Dawn of War II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War II

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Deine Antwort. Das Spiel ist auf jeden Fall ein "must have". Nur wann, steht noch in den Sternen. In der jetzigen Version erstmal nicht.
    Eine andere Version wird nicht kommen bzw. erst wenn die meisten Leute nich mal mehr wissen, dass es mal sowas wie "Steam" gab.

Steam und Games for Windows Live sind da und gehen so schnell nicht mehr weg. Für die Hersteller ist das bisher noch der effektivste Weg sich gegen Raubkopien zu wehren und teure Publisherkosten zu umgehen.

Für GfW habe ich jetzt nicht so viel übrig, da mich dieser ganze Community-Kram einfach nur anödet und der Müll auch nicht leise im Hintergrund laufen kann.
    Steam hingegen ist ein tolles Stück Software: Belastet den Computer nicht, hält die Spiele immer aktuell und ich hab sie sofort am Erscheinungstag auf dem Rechner. Was jetzt an der zwingenden Internetverbindung zur Aktivierung so schlimm sein soll, kann ich nicht verstehen. Die Hersteller haben auch ein Recht sich gegen Raubkopirer zu wehren - und da ist Steam wirklich noch das harmloseste.

Aber zurück zum Spiel: ich habs jetzt schon einige Stunden getestet und kann mich nicht so ganz entscheiden, ob ich's mag. Die sich dauernd wiederholenden Nebenmissionen nerven langsam und die Geschichte wird doch etwas arg über die Textfenster erzählt.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

Kommentar

Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
      Eine andere Version wird nicht kommen bzw. erst wenn die meisten Leute nich mal mehr wissen, dass es mal sowas wie "Steam" gab.
      Ach, erzähl' einem alten Mann doch nichts vom Leben .

Es wird unzählige weitere Versionen geben, man kann sich da diverse andere Spiele / Spielserien ansehen. Von Mass Effect gibt es bald eine Classic-Version, mal sehen, ob die noch DRM hat. Und wenn doch, dann warten wir halt auf das Bundle ME 1+2. Und wenn das auch noch DRM hat, warten wir halt auf die Full-Complete-Mega-Compilation 1 - 3. Ich schätze, bei DOW II wird es ähnlich sein.

Und wenn ich sage, daß ich warten kann, dann meine ich damit durchaus die nächsten drei bis fünf Jahre. DOW I plus Winter Assault habe ich auch erst im vorigen Jahr durchgespielt.
      obsidian per semper

Kommentar

Was jetzt an der zwingenden Internetverbindung zur Aktivierung so schlimm sein soll, kann ich nicht verstehen.
        was für eine aktivierung?

Kommentar

Zitat von ilu Beitrag anzeigen
          was für eine aktivierung?
          DoW2 benutzt Steam. Das heißt, man kann das Spiel nur spielen, wenn man es wenigstens einmal online freigeschaltet hat (dann gibt es aber AFAIK auch einen "Offline-Modus" bei Steam, d.h. man kann zocken, auch wenn man nicht bei Steam eingeloggt ist).

Alternative ist, sich das Spiel direkt über Steam zu kaufen und runterzuladen, dann bekommt man von der Aktivierung gar nichts mit und muss sich nur noch mit Games for Windows Live rumschlagen. Wobei ich letzteres wirklich extrem überflüssig finde. Okay, als einheitliche Matchmaking-Plattform und zum festhalten von Achievements macht es Sinn, aber trotzdem hab ich als Singleplayer-Spieler so gut wie gar nichts davon und muss den Account trotzdem anlegen.

Kommentar

DoW2 benutzt Steam. Das heißt, man kann das Spiel nur spielen, wenn man es wenigstens einmal online freigeschaltet hat (dann gibt es aber AFAIK auch einen "Offline-Modus" bei Steam, d.h. man kann zocken, auch wenn man nicht bei Steam eingeloggt ist).
            ich weis das es steam benutzt, jedoch von einer aktivierung hab ich bis jetzt nichts gehört, ich habs mir einfach im laden schnell geholt und installiert, mehr nicht, zwar kommt immer ne anmerkung das man der produktschlüssel eingeben soll, aber ein fenster dazu kommt nie und ich zocke es auch online,

windows live, naja, man hat damit nur probleme, ständig stürzt die verbindung zusammen

Kommentar

ich weis das es steam benutzt, jedoch von einer aktivierung hab ich bis jetzt nichts gehört, ich habs mir einfach im laden schnell geholt und installiert, mehr nicht, zwar kommt immer ne anmerkung das man der produktschlüssel eingeben soll, aber ein fenster dazu kommt nie und ich zocke es auch online,

windows live, naja, man hat damit nur probleme, ständig stürzt die verbindung zusammen
              Das Fenster mit dem Produktschlüssel kommt auch nur wenn man einen Online-Account für GfW Live anlegen will. Offline kann man DoW II auch ohne GfW Live Account nutzen. Auch wenn ich am Anfang etwas gerätselt hab, wie das geht.
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

Kommentar

hmm..... musste ich aber garnicht eintippen als ich mich da angemeldet hab^^
                könnte daran leigen das ich schon bei der beta mir nen acc angelegt hab^^

Kommentar

So ich habe den PC Games bericht gelesen und ich muss sagen der war nicht schlecht. Sie haben 91 Punkte geben, damit ist es das beste Stragiespiele was die PC Games hat. Ein hoch auf DoW II und alles Addons die noch kommen werden, irgenndwei müssen sie ja alle Völker rein bringen.

OT: Ich bin ja echt enttäuscht von den was die PC Games über Empire: Total War sagt. Ich hoffe die bekommen alles bis nächste Woche im griff...
                  Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                  It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                  Snipers, killing your entire company one by one.

Kommentar

Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
                    So ich habe den PC Games bericht gelesen und ich muss sagen der war nicht schlecht. Sie haben 91 Punkte geben, damit ist es das beste Stragiespiele was die PC Games hat. Ein hoch auf DoW II und alles Addons die noch kommen werden, irgenndwei müssen sie ja alle Völker rein bringen.

OT: Ich bin ja echt enttäuscht von den was die PC Games über Empire: Total War sagt. Ich hoffe die bekommen alles bis nächste Woche im griff...
                    Was Empire: Total War angeht haben die Entwickler schon gesagt das es sofort beim Installieren ein Patch mit gesaugt wird der Lade- und Performanceprobleme löst.

Momentan hänge ich bei der Mission von DoW II fest wo man die Eldar bei Angel Forge vertreiben muss und am Ende gegen die Runenprophetin kämpft. Hat jemand nen Tipp?
                    "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                    to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                    - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

Kommentar

Zitat von Gilad Pellaeon Beitrag anzeigen
                      Was Empire: Total War angeht haben die Entwickler schon gesagt das es sofort beim Installieren ein Patch mit gesaugt wird der Lade- und Performanceprobleme löst.

Momentan hänge ich bei der Mission von DoW II fest wo man die Eldar bei Angel Forge vertreiben muss und am Ende gegen die Runenprophetin kämpft. Hat jemand nen Tipp?
                      Töte sie.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?
                      Eigentlich solltest du in der Kampagne nie echte Probleme bekommen.
                      Zur Not mach noch ein paar Lückenfüller-Missionen und level deine Leute auf.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                        Töte sie.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du denn?
                        Eigentlich solltest du in der Kampagne nie echte Probleme bekommen.
                        Zur Not mach noch ein paar Lückenfüller-Missionen und level deine Leute auf.
                        Ich spiele auf Mittel, habe keine Nebenmissionen und habe somit auch keine Möglichkeit meine Leute aufzuleveln. Hmmm mal schauen, dann hau ich halt 2 mal Orbitalbeschuss in sie rein
                        to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."

Kommentar

Zitat von Gilad Pellaeon Beitrag anzeigen
                          Ich spiele auf Mittel, habe keine Nebenmissionen und habe somit auch keine Möglichkeit meine Leute aufzuleveln. Hmmm mal schauen, dann hau ich halt 2 mal Orbitalbeschuss in sie rein
                          Du musst nur lange genug durchhalten, irgendwann bekommst du dann Terminatoren-Verstärkung.
                          Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                            Du musst nur lange genug durchhalten, irgendwann bekommst du dann Terminatoren-Verstärkung.
                            Ah... okay, vielen dank =)

Kommentar

wann bekommt man den den netten cybot?
                              am besten macht man die kampagne zu zweit, eifach nur genial^^

Kommentar

wann bekommt man den den netten cybot?
                                am besten macht man die kampagne zu zweit, eifach nur genial^^
                                Sammle alle nötigen Genproben, dann wird Captain Thule in Form eines Cybots deiner kleinen Truppe zugeteilt.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X