If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Taucommander auch gegen einen Haufen Snotlinge und jedem anderem Feind.
Grün is bessa!
Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert
"Nein verdammt, dass sind nicht die Orks! Das sind Ogryns, schießt nicht auf sie, sonst schießen sie zurü..."
Imperialer Kommandant.
Grün is bessa!
Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert
Psionischer Inquisitor vor der Durchleuchtung eines Angeklagten
Und warum stirbt der Inquisitor dann?
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
"Ach komm, wie mächtig kann so ein Betapluspsioniker sein? Ich meine BETA! Das kann doch nicht besser sein als ALPHA"
Der Inquisitor vor dem Durchleuchten eines anderen Psionikers - er hat halt das Plus übersehen
Grün is bessa!
Oder "Das wird mir mehr weh tun als dir" - Die wahrsten Worte, die von einem Inquisitor jemals gesprochen wurden.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
"sieh mal, Herr Inquisitor, ich kann eine Münze heben, ohne sie anzufassen!"
Das Kind hatte nur einen Faden gespannt... Das wusste der Inquisitor aber nicht
Grün is bessa!
Mhh also hören sie mal zu meine männer sterben dadraussen und sie verkriechen sich im bunker sie haben es nicht verdient dem heiligen imperator zu dienen !!
imp dessen letzter nerv vor dem neuen kommissar reißt
"Ich halte den Bolter nicht verkehrt! Hier ist doch der Griff! Was meinst du damit, das ist das Magazin?"
Grün is bessa!
"Wir haben den Horror getötet! Das war schwer, aber einen EINZELNEN Horror kann man gut killen"
Grün is bessa!
"Lächerlich! So etwas, wie das Eldarimperium kann niemals zu Fall gebracht werden!"
"Ich bin zuversichtlich, dass die Orks das höhere Wohl akzeptieren werden."
"Diese Xeno-Maschinen haben sich seit Jahrmillionen nicht mehr bewegt. Warum sollten sie ausgerechnet jetzt aktiv werden?"
"Warum ist dieser Planet als "Todeswelt" klassifiziert? Hier gibt es doch so viele hübsche, bunte Pflanzen."
+++Und sollten die Geister der Maschine deine Gebete noch immer nicht erhöhren, so streiche dreimal mit dem gesegneten Hammer über sie hinweg und intoniere dabei die Geheiligten Worte: Funktioniere, verdammtes Ding! Funktioniere endlich!+++
(Auszug aus den Riten der Instandsetzung)
Kommentar