If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert
"Aufklärer meldet sich. Haben das Mienenfeld gesichtet. Wohin jetzt?"
-Entbehrlicher Aufklärtrupp
"Bei des Imperators Hinterteil!"
-Imperialer Soldat vor einer Schwester des Sororitas
Grün is bessa!
Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert
"Ich weiß nicht was ihr alle habt....das mit dem Höheren Wohl klingt doch ganz gut...ich geh mal rüber zu den Tau und frag, wo man sich einschreiben muss."
"In Wahrheit sind die Eldar doch unsere Freunde...und wir sollten ihnen zeigen das wir ihnen nichts böses wollen. Legen wir unsere Waffen nieder und ergeben wir uns ihnen."
"Ich kann überhaupt nichts sehen in dieser Ruine. Also, rein da."
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
"Keine Angst, diese Waffen haben normalerweise keine Ladehemmung. Also, vorwärts, für den Imperator!"
"Da kommt etwas von Backbord, Captain...es sieht aus wie ein Asteroid."
"Sie mögen uns Zahlenmäßig überlegen sein,aber wir sind das Schwert des Imperators, seine Faust, sein Hammer! Wir zerstören den Feind, und wir werden diese Linie gegen diese gewaltige Orksarmee halten! Ruhm und Ehre diesem Infanteriezug!"
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
"Ich bringe ihnen freiwillig die Botschaft des größeren Wohls!"
-Taupatriot vor Invasion einer Orkwelt
"Es ist ein Technikerjob? Was kann da passieren? Also Jungs, schließt mich an!"
-Techadept, der einen besessenen Maschinengeist reparieren soll
"Mann ist das schwer, was brauche ich also eher, um die kleine Raumkapsel zu reparieren, falls sie lekt? Weihrauch oder Schraubenzieher..."
-Unbekanntes Logistikgenie mit Hang zum Tech-glauben.
Grün is bessa!
Der wiedererwachte Imperator, nachdem er sich diesen Thread durchgelesen hat
das kann ich jetzt in vielerlei Hinsicht sehen - Wie meint er denn das?
"Ist das ein echter Spalta?"
-Eagleeye, wenn er die falsche Antwort gibt. Nur Spaß.
Grün is bessa!
"Ko.. Ko... Kommissar! Ich wollte dir nur.. Nur mal sachen, dass du n' echt... n' total... DUFTER Typ bist... Und jetzt geh mal zur Seite, da will was raus!"
-Betrunkener Soldat zum Kommissar
"Die Frisur des Imperators hat irgendwie was Tuntenhaftes, oder nicht?"
-Kommissar zu einer Schwester Sosoritas
Grün is bessa!
"Ich schwöre dem Sororitas Silentium ewige Treue!"
Grün is bessa!
Kommentar