Berühmte letzte Worte bei WH40k - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berühmte letzte Worte bei WH40k

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"hmm jaa gezackte Dildos klingt gut"
    Slaanesh Kultist

"verdammter Nurgling, wenn ich dich erwische zerquetsch ich deinen Schädel mit bloßen Händen"
    Khorne-Berserker
    I can see a world with no war and no hate.

And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

Kommentar

*Wir bieten Euch Handel und Kooperation für das höhere Wohl. Was bietet Ihr uns?*

Tau Himmlischer zu Dark Eldar

*Stimmt es, dass Sororitas wirklich NIE Ihre Rüstung ausziehen?*

Imp 1 zu Imp 2, wärend Sororitas den Satz zufällig hört.
      (\ /) Mr bunny
      (*.*) Copy and paste him if
      (> <) you want him to
      (_I_) dominate the world!

Kommentar

"Imperiale Artellerie weicht nicht ab, sie trifft immer!"
        >Imperiale Aufklärungseinheit

"Zieht euch zurück! Der Komissar wird das schon verstehen!!"
        >Imperialer Soldat
        "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

Kommentar

eın paar Worte nur von Slaaneshkultısten

"Was ıst schlecht daran, wenn eıne Daemonette mıt mır schlafen wıll"

"Ich sage es gany ehrlıch. Mır gefallen Frauen mıt mehr als zweı Brüsten nıcht.

"Space marıne, seı GROB zu mır"
          Grün is bessa!
          Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

Kommentar

"Wieso reden wir nicht erst mal mit den Orks?"

"Ich will aber nicht dem Imperator dienen"

"Wieso leuchtet der Kopp von dem Weirdboy den so?"

Zitat von C-5PU Beitrag anzeigen
            Nach meinem Wissen sind Terminatoren so gepanzert das nicht mal ne 1 den Treffen würde
            laut Codex läuft das so:

Scout: 4+
            Servo: 3+
            Meisterhafte: 2+
            Terminator: keine Angabe )aber wegen den Angeben über die Meisterhafte denke ich 1+ heist das ihm nichts passieren kann)
            -Stählernder Stern: 4+

Also erst mal haben Terminatoren einen Rüstungswurf von 2+ daher gleich wie eine Meisterhafte, die tragen auch keinen Stern. Und das die vernichtet werden können (sogar von einfachen Imperialen Soldaten ) hab ich erlebt.
            Vade retro glossarium et orthographia

Don't mess with a Reindeer! Punk!

Kommentar

"Die Waffen des Feindes können den gesegneten Rümpfen unserer Fahrzeuge nichts anhapen!"
              Tachprister

Zitat von Krisis Beitrag anzeigen
              Also erst mal haben Terminatoren einen Rüstungswurf von 2+ daher gleich wie eine Meisterhafte, die tragen auch keinen Stern. Und das die vernichtet werden können (sogar von einfachen Imperialen Soldaten ) hab ich erlebt.
              Ein Rüstungswurf von 1+ ist bei einem Wurf von 1 immer verhaun!
              Der einzige Vorteil den ein RW von 1+ gegenüber einem 2+ hat ist der, dass waffen die den RW verringern, bei einem 1+ nicht so stark wirken.

So ist es zumindest bei Warhammer Fantasy. Da gibt es zb. Waffen mit der Regel "Rüstungsbrechend". Das besagt, dass der RW des Ziels um -1 reduziert wird. Folglich ändert sich für den 1+ RW nichts, da er seinen RW immer noch auf 2+ besteht. Ein Modell mit nem 2+ RW müsste jetzt jedoch schon ne 3+ werfen.

Edit: OK, den letzten Teil selber mal durchgelesen, hoffe ihr versteht was ich mein. Ist rein rethorisch jetzt nicht gerade mein größter Wurf!
              "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

Kommentar

Eıne weıtere Spezıalısıerungsrunde.
                Thema Spacemarınes

"Also, Scouts, jetzt schauen wır mal, wıe gut ıhr zıelen könnt. Ich stellmal eben dıe Scheıbe auf, noch nıcht schıessen."

"Alle scheıssen auf den Codex Astrates, was ıst dabeı, das offen zu sagen."

"Gıb mır dıe Standarte, ıch steh freı"
                Grün is bessa!
                Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

Kommentar

"Ehrenwerter Himmlischer, der Feind hat uns eine weiße Flagge gezeigt!
                  Und?
                  Wir haben darauf gefeuert um ihm zu zeigen das das Höhere Wohl siegen wird!
                  Und wer von den Soldaten hat nicht auf die Flagge geschossen?
                  Ähh... Niemand"

Zwar mehr als nur ein Satz, fand ich aber zu genial um es nicht zu bringen.

Kommentar

DIEB! Der ıst ja sowas von nıcht von dır!!

"Sır, der Feınd hat dıe weısse Flagge gehısst.
                    Also, ıhr wısst was jetzt kommt. WER VON EUCH HAT DIE WEISSE FLAGGE NICHT GETROFFEN?
                    Taufred wars!"
                    Grün is bessa!

Kommentar

"Sicher kann man mit diesen Shuriken der Eldae Frisbee spielen"

Ich hab nie behauptet das der von mir ist.

Aber als ich das gestern gelesen hab, musste ich das einfach reinstellen.

Außerdem war das nicht ich sondern Taufred

Kommentar

Dıesmal sınd dumme Dıplomaten dran

"Ach, das sınd nur unsere Eldarverbündeten, aber sıe haben sıch schwarz umgezogen."

"Auch Grünhaeute werden sıch dem grösserem Wohl anschlıessen müssen."

"Es heısst, dass dıe Inquısıtoren gebıldete Menschen sınd. Also können wır auch mıt ıhnen reden."

Taufred streıtet alles ab. Er sagt Taufred war es.
                        Grün is bessa!

Kommentar

"Wir verhandeln gerade mit den Tyraniden um einen Bündnissvertrag"

"Wir warten gerade auf die Berichte der vorgeschobenen Stellungen, bevor wir angreifen"

Taufred lügt! Ich habs genau gesehen das es Taufred war, ich hab sogar Fotos gemacht!

Kommentar

Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigen
                            Ein Rüstungswurf von 1+ ist bei einem Wurf von 1 immer verhaun!
                            Der einzige Vorteil den ein RW von 1+ gegenüber einem 2+ hat ist der, dass waffen die den RW verringern, bei einem 1+ nicht so stark wirken.

So ist es zumindest bei Warhammer Fantasy. Da gibt es zb. Waffen mit der Regel "Rüstungsbrechend". Das besagt, dass der RW des Ziels um -1 reduziert wird. Folglich ändert sich für den 1+ RW nichts, da er seinen RW immer noch auf 2+ besteht. Ein Modell mit nem 2+ RW müsste jetzt jedoch schon ne 3+ werfen.

Edit: OK, den letzten Teil selber mal durchgelesen, hoffe ihr versteht was ich mein. Ist rein rethorisch jetzt nicht gerade mein größter Wurf!
                            Das ist der Unterschied zwischen Fantasy und 40k: Es gibt keine RW-Modifikation, nur die (IMO reichlich dämliche) Durchschlag-Regelung. Das heißt bei 40k DARF kein Rüstungswurf von 1+ existieren.

Kommentar

"Wie soll ein Haufen totes Metall wieder zum Leben erwachen?"

"Ich hab gehört die Dark Eldar stehen auf Schmerzen, schicken wir ihnen doch ein paar weibliche Kommissare" (ja, die gibt es )

Kommentar

"Du has' den Snots gesagt, dat ich Spielzeuch im Magen hab? WARUM?"

-Orkboy zu feindseeligen Grot

"hey, du Navigator da drüben! Ich will mal dein drittes Auge sehen!"

-Neugieriger Schiffskapitän

"Ich würde vorschlagen, dass wir die Orks besiegen, indem wir auf Masse setzen!"

-Space marine mit falschen Prioritäten.
                                Grün is bessa!

Kommentar

Lädt...
                                X