If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
"Es gibt keine Unschuld. Nur verschiedene Facetten der Schuld."
- imperialler Inquisitor -
Resistance is futile?A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy.Resistance is useful! Star Trek - A New Generation --- Feedback
Ja, das sind halt keine letzten WOrte, aber warum sich auf das beschränken?
Dann mach ich das halt auch:
"Wenn sie sterm, ham wir gewonn', wenn sie uns besiegen, dann sin' wir tot, also zählt das auch nich als verloren, und wenn wir davonlaufn' können wir wieder zurückkommn und weitamoshn!"
"Zahakt sie, zareißt sie, zamalmt sie!"
Grün is bessa!
Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert
"Die Marines haben keine Munition mehr! Also, raus aus der Deckung und feuern!"
Taukommandant zu Feuerkriegern.
"Wir werden uns hier verschanzen, und sie zermürben. Was wollen sie tun, ihre Brokkn mitten auf dem Schlachtfeld abwerfen, wo ihre Leute noch kämpfen?"
Feuerkriegeer zu seine Kammeraden vor einer Orkinvasion.
Grün is bessa!
Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert
"Wir werden uns hier verschanzen, und sie zermürben. Was wollen sie tun, ihre Brokkn mitten auf dem Schlachtfeld abwerfen, wo ihre Leute noch kämpfen?"
Feuerkriegeer zu seine Kammeraden vor einer Orkinvasion.
"Hey Boss guck ma, nochn Brokkn" *Jubel* "Waaahhrrg"
I can see a world with no war and no hate.
And I can see us attacking that world, because they would never expect it.
"Hey Boss guck ma, nochn Brokkn" *Jubel* "Waaahhrrg"
laut losgelacht.
"Ia wollt da squigz? Nua üba meinä Laichä!"
-Treiber
Grün is bessa!
"Kein Problem LEute, ich hab im Uplifting Primer gelesen, dass Orks die Muskeln nicht so gut nützen können wie Menschen!"
Grün is bessa!
"Haha, ich hab genau dat gemacht, was du mia gesagt hast, und dia seinen Topf mitgebracht!"
-Ork mit Hörschwäche
"Versuch mal die Eldarwaffe zu benutzen, so schwer kann das nicht sein!"
-Imp
Grün is bessa!
"Emperors Children... wenn das kein loyaler Orden ist...".
Beliebiger Imp
Ja, is billig, ich weiß.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar