Alice Coopers Poison ist ein wundervoller kraftvoller Song. Der passt auf gar keinen Fall zu Nurgle.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welcher Chaosgott gefällt euch am besten...
Einklappen
X
-
Zitat von T`Pau Beitrag anzeigenAlice Coopers Poison ist ein wundervoller kraftvoller Song. Der passt auf gar keinen Fall zu Nurgle.www.planet-scifi.eu
Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
Besucht meine Buchrezensionen:
http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/
Kommentar
-
Zitat von Larkis Beitrag anzeigenUm das ganze mal in eine neue Richtung zu lenken:
Was denkt ihr welcher Song passt am besten zu den Chaos Göttern?
"Let the bodies hit the floor!"
Kommentar
-
Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigenGeht nicht. Anhänger des Ungeteilten Chaos müssen damit leben das ihre Eingeweide ein gewisses Eigenleben entwickeln.
Nur ein passender Song für Malal fällt mir momentan keiner ein .
Kommentar
-
Zitat von Keymaster Beitrag anzeigenNaja ich sehe da noch eine Möglichkeit nicht unbedingt Nurgle anbeten zu müssen . Hier wurden bisher nur vier Chaosgötter thematisiert, zugegeben die meisten anderen sind eher unbdeutend aber mir fällt da noch Malal ein, der Gott der Rache und der Selbstzerstörung und die Anforderung an seine Anhänger ist eigentlich ziemlich simpel, man braucht nur eine gesunde Portion Selbsthass . Einziger Nachteil ist jedoch, man kämpft gegen alle anderen und sogar gegen andere Malalanhänger.
Nur ein passender Song für Malal fällt mir momentan keiner ein .
Leider wird das nur selten thematisiert. In Eisenhorn wird Yssarile erwähnt, ein extrem mächtiges Wesen, das beinahe einen der Chaosgötter getötet hätte und den Warp mit schrecklichen Kriegen geisselte. Selbst der Dämonenprinz Cherubael hatte Angst vor Yssarile (und da war Yssarile schon lange tot). Yssarile könnte so ein niederer Chaosgott gewesen sein."Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Kommentar
-
Da ichs grad höre:
Zu Khorne passt denk ich auch mal Lordi: Blood Red Sandman perfekt.www.planet-scifi.eu
Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
Besucht meine Buchrezensionen:
http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/
Kommentar
-
Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigenLeider wird das nur selten thematisiert. In Eisenhorn wird Yssarile erwähnt, ein extrem mächtiges Wesen, das beinahe einen der Chaosgötter getötet hätte und den Warp mit schrecklichen Kriegen geisselte. Selbst der Dämonenprinz Cherubael hatte Angst vor Yssarile (und da war Yssarile schon lange tot). Yssarile könnte so ein niederer Chaosgott gewesen sein.
Immerhin, den Warp mit Kriegen überziehen und beinahe einen der Großen Vier zu vernichten ist ja kein Pappenstiel.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenKlingt aber eher wie ein etwas größerer minderer Chaosgott.
Immerhin, den Warp mit Kriegen überziehen und beinahe einen der Großen Vier zu vernichten ist ja kein Pappenstiel.
Die überlebenden Anhänger von Yssarile flohen in den Normalraum und errichteten dort eine neue Zivilisation.
Eisenhorns Widersacher in Eisenhorn III will die Barke des Dämonenkönigs bergen. Eine Maschine so groß wie eine Stadt und mit schrecklichen Waffen ausgerüstet."Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Kommentar
-
Zitat von mordax Beitrag anzeigenWelchen Chaosgott huldigen eigentlich die Chaos Marines?
World Eaters - Khorne
Thousand Sons - Tzeentch
Death Guard - Nurgle
Emperor's Children - Slaanesh
Alle anderen - Ungeteiltes Chaos
Wobei es unterschiedliche Grade der Huldigung gibt. AFAIK benutzen die Night Lords z.B. so gut wie keine Dämonen und beten auch zu keinem der Götter explizit.
Und die Alpha Legion verwendet überhaupt keine dämonische Unterstützung, von "Geschenken" der dunklen Götter mal abgesehen.
Zitat von mordax Beitrag anzeigenEs scheint ja auch noch einige Chaos Primarchen zu geben.
Kommentar
-
Zitat von Drakespawn Beitrag anzeigenJe nach Legion unterschiedliche. Die
Ja, da die Chaosprimarchen nach dem Erreichen des Dämonenstandes effektiv unsterblich sind, ist das aber auch nicht weiter verwunderlich.
Kommentar
-
Zitat von Adm.Hays Beitrag anzeigenWas meinst du mit effektiv? Sind die wirklich unsterblich oder ist es nur einfach sinnvoller sie in den Warp zu verbannen, da ein Chaosprimarch zu schwer auf konventioneller Art zu besiegen ist? Sogar der Imperator ist nicht komplett unsterblich sondern kann zu Tode geprügelt werden, wie Horus bewiesen hat.
Und auch bei Horus war es tatsächlich so, dass der Imperator seine Seele sprichwörtlich ausgelöscht hat, da er sonst wie ein Dämon immer wieder gekommen wäre.
Es gibt Theorien dass der Imperator unsterblich ist und nach dem Tod seiner leiblichen Hülle einfach als neue Gottheit auferstehen würde. Verständlicherweise ist im Imperium kaum einer geneigt, die Theorie auf die Probe zu stellen.
Kommentar
-
Bei der Alpha Legion ist es ja so eine sache. Sie scheinen das Chaos ja nur zu unterstüzen damit es schneller untergeht. Und bei den Chaos Primarchen, ich glaube Ragnar von den Space Wolfes hat den Roten Magier (glaube der Primarch heißt so) mit einen besonderen Speer besiegt bzw ihn gebannt.
Kommentar
-
Zitat von Drakespawn Beitrag anzeigenEs gibt Theorien dass der Imperator unsterblich ist und nach dem Tod seiner leiblichen Hülle einfach als neue Gottheit auferstehen würde. Verständlicherweise ist im Imperium kaum einer geneigt, die Theorie auf die Probe zu stellen.
Zitat von mordax Beitrag anzeigenUnd bei den Chaos Primarchen, ich glaube Ragnar von den Space Wolfes hat den Roten Magier (glaube der Primarch heißt so) mit einen besonderen Speer besiegt bzw ihn gebannt.
Kommentar
Kommentar