If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Alle Test-, Gameplay- und Vorschau-Videos, die neuesten Trailer, Grafikvergleiche und besten Game-Shows zu Spielen auf GameStar.de.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
Ja, er vergibt dir.
Und um Sühne zu tun, wirst du an die Front gegen den Großen Verschlinger geschickt.
*Lasergewehr und Messer überreich*
Viel Glück!
Bisher waren nur Relic und IronLore an der Entwicklung von Dawn of War Spielen beteiligt. Vertrieben wurde alles von THQ.
DoW 2 ist komplett eine Relic-Produktion, soweit ich das mitbekommen habe.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Ja, er vergibt dir.
Und um Sühne zu tun, wirst du an die Front gegen den Großen Verschlinger geschickt.
*Lasergewehr und Messer überreich*
Viel Glück!
Danke.*verbeugen und Lasergewehr und Messer nehmen*
Ich werde für den Imperator kämpfen oder sterben.*Los rennen zum nächsten Transporter der Garde*
Der Imperator führt mein Gewehr und schärft meine Messer.
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
*Laut brüllen und auf den Carnifex schiessen*
Stirb du Bestie im Namen des Imperators stirb! *Gewehr auf Dauerfeuer stellen und das Magazine leer schiessen dan mit Bajonett auf den Carnifex zu stürmen und dan von einer seiner Sensenklaue in zwei geteilt zu werden* Der Imperator beschüt...*tot*
Aber das mit den Tyraniden ist ja mal geil,hammer und super.
Und dan sehen sie noch sogut aus mal sehen wie das woll mit den Blut effekten aussehen wird .
Ich kann nicht mehr.
Für eine 6-Meter Kreatur kann sich das Biest aber gut an Marines ranschleichen.
Philippe Boulle: We're deeply committed to game quality and creating the best experience for our players as possible, so we will be focusing our full resources on one really rich and compelling Space Marine campaign experience.
Aus dem IGN Interview... dabei dachte ich, zumindest die Ork-Kampagne wäre schon bestätigt worden?
Was ist den mit dem Koop-Modus?
Bah, in Wh40k kann man ohne Probleme irgendwelche Deus Ex Machinae einbauen, die Tyraniden wie auch Dämonen erklären. Sei es ein besonders superstarker Warp-Riss, ein Plot-Device-Gegenstand, oder ein Superritual, wo ein paar Milliarden vorher sterben müssen, um Chaos-Gesocks zu beschwören.
Im neusten Regelbuch gibt es sogar ein Bild, wo man Dämonen gegen Tyranidenmostren kämpfen sieht.
Kommentar