Dawn of War II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dawn of War II

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
    Aber wir wollen ja auch noch Addons und Patches haben.
    Ähhh, wollen wir? Sicher? Na gut, Patches sollten schon drin sein, aber wenn das wieder Addons à la Dark Crusade und Soulstorm werden, deren einzige Existenzgrundlage zusätzliche Rassen in Skirmish und MP sind, dann passe ich diesmal. Space Marines sind im Hauptprogramm drin, mehr brauch ich persönlich zum Glücklichsein nicht.

Kommentar

Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
      Ähhh, wollen wir? Sicher? Na gut, Patches sollten schon drin sein, aber wenn das wieder Addons à la Dark Crusade und Soulstorm werden, deren einzige Existenzgrundlage zusätzliche Rassen in Skirmish und MP sind, dann passe ich diesmal. Space Marines sind im Hauptprogramm drin, mehr brauch ich persönlich zum Glücklichsein nicht.
      Das ist mal'n wahres Wort, DC hat eine Weile Spaß gemacht, aber inzwischen ist es mehr Arbeit als Vergnügen. Ob ich mir Soulstorm reinziehe, weiß ich noch nicht.
      obsidian per semper

Kommentar

Auf jeden Fall wollen wir Support haben.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

... Space Marines sind im Hauptprogramm drin, mehr brauch ich persönlich zum Glücklichsein nicht.
          Die wahren Space Marines spielen doch gar nicht mit. Und genau diese Marines will ich im Addon haben. Alle anderen Rassen sind mir auch egal.

"Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Die wahren Space Marines spielen doch gar nicht mit. Und genau diese Marines will ich im Addon haben. Alle anderen Rassen sind mir auch egal.

Bah.....Ketzer

Also ich würde gern die IA haben.
            Tod im Schütztengraben
            Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
            It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
            Snipers, killing your entire company one by one.

Kommentar

Pah, die hatten im Vorgänger nicht mal Terminatoren zur Verfügung. Um es mit den Worten Homer Simpsons zu sagen: "Laaaaaaaaaaaangweilig!"

Kommentar

Pah, die hatten im Vorgänger nicht mal Terminatoren zur Verfügung. Um es mit den Worten Homer Simpsons zu sagen: "Laaaaaaaaaaaangweilig!"

Immerhin gab es diese Kyborgs. Ok, wirklich fluffig war das alles nicht. Aber trotzdem, die CSMs spielten sich immer sehr gut.

Außerdem will die Alpha Legion eine Revanche.

Kommentar

Immerhin gab es diese Kyborgs. Ok, wirklich fluffig war das alles nicht. Aber trotzdem, die CSMs spielten sich immer sehr gut.

Außerdem will die Alpha Legion eine Revanche.
                  Was den Fluff angeht waren die Kyborgs noch das geringste Problem, dass ich mit der Darstellung der Alpha-Legion hatte. Allein die Kultisten: Wenn man mal den Codex CSM der dritten Edition zu Rate zieht werden die Kultisten der AL da als Spezialisten präsentiert, die genau wissen wie man verdeckte Operationen durchführt und strategische Ziele gezielt ausknipst.

Das letzte was mir da in den Sinn kam, waren schreiende Fanatiker als Kanonenfutter, wie sie in DoW1 dargestellt wurden. Tatsächlich gibt es ein Zitat im Codex, das aussagt, dass diese Kultisten das eben NICHT sind. Irgendwas von einem Soldaten oder Space Marine der sagt, dass dies nicht die normalen Kultisten waren, die man erwartet. Kein Kanonenfutter, "zusammengetrieben von ihren Chaos Space Marine-Herren", sondern gut trainierte Kommandoeinheiten.

Kommentar

RelicNews Forums - DoW2 featured in PC PowerPlay mag

"There'll be four playable multiplayer races, Space Marines, Orks, Eldar and Tyranids, while other races such as the Imperial Guard will appear in the campaign."
                    Na da kriegen wir doch unsere Imps.
                    Ich hoffe man kann sie ein bisschen rumscheuchen wie in DoW 1.
                    Eigentlich war es vom Szenario ja zu erwarten, dass die Imperiale Armee vorkommen muss, immerhin geht es um einen ganzen Sub-Sektor.

Trotzdem erfreulich.
                    Coming soon...

Kommentar

@ Draco90831: Da hast du recht. Die Einheiten passen auch eher zu einer xyz-Chaoshorde und nicht zu einer bestimmten Legion. Zu den Alpha Bubis sowieso nicht.

@ Space Marine: Schön das die Imps dabei sind. So ganz ohne Imps wäre das ganze Szenario auch völlig unglaubwürdig gewesen.

Kommentar

Hm, ich musste im Relic News Forum gerade lesen, dass die einzelnen Missionen in der Kampagne nur etwa 15 bis 20 Minuten in Anspruch nehmen werden.

Das klingt für mich sehr, sehr mager.
                        Klar ist das Spiel mehr auf Action ausgelegt, aber ich mochte in DoW 1 die verschachtelsten Missionen am liebsten.
                        Coming soon...

Kommentar

So hier mal eine Viedeo wo man die Tyras im action sieht.

Es bestägt wieder das es ab 18 sein wird.
                          Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                          It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                          Snipers, killing your entire company one by one.

Kommentar

Dailymotion - Dawn of War 2 International Clips, ein Video von dgs-online. Dawn, of, War, Relic, gaming

Warhammer 40,000: Dawn of War II Hands On - Page 1 // PC /// Eurogamer - Games Reviews, News and More

Warhammer 40,000: Dawn of War II Exclusive Hands-On - Early Single-Player, Story - PC News at GameSpot

Das sind News.
                            Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                              Hm, ich musste im Relic News Forum gerade lesen, dass die einzelnen Missionen in der Kampagne nur etwa 15 bis 20 Minuten in Anspruch nehmen werden. ...

Das klingt wirklich sehr mager. Einige Missionen sollten schon eine Stunde oder mehr Zeit erfordern. Nicht alle natürlich, man braucht mal eine schnelle Mission für Zwischendurch.

Aber 15-20 Minuten ist nun wirklich sehr wenig. Würde aber zu den Screenshots passen, auf denen die Karten wirklich sehr klein aussehen.

Ich hoffe mal es wird nicht so wie bei SpellForce 2. Dort sahen die Karten im zweiten Teil zwar sehr gut aus, waren aber winzig im Vergleich zu den Karten aus SpellForce 1.

Kommentar

Auf der anderen Seite war schon DOW nicht gerade ein Epos an Spielzeit, selbst wenn man WA dazurechnet nicht.
                                obsidian per semper

Kommentar

Lädt...
                                X