Weiß man eigentlich schon, in welchem Kontext die Tyraniden-Bedrohung stattfindet? Denn auf dem einen Bild mit der Einheitendarstellung der Tyraniden sieht man die Farbschemata von Leviathan, Behemoth und Kraken - alle auf einmal geht aber schlecht, oder?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dawn of War II
Einklappen
X
-
In der Kampagne wird man gegen Leviathan kämpfen, also die aktuellste tyranidsche Bedrohung, von den unidentifizierten Schwarmflotten, die sich der Galaxis nähern, mal abgesehen.
Die Farbschemata sind denke ich nur da, um den Army-Painter zu präsentieren.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Mir gefällt das Farbschema von Leviathan eigentlich sogar am wenigsten. Ich fand die dunklen Rot und Brauntöne von Kraken auch immer besser, vielleicht liegt es daran, dass ich mit den Zerg "sozialisiert" wurde, aber das wirkt auf mich einfach passend zu einer biomechanischen Armee von Krabbelmonstern.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigenÄh.... nein. Der Imperator ist gestorben, bevor er nihn fertig schreiben konnte. Dafür hat es Guillaume getan
Zwar OT, aber es musste sein.Ketzer, zweifelst du daran, dass die unsterbliche Seele des Imperators völlig im Einklang mit dem Werk seines loyalen Sohnes ist?
Außerdem ist "gestorben" das falsche Wort.Coming soon...
Kommentar
-
Ehrm, der Imperator hat das Geseusel nie selbst geschrieben, das ganze war alles auf Guillimanes Mist gewachsen, und der Imperator war noch lebendig bis zum Aufstieg des Kult Imperialis (zu dem Zeitpunkt war der Codex schon längstens im Werk, und alle Loyalisten-Astartes in Orden aufgeteilt).
Kommentar
-
Zitat von Makaan Beitrag anzeigenEhrm, der Imperator hat das Geseusel nie selbst geschrieben, das ganze war alles auf Guillimanes Mist gewachsen, und der Imperator war noch lebendig bis zum Aufstieg des Kult Imperialis (zu dem Zeitpunkt war der Codex schon längstens im Werk, und alle Loyalisten-Astartes in Orden aufgeteilt).
War der Codex keine Reaktion auf die Horus-Häresie?
Oder widersprichst du dem grad garnicht, für mich klingts nur so?Coming soon...
Kommentar
-
Ich freu mich auch meine neune PC.
Der ist DoWII tauglich.
Ich glaube der Codex muss eine Reaktion sein sonst würde es meiner Meinug nach kein Sinne machen.Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert EinsteinIt's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos UniverseSnipers, killing your entire company one by one.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenWas, dem Satz kann ich jetzt nich ganz folgen...
War der Codex keine Reaktion auf die Horus-Häresie?
Oder widersprichst du dem grad garnicht, für mich klingts nur so?
Was ich ausdrücken wollte, ist, das der Imperator nicht tot war, als der Codex vollendet wurde nach der Horus Häresie, sondern er halbwegs am Genesen war in seinem Goldenen Thron. Ausserdem wurden Teile des Codex auch schon vor der Horus Häresie geschrieben (wie z.B. wie ein Trupp schleichen soll, wie man am besten gegen gepanzerte Gegner vorgeht, und andere Sachen). Der Part mit der Verordnung, dass alle SM in kleinere Organisationen kämpfen sollen, kam dann später hinzu, und das war das definitive Werk.
Kommentar
-
Zitat von Makaan Beitrag anzeigenIch schätze, das, was ich dort oben in Klammern geschrieben habe, verwirrt dich (im Nachhinein sehe ich das auch so).
Was ich ausdrücken wollte, ist, das der Imperator nicht tot war, als der Codex vollendet wurde nach der Horus Häresie, sondern er halbwegs am Genesen war in seinem Goldenen Thron. Ausserdem wurden Teile des Codex auch schon vor der Horus Häresie geschrieben (wie z.B. wie ein Trupp schleichen soll, wie man am besten gegen gepanzerte Gegner vorgeht, und andere Sachen). Der Part mit der Verordnung, dass alle SM in kleinere Organisationen kämpfen sollen, kam dann später hinzu, und das war das definitive Werk.
So bekommt eine Taktikfibel oder maximal ein militär-strategisches Weißbuch eine ideologische Dimension, faszinierend.
Mal zum Topic:
Es heißt immer nur 1. Quartal 2009... gibts definitivere Infos zum Erscheinungstermin?
Die Zeit vergeht ja wie in Fluge.Coming soon...
Kommentar
-
THQ gehts nicht so gut. Sie wollen fünf Studios schließen und auch bei anderen Abteilungen Stellen streichen. Die Aktie geht gerade auf Talfahrt. Bisher scheint aber Relic Entertainment nicht betroffen zu sein.
Also hoffen wir mal das beste ..."Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Kommentar
-
Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigenTHQ gehts nicht so gut. Sie wollen fünf Studios schließen und auch bei anderen Abteilungen Stellen streichen. Die Aktie geht gerade auf Talfahrt. Bisher scheint aber Relic Entertainment nicht betroffen zu sein.
Also hoffen wir mal das beste ...
Das Spiel ist schon weit genug fortgeschritten und die Marke etabliert genug, dass Relic rasch einen anderen Publisher dafür bekommen würde.Coming soon...
Kommentar
-
Die Finanzkrise wirkt sich schon auf die gesamte Spielebranche aus. So richtig stabil stehen nur wenige Firmen da. Und auch bei denen zeigen die Aktienwerte nach unten.
Die Krise muss nicht unbedingt eine Verzögerung des Release-Termins nach sich ziehen. Auf die Qualität des Spiels an sich wirkt sie sich aber garantiert nicht positiv aus. Vielleicht wird DoW-II auch vorschnell auf den Markt geworfen umTHQ zu stabilisieren.
Aber egal wie: Die Reduzierung der Mitarbeiterzahlen kann keinen positiven Effekt haben. Vielleicht ist DoW-II schon soweit fertig. Aber wir wollen ja auch noch Addons und Patches haben."Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Kommentar
Kommentar