Zitat von Captain Geneva
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dawn of War II
Einklappen
X
-
obsidian per semper
-
Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigenDie Grafik wurde damals schon als nicht mehr ganz Zeitgemäss angesehen. Trozdem ist es ein cooles spiel vor allem im Multiplayer.
Von den Effekten und Einheiten her war die Grafik 2004 High-End, lies dir mal die alten Tests durch.
Langsam frag ich mich, ob du etwas gegen die Grafik der DoW-Reihe hast.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigenDie Grafik wurde damals schon als nicht mehr ganz Zeitgemäss angesehen. Trozdem ist es ein cooles spiel vor allem im Multiplayer.Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenVon den Effekten und Einheiten her war die Grafik 2004 High-End, lies dir mal die alten Tests durch.
Langsam frag ich mich, ob du etwas gegen die Grafik der DoW-Reihe hast.obsidian per semper
Kommentar
-
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenSiehe den Kommentar von Space Marine. Man sprach damals davon, daß selbst 3 GHz-Prozessoren inklusive der passenden Grafikkarte in die Knie gingen bei DOW, und das war damals so ziemlich das Ende der Fahnenstange. Die Grafik von DOW wurde von verschiedenen Seiten ausdrücklich gelobt.
Aber nun zum Thema DoW hat soviel meinen PC abverlangt das ich mir mehr Ram(2GB) und deiner neu VGA-Karte(X1650 512MB Ram) und dan ging es gut und wen ich mods benutze dann ging es machmal auch nicht immer gut.
IanManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert EinsteinIt's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos UniverseSnipers, killing your entire company one by one.
Kommentar
-
Zitat von IanN.S Beitrag anzeigenDer Imperator segne DoW und alles was darmit zutun hat. Ahmen.
Aber nun zum Thema DoW hat soviel meinen PC abverlangt das ich mir mehr Ram(2GB) und deiner neu VGA-Karte(X1650 512MB Ram) und dan ging es gut und wen ich mods benutze dann ging es machmal auch nicht immer gut.
Ianobsidian per semper
Kommentar
-
Ehrlich gesagt finde ich die Grafik von DoW auch nicht soooooooo berauschend. Auch damals nicht, als es rauskam. Aber die Grafik ist vollkommen ausreichend und das Spiel an sich ganz gut.
Heutzutage wird ja leider viel zu viel Wert auf die Grafik gelegt. DoW-II muss da meiner Meinung nach keine Rekorde aufstellen. Grafikblender haben wir genug gehabt. Die sollen ihre Energie mal lieber ins Missionsdesign und das Gameplay stecken.
"Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Kommentar
-
Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigenEhrlich gesagt finde ich die Grafik von DoW auch nicht soooooooo berauschend. Auch damals nicht, als es rauskam. Aber die Grafik ist vollkommen ausreichend und das Spiel an sich ganz gut.
Heutzutage wird ja leider viel zu viel Wert auf die Grafik gelegt. DoW-II muss da meiner Meinung nach keine Rekorde aufstellen. Grafikblender haben wir genug gehabt. Die sollen ihre Energie mal lieber ins Missionsdesign und das Gameplay stecken.
obsidian per semper
Kommentar
-
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenWiC hat eigentlich alle Aspekte (Grafik, Gameplay, Story) auf hohem Niveau geboten, dennoch wollte es keiner haben.
IanManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert EinsteinIt's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos UniverseSnipers, killing your entire company one by one.
Kommentar
-
Das neuste ist Soulstorm, das was bald kommt DoW II.Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Zitat von IanN.S Beitrag anzeigenDoch eine menge Leute haben WiC und es ist ein großartiges Spiel
ich würde dir auch Sins of the Solar Empire empfehlen ein gutes Spiel und Raumkampf.obsidian per semper
Kommentar
-
Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigenSO, ich hab mir dann mal DoW: Dark Crusade geholt. Das einzige Problem ist, dass ich es nicht starten kann, da kommt ne Meldung irgendwas von Spooge oder so was und das das Direkt X nicht richtig installiert ist. Die Computervorraussetzungen sind auf dem neuesten Stand.Spooge Driver not found:
Diese Fehlermeldung besagt, dass die installierte Grafikkarte und/oder die installierten Treiber nicht mit DOW bzw. DOW: WA kompatibel sind.
Der Fehler tritt v.a. im Zusammenhang mit Notbooks/Laptops und älteren Grafikkarten auf!
1) Überprüfen Sie, ob Ihr Computer die auf der Verpackung von DOW bzw. DOW: WA genannten Systemvoraussetzungen bezüglich der Grafikkarte erfüllt.
2a) Wenn nein: prüfen Sie, ob Sie in Ihrem Computer entsprechende Hardware installieren können (dies kann gerade bei Laptops problematisch sein)
2b) Wenn ja: aktualisieren Sie die verwendeten Grafikkartentreiber
Grafikkarten mit ATI-Chipsatz
Grafikkarten mit nVidia-Chipsatz
3) Wenn ja: aktualisieren Sie unbedingt auch die verwendeten Treiber für das Motherboard/Chipset, wenn die Fehlermeldung weiterhin erscheint. (Weitere Infos dazu finden Sie hier.
Hinweis: Radeon 7000-Karten, Grafik-Chips auf der Hauptplatine (Motherboard), Riva TNT oder GeForce 1-Karten werden nicht unterstützt.
THQ Entertainment GmbH :: Thema anzeigen - Spooge Treiber (Hilfe!)obsidian per semper
Kommentar
Kommentar