Der C´tan namens Drache
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warhammer Fantasy&40K - Kettenquiz!
Einklappen
X
-
Salamanders, Raven Guard und Iron Hands wurden fast vollständig ausgelöscht, wobei die Verlustzahlen, und die Anzahl der Überlebenden, stark schwanken. Die HH etablierte einen neuen Fluff, wonach mehrere tausend Legionäre der loyalen Legionen überlebten. Früher waren es nur ein paar versprengte Trupps gewesen."Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Kommentar
-
Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigenWer ist Branne Nev?
Kommentar
-
Raptor guard ? Ich hab alle HH Romane gelesen und ich kann mich nicht an die erinnern.
Branne ist ein Captain der Raven Guard.Life is the Emperor's currency - spend it well
Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)
Kommentar
-
Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigenWas ist die Raptor Guard? Nie gehört, das Lexicanum schweigt und selbst mit Google finde ich nichts.
Zitat von OliverE Beitrag anzeigenRaptor guard ? Ich hab alle HH Romane gelesen und ich kann mich nicht an die erinnern.
Branne ist ein Captain der Raven Guard.
Zitat von Skyran Beitrag anzeigenhmm ich hätte jetzt Jenetia Krole anzubieten
sie kommt in einer der Kurzgeschichten vor."Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Kommentar
-
Zitat von Skyran Beitrag anzeigenWohu!^^
Ok hmm, woher stammt der Zauberer Ahzek Ahriman?Life is the Emperor's currency - spend it well
Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)
Kommentar
Kommentar