W40k Bücherliste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

W40k Bücherliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
    Ja, Amazon ist schon gut. Ich kann auch nicht klagen. Ich hab da bestimmt über 150 Bestellungen getätigt und nur einmal ging was schief.

Man muss eben beim bestellen aufpassen. Aber das ist ja eigentlich überall so.

Ich habe mit Amazon auch nur gute Erfahrungen gehabt, auch mit Marketplace. Der Service ist im Problemfall (hatte ich ein- oder zweimal) äußerst entgegenkommend.

Was die Preise angeht: Wenn man ein billiges Produkt entdeckt, sollte man es sofort kaufen und nicht lange im Warenkorb herumliegen lassen. Ich habe schon oft gemerkt, daß manche Waren offenbar von der Preisgestaltung übersehen und umgehend "angepaßt" werden, wenn ein Kunde sich den Gegenstand ansieht / in den Warenkorb legt und somit die Aufmerksamkeit der "Finanzschergen" auf das betreffende Produkt lenkt. Ist mir schon mehrfach passiert, daß Preise erhöht wurden, nachdem das Teil eine Weile in meinem Warenkorb lag (Titanicus von Abnett, gebunden, von 13 € auf 17 € beispielsweise).

Und da fiel mir noch was auf:

Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen

Der eine gleicht dem anderen wie ein Ei,
    doch erscheint der eine im Januar und der andere im Mai.
    Geil oder? Einfach so aus dem Handgelenk geschüttelt. Ist von mir, echt. Vermutlich gebe ich bald eine Anthologie heraus, die ihr bei Amazon wahlweise für 5 oder 50 € erwerben könnt.

...
    obsidian per semper

Kommentar

Ja, der Service hat wunderbar geklappt. Einmal falsches Buch -> umgetauscht. Einmal kein Spiel -> Geld zurück. Ohne Probs, ohne Anrufen, ohne Beschwerde. Das ist schon ok so. Davon könnten sich so manche Anbieter, von Autohändlern bis zur Telekom, so einiges abschneiden.
      "Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

so liste ist wieder aktuell bis Okt. 09 .. unter anderen neu hinzugekommen .. Horus saga und Ultramarines Omibus

ach und falls wer bock hat reviews zu den büchern zu schreiben .. immer her damit
        Zuletzt geändert von Ludi1986; 25.12.2008, 01:22.
        DVDs/Comics/Games
        Warhammer 40k Bücher Unterstützt mich

Kommentar

Warhammer 40.000. Graue Ritter: Ben Counter, Christian Jentzsch: Amazon.de: Bücher

Grey Knights = Graue Ritter *haare rauf*

Ich steh kurz davor dem Übersetzer ne Mail zu schreiben, das es Grey Knights heißt, nich t Graue Ritter! Mal ehrlich, so schwer kan ndas mit Eigennamen doch nciht sein. 5 Min Recherche sind das, mehr nicht.
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
            Warhammer 40.000. Graue Ritter: Ben Counter, Christian Jentzsch: Amazon.de: Bücher

Grey Knights = Graue Ritter *haare rauf*

Ich steh kurz davor dem Übersetzer ne Mail zu schreiben, das es Grey Knights heißt, nich t Graue Ritter! Mal ehrlich, so schwer kan ndas mit Eigennamen doch nciht sein. 5 Min Recherche sind das, mehr nicht.
            tjo kann man machen nichts .. aber man gewöhnt sich dran von daher gehts in ordnung, meiner meinung nach.

natürlich wärs schöner wenn sie eigennamen benutzen würden, machen sie aber in deutschland nicht.
            DVDs/Comics/Games

Kommentar

Ich habe auch still gefeiert, als ich die Übersetzung las. Naja, ich bestell' mir den Grey-Knights-Omnibus auf Englisch, wenn er erscheint.
              obsidian per semper

Kommentar

Wir haben wahrscheinlich Glück das sie "grey" nicht mit "halblegal" übersetzt haben. Man stelle sich vor: "Die Abenteuer der halblegalen Ritter."

Der Fairness halber sollte aber gesagt werden das Grey Knight für einen Engländer genauso dämlich klingt wie Grauer Ritter für einen Deutschen.

Kommentar

Na dann lässt sic hdas doch noch verkraften. Wenns den Tommys schon stinkt.
                  Chaos Universum

Kommentar

Welche Eigenschaften werden denn den "Grey Knights" zugeschrieben? Ich meine, wenn man den Begriff schon unbedingt übersetzen möchte - vielleicht läßt sich dann ja das grey durch ein anderes Adjektiv im Deutschen ausdrücken?
                    (Die feigen Ritter; die marodierenden Ritter, die Raubritter, die Marionettenritter ... ich habe keine Ahnung, wie anhand meiner Vorschläge sicherlich leicht ersichtlich ...)
                    “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

Kommentar

Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                      Wir haben wahrscheinlich Glück das sie "grey" nicht mit "halblegal" übersetzt haben. Man stelle sich vor: "Die Abenteuer der halblegalen Ritter."
                      Da hast du deine Antwort.
                      Chaos Universum

Kommentar

die jago mission is schon draußen !!

so alles wieder aufm neusten stand...
                        Zuletzt geändert von Ludi1986; 14.02.2009, 18:45.
                        DVDs/Comics/Games

Kommentar

In meiner mir angeborenen Bescheidenheit möchte ich darauf hinweisen, daß der fünfte Roman aus dem Ultramarine-Zyklus "Courage and Honor" in Kürze erscheinen wird.
                          obsidian per semper

Kommentar

Ich hab noch nicht mal Teil 4 gelesen ...

Die Jago-Mission auf deutsch habe ich auch noch nicht. Ich schätze ich muss mal die Glotze abends ausschalten und ein paar Leseabende einlegen.

Kommentar

Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                              In meiner mir angeborenen Bescheidenheit möchte ich darauf hinweisen, daß der fünfte Roman aus dem Ultramarine-Zyklus "Courage and Honor" in Kürze erscheinen wird.
                              aber "in english" oder ??
                              DVDs/Comics/Games

Kommentar

Zitat von Ludi1986 Beitrag anzeigen
                                aber "in english" oder ??
                                Ja, natürlich. Sonst hätte er einen deutschen Titel. Im Übrigen die gebundene Ausgabe, also etwas teurer. Von "The Killing Ground" soll in Kürze die Paperback-Variante kommen. Ich weiß nicht recht, ob ich mir die gebundenen Fassungen kaufe. Immerhin gefiel mir bei den englischen Romanen auch der Preisvorteil bisher (über Weihnachten alle HH-Bücher nur um die drei Euro).
                                obsidian per semper

Kommentar

Lädt...
                                X