@Xani.
Da es sich bei einem TL schuss um in höchsten maßen aufgeladene plasmaladungen handelt, welches dazu tendiert mit allem zu reagieren womit sie in kontakt kommt, wird ein TL geschoss am ehesten genau das tun.
Das Magnetfeld des plasma geschosses kollabiert sobald ein einigermaßen festes objekt eindringt. Da können selbst plasma ladungen mit eine million gigatonnen abgefeuert werden, die struktur des geschosses geht am ersten massieven objekt verloren, das groß genug ist.
Sogar eine Sonne würde eine Kolision mit einem ähnlich großen, geschweige denn einen größeren, körper nicht überstehen. und die hat wohl defininiev mehr energie als ein TL. zu mindest glaube ich, dass man davon ausgegen kann
Ja, Tyrannieden sind die überdrüber super rasse(wenn man so will). Sie sind wie eine krankheit intergalaktischen ausmaßes.
Sie können die gravitation vermutlich sogar so manipulieren, dass der zweite oder dritte hyperraum oder Resonanz torpedo torpedo ins nirgendwo geht oder vielleicht sogar zu dir zurrück kommt. oder sie könnten den warp nutzen um die flugbahn des torpedos zu manipulieren.
Eine der Quellen die das Bestätigen ist der Tyrannieden Kodex ( das tabletopp regelbuch für die krabbler) das hat zwar mit dem spiel selbst nichts zu tun, gehört aber zu den vielen neben infos die in den Kodizes nieder geschrieben sind. gibt's auch ein paar humoristische einlagen.... wenn du willst kann ich mal versuchen ein paar witzige textstellen zusammen zu tragen.
Wenn tyrannieden eine Welt besuchen, dann saufen sie auch die meere leer und atmen die ganze luft weg, also doch, sie können wolken gase und anderes aufnehmen. auch im weltall
Da es sich bei einem TL schuss um in höchsten maßen aufgeladene plasmaladungen handelt, welches dazu tendiert mit allem zu reagieren womit sie in kontakt kommt, wird ein TL geschoss am ehesten genau das tun.
Das Magnetfeld des plasma geschosses kollabiert sobald ein einigermaßen festes objekt eindringt. Da können selbst plasma ladungen mit eine million gigatonnen abgefeuert werden, die struktur des geschosses geht am ersten massieven objekt verloren, das groß genug ist.
Sogar eine Sonne würde eine Kolision mit einem ähnlich großen, geschweige denn einen größeren, körper nicht überstehen. und die hat wohl defininiev mehr energie als ein TL. zu mindest glaube ich, dass man davon ausgegen kann
Aber OK wenn ihr die Thyraniden unbedingt zu Superwesen hoch stilisieren wollt. In dem Fall gibt es zwei Waffen die Endgültig Schluss machen.
Sie können die gravitation vermutlich sogar so manipulieren, dass der zweite oder dritte hyperraum oder Resonanz torpedo torpedo ins nirgendwo geht oder vielleicht sogar zu dir zurrück kommt. oder sie könnten den warp nutzen um die flugbahn des torpedos zu manipulieren.
Quelle?
Im übrigen hieß es bisher das Thyraniden nur Biomasse verwerten können. Ich glaube kaum das sie fähig sind Wolken im All zu verwerten. Davon mal abgesehen bleibt niemand übrig der noch verwerten könnte.
Kommentar