Da nun wohl Nacheinander Threads zu den Einzelnen Fraktionen des Warhammer 40K Universums aus dem Boden sprießen werden reihe ich mich mal mit meiner liebsten Fraktion auch mal ein:
Die Mächte des Chaos.
Im Warp beheimatet, geboren aus den Emotionen aller lebenden Wesen der Galaxis trachten sie danach die Galaxis in einen Malstrom aus verderbnis, Zerstörung und Unordnung zu verwandeln.
Chaos ist Freiheit.
Die Freiheit zu tun was dir beliebt ohne moralische Grenzen.
An der Spitze stehen die großen vier Götter des Warp:
Khorne: Aspekt der Brutalität und des Blutvergießens
Tzeentch: Der ewige Intrigant und Verräter
Nurgle: Gott des Zerfalls
Slaanesh: Der Prinz der Lust und Dekadenz
Dazu deren Dämonen und die zahlreichen menschlichen Diener die unter dem Banner des achtzackigen Sterns marschieren.
In erster Reihe natürlich die gefürchteten Chaos Space Marines der neun Verräterlegionen sowie Millionen und Milliarden von Verlorenen und Verdammten
Welche Chaosstreitmacht gefällt euch am meisten?
Zum Thema "Liebster Chaosgott" gibts ja schon einen Thread
Meine Lieblinge sind die Iron Warriors.
Angefangen von ihrem Farbschema über ihr gesamtes Auftreten bis hin zu ihrem Verhalten untereinander:
Während sie sich ins feindlager schleichen
"This is madness, you will get us all killed!"
"If you don't shut up at once, I will kill you myself!"
Gut das letzte ist nicht ganz ernst zu nehmen.
Aber die beiden Bücher "Storm of Iron" und "Dead Sky, Black Sun" von Graham McNeil sind allerdings nur zu empfehlen, wenngleich bisweilen recht brutal und eklig
Die Mächte des Chaos.
Im Warp beheimatet, geboren aus den Emotionen aller lebenden Wesen der Galaxis trachten sie danach die Galaxis in einen Malstrom aus verderbnis, Zerstörung und Unordnung zu verwandeln.
Chaos ist Freiheit.
Die Freiheit zu tun was dir beliebt ohne moralische Grenzen.
An der Spitze stehen die großen vier Götter des Warp:
Khorne: Aspekt der Brutalität und des Blutvergießens
Tzeentch: Der ewige Intrigant und Verräter
Nurgle: Gott des Zerfalls
Slaanesh: Der Prinz der Lust und Dekadenz
Dazu deren Dämonen und die zahlreichen menschlichen Diener die unter dem Banner des achtzackigen Sterns marschieren.
In erster Reihe natürlich die gefürchteten Chaos Space Marines der neun Verräterlegionen sowie Millionen und Milliarden von Verlorenen und Verdammten
Welche Chaosstreitmacht gefällt euch am meisten?
Zum Thema "Liebster Chaosgott" gibts ja schon einen Thread
Meine Lieblinge sind die Iron Warriors.
Angefangen von ihrem Farbschema über ihr gesamtes Auftreten bis hin zu ihrem Verhalten untereinander:
Während sie sich ins feindlager schleichen
"This is madness, you will get us all killed!"
"If you don't shut up at once, I will kill you myself!"
Gut das letzte ist nicht ganz ernst zu nehmen.
Aber die beiden Bücher "Storm of Iron" und "Dead Sky, Black Sun" von Graham McNeil sind allerdings nur zu empfehlen, wenngleich bisweilen recht brutal und eklig
Kommentar