Zitat von Gilad Pellaeon
Beitrag anzeigen
Und der Name "WoWStar" kommt auch nicht von ungefähr - vor allem bei Blizzard-Spielen ist die GS alles andere als objektiv (eine Grafikwertung von 9/10 bei einem Spiel dessen Grafik schon bei Erscheinen absolut überholt war ist z.B. wirklich lachhaft).
Ich hab sie auch abonniert, aber auf die Tests gebe ich mittlerweile überhaupt nichts mehr. Ich zieh mir aus dem Magazin nur noch Infos über mögliche gute kommende Titel. Die Testberichte sollte man generell ziemlich aufmerksam lesen. Vieles was einem da als "Kritikpunkt" oder "tolles Feature" verkauft wird, ist eigentlich nur subjektive Meinung der Redakteure.
Dazu kommt die Scheinheiligkeit, dass zwar immer wieder über angeblich "kundenunfreundliche" Kopierschutzmaßnahmen oder massiver Bugdichte und Inkompatibilitäten berichtet wird, aber die GS sich beharrlich weigert, Spiele deswegen abzuwerten und so künstlich die Wertung beschönigt. Da ist das aktuellste Beispiel die PC-Fassung von GTA 4, die zwar gescholten wurde, aber dennoch eine Spitzenwertung bekam.
Zitat von Harmakhis
Beitrag anzeigen
Kommentar