Berühmte letzte Worte bei WH40k - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berühmte letzte Worte bei WH40k

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tja, man versucht so klar wie möglich zu bleiben, was?

Oh, und musste beim listigen Kultisten lachen. So ein flacher Witz. Aber lustig.

"Ich freu mich so, ich werde bald zum bronzenen Thron gebracht werden! Was heißt übrigens "Baustein"? So sinnbildlich, oder wie?"

"Weirdboy, dain Kopp schwillt an!"
    Grün is bessa!
    Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

Kommentar

Naja, der Standardspruch eines Sprengmeisters:
      "Achtung, das könnte jetzt einen kleinen Knall geben, damit sprengen wir nur die Tür."

"Wir stoßen nun vor. Gegen die feindlichen Panzer. Ich hoffe, sie haben alle an ihre Anti-Panzer-Waffen gedacht."
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

"Wir werden die Tyraniden im Nahkampf angehen, meine Brüder!"

Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen

Oh, und musste beim listigen Kultisten lachen. So ein flacher Witz. Aber lustig.

"Ich freu mich so, ich werde bald zum bronzenen Thron gebracht werden! Was heißt übrigens "Baustein"? So sinnbildlich, oder wie?"

"Weirdboy, dain Kopp schwillt an!"
        So lange nur meine Witze flach sind, ist doch alles in Ordnung. Also sinnbildlich gesprochen...^^

Kommentar

Das eigene Todesurteil jedes imperialen Bürgers dürfte ja wohl ein einfaches, kurzes Wort sein.

"...aber..."
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"Nein, nein, das ist kein Problem, die Rüstung ist ja gesegnet."

"Ich kann den Dämonen angehen, meine Waffe ist ja gesegnet."

"Er kann gar nicht nahe genug rankommen, die Boltpatronen, die wir auf ihn schießen sind gesegnet!"

"Kommissar, ich glaube nciht, dass ich den großen Dämon töten kann, nur weil mein Lasergewehr gesegnet ist..."

WIE MANS MACHT ISES FALSCH!
            Grün is bessa!
            Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

Kommentar

"Weiche!!! Du ausgeburt des Warp!!!!!!!!!!"
              !!!!!!!!!!!!Klatsch!!!!!!!!!!!

Kommentar

"Es ist Tradition, dass wir uns mit dem Blut unserer Feinde schmücken! Da machen wir bei Seuchendämonen keine Ausnahme!"

"Ich werde die Marines einfach verführen, und dann hat sich das ganze. Ich meine, es ist ja nicht so, als hätten die nicht auch das Bedürfniss nach einer schönen Frau."

-Dämonette
                Grün is bessa!

Kommentar

[Naja bei einem Space Wolf würde das vermutlich sogar funktionieren. ]

"Eine Frau? Alles, was der Leichnahm aufzubieten hat, um mich zu töten ist eine erbärmliche FRAU?!" -Fryftar, Champion der World Eaters Legion über eine namenlose Assasine des Callidus-Schreines.
                  Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
                  http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
                  http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.

Kommentar

Zitat von Galahad Beitrag anzeigen
                    [Naja bei einem Space Wolf würde das vermutlich sogar funktionieren. ]
                    Auch wenn sie gewisse... Neigungen haben, die die anderen Orden nicht besitzen, sind die Space Wolves trotzdem willensstärker als die meisten Menschen.. DAs heißt, er läßt sich nur verführen, wenn keine Gefahr besteht .

"Das gehört ALLES zum Plan."

-Großer Dämon des Tzeentch.

"Es gäbe keinen Grund, wieso wir gegen die Tyraniden weniger ausrichten können, als gegen all die anderen Feinde, die wir besiegt haben!"

-Sq*at-Häuptling.
                    Grün is bessa!

Kommentar

Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen

"Es gäbe keinen Grund, wieso wir gegen die Tyraniden weniger ausrichten können, als gegen all die anderen Feinde, die wir besiegt haben!"

-Sq*at-Häuptling.
                      Das ist: TOLL!

Die S***t ... ... im -Worte-Fräd... warum ist darauf noch niemand gekommen?! Ach, Battle, du bist klasse! Übrigens habe ich schon lange keine Zeichnungen mehr von dir gesehen!?

Kommentar

Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigen
                        Das ist: TOLL!

Die S***t ... ... im -Worte-Fräd... warum ist darauf noch niemand gekommen?! Ach, Battle, du bist klasse! Übrigens
                        Ich bin klasse! Selbstwertgefühlbuff! Einmal drehen, Evi umarmen, glücklich sein.

Übrigens habe ich schon lange keine Zeichnungen mehr von dir gesehen!?
                        Ja, ich zeichne ja viel, aber irgendwie ist es nichts wert, dann reingestellt zu werden.. Aber das momentane könnte ich vielleicht... O mein gott, off-topic alarm!! back to topic:

"Ach, Autochirurg, Folterservitor, alles ein und das Selbe.."

"Schwarze Wut hast du also? Und.. Ist das ansteckend oder so?"
                        Grün is bessa!

Kommentar

Sir wir haben gerade eine NAchicht reinbekommen in dem die diener des falschen gottes drohen sie umzubringen. Hören sie sergeant ich habe mich nicht umsonst den mächten des warp verschrieben sie werden schon drauf aufpassen das uns loyalen dienern nichts passiert. Ach ja und sergeant wissen sie was das schimmern da hinten ist? warten sie auf dem zettel stand officio assassinorum. Ähh Sir sie bluten da ist ihnen was passiert.
                          who dares wins

Kommentar

"Das ist kein Nasenbluten, dass ist ein Geschenk des Nurgles!"

"Extermiwas? Was soll das sein`?"

"Nob? Klingt ja nicht so bombenschwer."
                            Grün is bessa!

Kommentar

"Guck mal, da ist what in da Himmel."

Ein Orkboy, kurz vor der landung eines Droppod
                              Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

Kommentar

"Ich bin ein Space Marine. Ich kann nicht platzen."

- SM kurz bevor er von einer 300mm Granate getroffen wurde

"Herr Kommissar. Da ist gerade ein Space Marine geplatzt!"

- Gardist zum Kommissar

"Das Gebiet ist sicher, denn Space Marines können nicht platzen."

- Kommissar zur Kompanie

"Die greifen nie wieder an. Immerhin haben wir ihren Space Marine zum platzen gebracht."

- Blutpaktoffizier bei der Inspektion der vordersten Grabenlinie.
                                "Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Lädt...
                                X