Berühmte letzte Worte bei WH40k - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berühmte letzte Worte bei WH40k

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch im Nahkampf werden wir gegen Space Mariens bestehen!

Tau-Commander an seine Feuerkrieger

Kommentar

Hier sei anzumerken:

"Im Nahkampf werden wir gegen den Feind bestehen"

Taucommander auch gegen einen Haufen Snotlinge und jedem anderem Feind.
      Grün is bessa!
      Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

Kommentar

"Keine Sorge, es tut ganz bestimmt nicht weh."

Psionischer Inquisitor vor der Durchleuchtung eines Angeklagten

Kommentar

"Nein verdammt, dass sind nicht die Orks! Das sind Ogryns, schießt nicht auf sie, sonst schießen sie zurü..."

Imperialer Kommandant.
          Grün is bessa!
          Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

Kommentar

Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
            "Keine Sorge, es tut ganz bestimmt nicht weh."

Psionischer Inquisitor vor der Durchleuchtung eines Angeklagten
            Und warum stirbt der Inquisitor dann?
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
              Und warum stirbt der Inquisitor dann?
              Stimmt... war falsch formuliert. Außer der Inquisitor überlädt sich und explodiert. Kann ja auch passieren.

Kommentar

sagen wirs stattdessen so:

"Ach komm, wie mächtig kann so ein Betapluspsioniker sein? Ich meine BETA! Das kann doch nicht besser sein als ALPHA"

Der Inquisitor vor dem Durchleuchten eines anderen Psionikers - er hat halt das Plus übersehen
                Grün is bessa!

Kommentar

Oder "Das wird mir mehr weh tun als dir" - Die wahrsten Worte, die von einem Inquisitor jemals gesprochen wurden.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

"sieh mal, Herr Inquisitor, ich kann eine Münze heben, ohne sie anzufassen!"

Das Kind hatte nur einen Faden gespannt... Das wusste der Inquisitor aber nicht
                    Grün is bessa!

Kommentar

Mhh also hören sie mal zu meine männer sterben dadraussen und sie verkriechen sich im bunker sie haben es nicht verdient dem heiligen imperator zu dienen !!

imp dessen letzter nerv vor dem neuen kommissar reißt
                      who dares wins

Kommentar

"Ich halte den Bolter nicht verkehrt! Hier ist doch der Griff! Was meinst du damit, das ist das Magazin?"
                        Grün is bessa!

Kommentar

Nurglings sind keine Gefahr für Grey Knights! Schüttelt sie einfach ab!

Kommentar

"nur über meine Leiche! "

"Wir haben den Horror getötet! Das war schwer, aber einen EINZELNEN Horror kann man gut killen"
                            Grün is bessa!

Kommentar

"Ich habe einen Plan ersonnen, mit dem wir Tzeenth überlisten werden."

[Chaoskultist]

Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen
                              "Wir haben den Horror getötet! Das war schwer, aber einen EINZELNEN Horror kann man gut killen"
                              Schön, dass du das EINZELN noch betonst...! Das habe sogar ICH verstanden.

Kommentar

"Lächerlich! So etwas, wie das Eldarimperium kann niemals zu Fall gebracht werden!"

"Ich bin zuversichtlich, dass die Orks das höhere Wohl akzeptieren werden."

"Diese Xeno-Maschinen haben sich seit Jahrmillionen nicht mehr bewegt. Warum sollten sie ausgerechnet jetzt aktiv werden?"

"Warum ist dieser Planet als "Todeswelt" klassifiziert? Hier gibt es doch so viele hübsche, bunte Pflanzen."
                                +++Und sollten die Geister der Maschine deine Gebete noch immer nicht erhöhren, so streiche dreimal mit dem gesegneten Hammer über sie hinweg und intoniere dabei die Geheiligten Worte: Funktioniere, verdammtes Ding! Funktioniere endlich!+++
                                (Auszug aus den Riten der Instandsetzung)

Kommentar

Lädt...
                                X