Dawn of War II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War II

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So ich hab die Eldar jetzt besiegt. Lohnt sich eigentlich die Terminatoren Rüstung?
    "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
    to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
    - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

Kommentar

Zitat von Gilad Pellaeon Beitrag anzeigen
      So ich hab die Eldar jetzt besiegt. Lohnt sich eigentlich die Terminatoren Rüstung?
      Kommt auf deine Spielweise an. Für Fernkampf ist das bei mir - mangels Waffen - nicht wirklich etwas, aber für den Nahkampf schon. Zusammen mit einem Power-Hammer und Schild hat sich mit der Terminatorrüstung der Nahkampfschaden meines Commanders fast verdreifacht.

Kannst du ja einfach ausprobieren...
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

Kommentar

Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
        Kommt auf deine Spielweise an. Für Fernkampf ist das bei mir - mangels Waffen - nicht wirklich etwas, aber für den Nahkampf schon. Zusammen mit einem Power-Hammer und Schild hat sich mit der Terminatorrüstung der Nahkampfschaden meines Commanders fast verdreifacht.

Kannst du ja einfach ausprobieren...
        Hm okay. Blöd ist nur das man damit den Teleporter nicht mehr nutzen kann, was meine momentane Commander / Thaddeus Taktik zunichte macht. Mal schauen...
        to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."

Kommentar

Zitat von Gilad Pellaeon Beitrag anzeigen
          Hm okay. Blöd ist nur das man damit den Teleporter nicht mehr nutzen kann, was meine momentane Commander / Thaddeus Taktik zunichte macht. Mal schauen...
          Es gibt einen Terminator-Teleporter für den Commander.

Was den Fernkampf angeht: ich habe Avitus' Trupp mit Termi-Rüstungen ausgestattet, Sturmkanone und Cyclone-Raketenwerfer dazu und der Gute hat schon richtig reingehauen.
          Wenn man den und Thule als Cybot mit Sturmkanone Unterstützungsfeuer geben lässt und den Commander und Thaddeus mit Termi-Rüstungen und Sturmhämmern/-schilden direkt in die Gegnerhorden beamt dann bleibt idR kein stein auf dem anderen.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Die selbe Taktik verfolge ich auch.
            Und wenn man mit Thaddeus noch den "Zorn der Ägäis" oder so hat, ist er nach dem Porten sogar unverwundbar.
            Am besten skillt man Thule aber noch auf Hellfire,dann bringt das Sperrfeuer mehr.
            Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
            Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

Kommentar

Eine Frage: wie ist das mit Sprachversionen, zensierter Gewalt und co?
              Wird das Spiel mehrsprachig verkauft?
              Herunterladen kommt bei mir im Moment nicht in Frage, da ich keine Kreditkarte habe.

Ich bevorzuge englischsprachige Versionen. Weniger wegen allfälliger Zensur als viel mehr wegen den oft indiskutablen Übersetzungen und Synchos.
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Also ich habe die Steelbook Edition von Amazon, und die ist mehrsprachig.
                Von zensierter Gewalt kann ich auch nichts sagen, da die Splattereffekte für sich sprechen.
                Und die Sycro kommt auch sehr autentisch rüber, außer bei den Orks, da finde ich die Stimmen nicht Rau genug

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                  Eine Frage: wie ist das mit Sprachversionen, zensierter Gewalt und co?
                  Gab vor längerer Zeit schon ne Meldung dazu: Die Version die hierzulande verkauft wird ist multi-lingual, ungeschnitten oder sonstwie verändert.

Im Grunde kriegst du also selbst hierzulande (und ohne groß suchen zu müssen) die englische Originalversion.

Kommentar

gut.
                    zum Teil ist es echt schwer in den Geschäften in meiner Gegend auch nur multilingual-versionen zu kriegen. Von US-Originalen ganz zu schweigen...
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Wenn du sowas suchst, dann gehe auf Gamesonly.at - Der Gameshop für uncut Videospiele - wie GTA 4 - Dead Rising - Gears of War
                      Dort kannst du dir originalversionen bestellen.

Kommentar

Eine Alternative dazu wäre gameseek.co.uk. Das ist ein britischer Shop und hat den Vorteil, dass die Spiele zusätzlich noch ein Stück billiger sind. Ich habe am Wochenende mal eine Testbestellung gemacht, mal sehen was dabei rauskommt. Ich denke aber, dass man mit rund 60 € für für zwei halbwegs aktuelle Spiele (inkl. Versandkosten versteht sich) ganz gut leben kann.

Zusätzlich praktisch: Man kann u.a. via PayPal zahlen und ist damit nicht zwingend auf eine Kreditkarte angewiesen.

Kommentar

Wäre der Euro zu Pfund kurs so wie vor ein paar wochen, dann kann man da richtige schnäppchen machen.

Kommentar

Gute Nachricht: Es gibt DoWII auch in der Schweiz als Multilingual-Version.

Schlechte Nachricht: Sie ist Deutsch-Französisch

Ich hab nach drei Geschäften resigniert und sie gekauft.

Ich erspar mir jetzt jeglichen Komentar zu dem Thema.
                            So wie ich im Moment drauf bin wäre er nicht jugendfrei.

- Florance Ambrose

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                              Gute Nachricht: Es gibt DoWII auch in der Schweiz als Multilingual-Version.

Schlechte Nachricht: Sie ist Deutsch-Französisch

Ich hab nach drei Geschäften resigniert und sie gekauft.

Ich erspar mir jetzt jeglichen Komentar zu dem Thema.
                              So wie ich im Moment drauf bin wäre er nicht jugendfrei.
                              Mal blöd gefragt: Wieso kaufst Du nicht einfach die Standardversion über Amazon?
                              obsidian per semper

Kommentar

Vor allem da jede Version Multilingual ist da du über Steam jede Sprache runterladen kannst.

Kommentar

Lädt...
                                X