Dawn of War II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War II

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen

Schade nur, dass sich das wohl auf Nordamerika beschränkt, oder gibts das auch beim deutschen Gamestop?
    Eben das gibts daran auszusetzen.
    Ich ging davon aus, dass die Aktion auf die USA beschränkt ist.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Vielen Dank für die Bilder. Die Orks haben eindeutig zuviel Zähne im Maul ... Zeit, sie ihnen auszuprügeln.
      obsidian per semper

Kommentar

THQ UK - THQ TV - Warhammer 40,000: Dawn Of War II - Multiplayer Video!

Und hier ein erste Multiplayer Video!

Ich krieg richtig Lust auf das Spiel, der Avatar sieht doch mal genial aus...

Hier gibts einige Infos zum MP.

RelicNews Forums - Mega MP reveal info thread. New MP info goes here. [OP updated (6)]
        Coming soon...

Kommentar

Schade das die Völkerwahl etwas begrenzt ist. Aber mit DoWI haben sie ja schon geziegt, das man soetwas immer gut per Addon hinzufügen kann.

Aber das das Chaos in DoWII fehlt... hmm, ja.
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

sieht ja so was genial aus
            und ich freu mich schon so richtig drauf, da ich dann auch schon meinen neuen pc hab
            aber schade das es keine chaos gibt

Kommentar

Obwohl, für Tau würde ich sogar auf Chaos verzichten.

Aber das Prinzip von Namen macht das ganze wirklich realer. Verluste sind dann umso schmerzlicher, was bei den Space Marines ja sogar stimmt. Nicht mehr die namenlosen Massenschlachten.
              Chaos Universum

Kommentar

Das Video sieht ja mal genial aus.

Aber mal was anderes, was mich wieder skeptisch macht:

PC: Warhammer 40.000: Dawn of War II: Preview und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum PC-Strategie Warhammer 40.000: Dawn of War II

Und was mir da konkret Sorgen macht, ist, dass es wohl wirklich keine Speicherfunktion in der SP-Kampagne gibt. Und um das auszugleichen, sind die Missionen dafür auch nur 10-15 Minuten lang.

Die gute Nachricht: Das Intro wird nicht das einzige Rendervideo im Spiel bleiben.

Kommentar

Wobei ich Non-render Zwischensequenzen bei der Grafik auch garnicht so schlecht fände. Wenn aber alles nur aus Renderfilmchen besteht... GIEF!

Schade das mein PC das überhaupt nicht packen wird.
                  Chaos Universum

Kommentar

Das Video sieht ja mal genial aus.

Aber mal was anderes, was mich wieder skeptisch macht:

PC: Warhammer 40.000: Dawn of War II: Preview und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum PC-Strategie Warhammer 40.000: Dawn of War II

Und was mir da konkret Sorgen macht, ist, dass es wohl wirklich keine Speicherfunktion in der SP-Kampagne gibt. Und um das auszugleichen, sind die Missionen dafür auch nur 10-15 Minuten lang.

Die gute Nachricht: Das Intro wird nicht das einzige Rendervideo im Spiel bleiben.
                    Jap, das mit den Rendersequenzen ist eine gute Nachricht.
                    Ich war schon ein bisschen enttäuscht als in der letzten Gamestar Preview stand, die Story würde nur von Drögen Textsequenzen vorangetrieben, aber da waren die Rendervids wohl einfach nicht implementiert.

Das mit den kurzen Missionen war ja schon zu befürchten, aber dass es jetzt wirklich so kommen wird, finde ich auch.. bedenklich. Ich geb dem Spielprinzip ha mal gerne eine Chance, aber ich hätte mir bessere Vorzeichen vorstellen können.
                    Coming soon...

Kommentar

dass es wohl wirklich keine Speicherfunktion in der SP-Kampagne gibt. Und um das auszugleichen, sind die Missionen dafür auch nur 10-15 Minuten lang.
                      Ich hab's gewußt!

Allerdings hält sich das Problem mit so kurzen Missionen wohl in Grenzen ... bin im Moment etwas Ground-Control-geschädigt: Eine Stunde lang spielen und in den letzten Minuten geht die Mission den Bach runter, weil die Speicherfunktion fehlt.

Aber ich hoffe, daß es dann ein paar mehr Missionen als im Vorgänger gibt. Eine etwa 150 min lange Kampagne wäre ja nicht so der Bringer ...
                      obsidian per semper

Kommentar

Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                        Ich hab's gewußt!

Allerdings hält sich das Problem mit so kurzen Missionen wohl in Grenzen...
                        Die Missionen sollen später allerdings noch deutlich länger werden, was ich dann wieder gut finde.

Bleibt zu hoffen, dass die Speicherpunkte gut gesetzt sind.
                        Ein intelligent gemachtes System kann Frust vermeiden, wobei die Gefahr ohne freies Speichern immer besteht, das gestehe ich ein...
                        Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                          Bleibt zu hoffen, dass die Speicherpunkte gut gesetzt sind.
                          Ein intelligent gemachtes System kann Frust vermeiden, wobei die Gefahr ohne freies Speichern immer besteht, das gestehe ich ein...
                          Speicherpunkte? Entweder hab ich da was grundlegend falsch verstanden, oder es gibt in den Missionen nur Checkpoints, an denen man verlorene Einheiten wieder ersetzt bekommt. Nix mit "Rücksetzpunkte", für den Fall dass man die Mission völlig versiebt.

Kommentar

Speicherpunkte? Entweder hab ich da was grundlegend falsch verstanden, oder es gibt in den Missionen nur Checkpoints, an denen man verlorene Einheiten wieder ersetzt bekommt. Nix mit "Rücksetzpunkte", für den Fall dass man die Mission völlig versiebt.
                            Oh da hab ich mich total verlesen... okay, das klingt ja dann... ein bisschen seltsam... so können die Missionen ja garnicht länger als vielleicht 20 Minuten sein.
                            "Mist, ich muss zur Arbeit... aber die Mission läuft noch und ich kann nicht mal auf einen Speicherpunkt hoffen.".
                            Klingt jetzt garnicht mal so prickelnd.
                            Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                              "Mist, ich muss zur Arbeit... aber die Mission läuft noch und ich kann nicht mal auf einen Speicherpunkt hoffen.".
                              Klingt jetzt garnicht mal so prickelnd.
                              Klingt exakt nach Ground Control.
                              obsidian per semper

Kommentar

Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                                Klingt exakt nach Ground Control.
                                Ich bete zu Ihm, der er vom Goldenen Thron auf Terra über uns wacht, dass Relic da keinen dicken Fehler macht.
                                Immerhin sollte man meinen die Jungs wissen, wie man ein sehr gutes Strategiespiel programmiert.
                                DoW 2 sohl wohl wirklich eine große Innovation werden, hoffentlich sind sie nicht so innovativ, dass der Spaß dabei verloren geht. ó.ò
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X