Sind die Axiom-Roboter alle mit einer K.I. und Persönlichkeit ausgestattet, ja oder nein?
Etwas, dass wie die Enterprise und wie die Galaktika sind auf mehreren Welten abgestürzt, wie z.B. die Schiffsreplika von Fans beider Serien, die im StarCraft-Universum noch existieren (und vielleicht wurden ihre Vorfahren deswegen von der UPL festgenommen ), und halt als sich unbrauchbar herausgestellt haben.
Du hast die Seriosität des Textes, der selber nicht als seriös im Wh40k-Universum angenommen wird, für hochwertiger als eine Video-Sequenz gehalten, welches du zuerst selber als unseriös abzustempeln versuchtest.
Es ist nicht mein Bier, wenn du nur aufgrund Lexikanum irgendwie über Eisenmänner weisst, und sonst den ganzen Hintergrund und die Quelle nicht kennst, und zuerst versuchst, aufgrund des Spass-Gehaltes etwas zu diskreditieren, wenn bei Wh40k, welches bewusst sich nicht ernst nimmt, diese Kriterien ebenfalls zutreffen.
Wenn witzelnde Bots aus einem Video nicht gelten, dann gelten Fabeln von einem Archivisten, der in einem Universum voller Weltraum-Ninja-Clowns lebt auch nicht.
Es ist nicht mein Bier, wenn du nur aufgrund Lexikanum irgendwie über Eisenmänner weisst, und sonst den ganzen Hintergrund und die Quelle nicht kennst, und zuerst versuchst, aufgrund des Spass-Gehaltes etwas zu diskreditieren, wenn bei Wh40k, welches bewusst sich nicht ernst nimmt, diese Kriterien ebenfalls zutreffen.
Wenn witzelnde Bots aus einem Video nicht gelten, dann gelten Fabeln von einem Archivisten, der in einem Universum voller Weltraum-Ninja-Clowns lebt auch nicht.
Außerdem habe ich Starcraft nicht wegen seines spaßgehaltes disktreditiert sondern habe ein offensichtliches Easter Egg nicht als beweis für Selbstbewusste K.I.'s akzeptiert sowie eine unangenehme tatsache geäußert die Starcraft und Warcraft betrifft, nach dem du 40K offen verunglimpft hast. Zugegen, die von mir getätigte aussage war auch nicht das maß an höflichkeit, war aber deutlich gesellschaftstauglicher als das was du davor von dir gegeben hast.
Und ja, ich nehme mir das recht heraus einen "pseudokryptischen" text im wahrheitsgehalt über einer humoristischen einlage einzuschätzen. Unabhängig davon woher beide inhalte stammen oder welches hintergrund Universum ich lieber mag.
Etwas, dass wie die Enterprise und wie die Galaktika sind auf mehreren Welten abgestürzt, wie z.B. die Schiffsreplika von Fans beider Serien, die im StarCraft-Universum noch existieren (und vielleicht wurden ihre Vorfahren deswegen von der UPL festgenommen ), und halt als sich unbrauchbar herausgestellt haben.
Wenn du es nicht besprechen willst, weil dir die wenigen Argumente ausgehen und du erkennst, dass das eine auch für das andere gilt und Lexikanum dir nicht hilft, dann sei das dir so überlassen.
Irgendjemand wird garantiert etwas in diesem Thread schreiben, und mit ein bisschen Glück hat diese Person sein Wissen über Wh40k nicht ausschliesslich von Lexikanum.
Irgendjemand wird garantiert etwas in diesem Thread schreiben, und mit ein bisschen Glück hat diese Person sein Wissen über Wh40k nicht ausschliesslich von Lexikanum.
Mit deinem letzten post hast du nichts anderes getan alle punkte die ich in meinem letzten post gegen deinen "diskusionstiel" (wenn man das noch so nennen kann) auf direkte weise zu bestätigen und dich aus eigener kraft bloß zu stellen.
Ich kann für dich nur hoffen dass dieser Thread von nicht all zu vielen leuten die dich Kennen und achten gelesen wird und hoffe dass sich dein verhalten irgendwann bessert.
p.s. wenn du es im nächsten tatsächlich fertig bringst ein Argument zu bringen, werde ich natürlich entsprechend darauf eingehen. gleiches gilt aber auch für halbwahrheiten, lügen und verunglimpfung.
Kommentar