein, der zeitweise die Leitung inne hatte. Aber ich denke eine gut überlegte ausgespielte Beförderung reicht denke ich aus.
Es wäre keine Probezeit, aber vom Prizip her dasselbe."Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
Kommentar