Langsam hab ich sorge.
Begreifst du das wirklich net?
Ein Placebo wirkt weil ich glaube das es wirkt. Ich fühle mich besser weil ich glaube zu wissen das ich mich besser fühlen muss nachdem ich das Medikament eingenommen hab.
Das ist etwas psychologisches.
Gibt dir aber jemand eine Waffe in die Hand und versichert dir das sie einsatzbereit ist gehts du je nachdem wie vertrauenselig du bist mit dem sicheren Wissen in die Schlacht das sie funktionieren wird.
Aber das wird keine Auswirkungen auf die Waffe haben, denn falls sie kaputt ist bleibt sie kaputt, egal wie sehr du zu wissen glaubst das sie funktioniert.
Bei Orks funktioniert eine kaputte Waffe sobald die Boyz denken das sie funzt.
Begreifst du das wirklich net?
Ein Placebo wirkt weil ich glaube das es wirkt. Ich fühle mich besser weil ich glaube zu wissen das ich mich besser fühlen muss nachdem ich das Medikament eingenommen hab.
Das ist etwas psychologisches.
Gibt dir aber jemand eine Waffe in die Hand und versichert dir das sie einsatzbereit ist gehts du je nachdem wie vertrauenselig du bist mit dem sicheren Wissen in die Schlacht das sie funktionieren wird.
Aber das wird keine Auswirkungen auf die Waffe haben, denn falls sie kaputt ist bleibt sie kaputt, egal wie sehr du zu wissen glaubst das sie funktioniert.
Bei Orks funktioniert eine kaputte Waffe sobald die Boyz denken das sie funzt.
Och ich begreife es schon.
Erstma reden wir hir von eimen Alienvolk, das in keinsterweise mit Menschen zu vergleichen ist.
Zum anderen sollte man das gesamtbild betrachten. Ich meine es ist das warhammer universum, und sehr viele rassen, den alten sei dank, können den warp als energiequelle für allen möglichen sch... anzapfen. Genauso wie orks, die durch ihren willen und glauben das die waffe funktioniert das bewerkstelligen.
Oder anderst, wie ein Jedi mit dem fuchteln der hand paar droiden fliegen lassen kann, kann ein ork mit seinen gedanken eine kugel fliegen lassen.
Genau das ist so ein Beispiel! R2 fliegt nicht, weil er ans Fliegen glaubt, sondern weil seine Schubdüsen das zulassen! Was ist daran so unverständlich?
TIEs sind ja auch keine Tiefraumjäger. Die werden nur auf Kurzstrecke eingesetzt.
Wie meinen?
Kommentar