Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Sturmtruppen hätten auch Luke getötet, ... soviel dazu.

Zum Thema
    Ich glaube hier läuft irgendetwas falsch, ... zum einen löschen sich doch schonmal alle gegenseitig aus, also müsst ihr aus JEDEM universum eine rasse, spezies oder partei wählen und dann ein vs. machen, da das die einzig logische schlussfolgerung ist.

Oder hab ich das falsch aufgefasst, die knappen 2.900 posts.

Ich würde sagen entweder das Chaos aus WH:40k oder die Sith aus Star Wars würden das Feld anführen, da keiner sonst die perfekte Kombination aus Angst und schierer Wut herauf beschwört

An WH40k-Kenner:
    Jaaa ich weis, ... xD das Chaos wurde aus nicht ganz vorurteilslosen Bedingungen gewählt, sowohl das Imperium, die Orks als auch Nek und Tau, sowie Eldar verdienten eine Chance aber der Warp ist zu mächtig!!!!^^
    "Die Sith werden sich aus der Asche erheben, denn die geballte Kraft der wahren Macht ist allen anderen vorenthalten."

Kommentar

ich glaube in der jetztigen Galaxis wären die Orks die stärksten... aber ich habe ein Konjunktiv eingebaut. erstens deswegen, weil die Tyranniden ja noch verstärkung bekomen(un poco schwarmflotten sind auf dem Weg hierher) und zum anderen deswegen, weil sich die orks zusammenschließen müssten... was sie NICHT tun werden. und deswegen wäre die Richtung im Warhammeruniversum alleine absolut irrelevant, aber bei rein hypothetischen sachen...
      Grün is bessa!
      Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

Kommentar

Nun, ich bin der festen Überzeugung, dass die Tyraniden auch so klein kriegen würden, wenn es darauf ankäme, ich hatte das vor ein paar Seiten schon einmal deutlich gemacht, aber wir wollen darüber nicht streiten, gell?

Und nein, der Warp ist nicht allmächtig. ^^ Lass den C'Tan mal ein paar Jahre und sie erschaffen die ultimative Waffe, den absoluten Raum, dort, wo der Warp keine Verbindung hat. Dort, wo das Chaos ausgesperrt ist. Das ist die wahre Gefahr, da es zum einen sämtliche Kommunikation - von interstallaren Reisen ganz zu schweigen - für alle Völker außer den Necrons verhindert. Es gäbe keine Psioniker mehr. Die Tyraniden würden größtenteils auf das Niveau von (gefährlichen) Tieren zurückfallen, die Eldar würden auf den Welten stranden, die Menschen wären entgültig dem Untergang geweiht, nicht mehr als Schlachtvieh für die C'Tan, gleiches gälte für Tau und Orks.

Ach ja, Endzeit ist toll.
        Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
        http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
        http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.

Kommentar

Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen
          ich glaube in der jetztigen Galaxis wären die Orks die stärksten... aber ich habe ein Konjunktiv eingebaut. erstens deswegen, weil die Tyranniden ja noch verstärkung bekomen(un poco schwarmflotten sind auf dem Weg hierher) und zum anderen deswegen, weil sich die orks zusammenschließen müssten... was sie NICHT tun werden. und deswegen wäre die Richtung im Warhammeruniversum alleine absolut irrelevant, aber bei rein hypothetischen sachen...
          Gab es da nicht diesen tollen Waagh!-Boss,der den größten Waaagh" des ganzen Universums errichtet hat? Der Name war zu schwer,um ihn sich zu merken....
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

ja das ist ja das problem bei diesen Gegenüberstellungen.. Warhammer is apocalyptisch, und da gibt es eben ULTIMATIVES. irgendetwas, das die ganze Galaxis zerstören kann muss es geben, ansonstens wäre es keine Endzeit mehr...

Darum kann man nicht etwas vergleichen, wo es noch unendlich lange weitergehen solte, und immer wieder überlegene Feinde kommen, werden defeatet und die nächsten kommen... Aber eben in Warhammer werden in den nächsten Jahrzehnten ein paar leute kommen, die ALLES zerstören, und das können sie auch im Starwarsuniversum...

demnach hat Galahad einfach RECHT, die Tyranniden und die Necrons bringen einfach alles um...

aber eben erst mit ein bisschen Zeit. WEnn man die Orks JETZT alle mobilisieren würde, wäre das das selbe in etwas abgeschwächter Form

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
            Gab es da nicht diesen tollen Waagh!-Boss,der den größten Waaagh" des ganzen Universums errichtet hat? Der Name war zu schwer,um ihn sich zu merken....
            ja, uruk hat einen gigawaaagh eingerufen... das war aber nicht mal ein Bruchteil der ganzen Orkstreitmachten mobilisiert... hätte er das gemacht, gäbe es kein anderes Leben mehr... (tyranniden nimm ich mal aus Respekt vor GAlahad aus)

Das hat auch Gamesworkshop gesagt, schon in der Überschrift der Orks...
            Grün is bessa!
            Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
              Ghazghkull Mag Uruk Thraka, Albtraum der IG.

Er hat den 2. und 3, Krieg um Armageddon veranstaltet.
              Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
              It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
              Snipers, killing your entire company one by one.

Kommentar

genau, das war der volle name, aber ich wollte mich nicht in verschreibern und falschen erinnerungen verstricken
                Grün is bessa!

Kommentar

Lebt der gute eigendlich noch? Das wäre doch der Anführer,den die Orks brauchen. Ein gewaltiger Waagh!, der alles niedertrampelt. Hierzu aus dem Lexicanum geklaut:
                  Chaos Universum

Kommentar

Jetzt fühle ich mich aber geschmeichelt. *rot werd*
                    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
                    http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
                    http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.

Kommentar

tja, wir haben in hinsicht zur Größe unserer Feldzüge ja gewisse Parallelen, auch wenn Orks nicht so effizient haushalten mit den DNAs ihrer Gegner....

gerade ist mir aufgefallen wie krass reziprog die beiden Parteien doch sind

die Bugs: Absolut harmonisch miteinander in Verbindung(Schwarmbewusstsein), Anpassungsfähig bis dorthinaus, absolut planend, strategisch in dem Einnehmen der Welten
                      Ihr Ziel ist sich alles einzuverleiben

die Orkze: Jeder killt jeden, wenn man grad nicht andere killt, alles mit der selben Taktik schlagen, wenns nicht geht es so oft versuchen bises DOCH geht, lassen sich vom Warp, also vom Zufall leiten welche Planeten sie einnehmen... ihr Ziel ist es einfach spassig zu kämpfen.
                      Grün is bessa!

Kommentar

Und die Orks wollen zeigen,dass sie die orkigsten von allen sind Auch ein Motiv, die Spaltaz zu schwingen!
                        Chaos Universum

Kommentar

orkig sein bedeutet ja aber wohl viele leute spaßig zu töten... das ist ein Sinnfund, von dem wir nur träumen können
                          Grün is bessa!

Kommentar

Wen bezeichnets du da als... wir?!
                            Chaos Universum

Kommentar

Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen
                              ... die Orkze: Jeder killt jeden, wenn man grad nicht andere killt, alles mit der selben Taktik schlagen, wenns nicht geht es so oft versuchen bises DOCH geht, lassen sich vom Warp, also vom Zufall leiten welche Planeten sie einnehmen... ihr Ziel ist es einfach spassig zu kämpfen.

Das lass mal nicht die Orks hören, die im Charadon-Imperium die Verwaltungsarbeit machen müssen. Bürojob, 8 Stunden täglich, fünf Tage die Woche! Allerdings haben die Ämter auf Charadon weniger Anträge zu bearbeiten als bei uns, dafür kommt es zu mehr Todesfällen auf den Ämtern...

Die beliebteste TV-Sendung auf Charadon ist übrigens "Schlag den Grotz" (so was ähnliches wie Schlag den Raab, nur das Raab nicht überleben würde).

"Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                                Nope Vader wollte Luke von Anfang an lebend haben. Ihm ging es nur nebenbei um die Rebellen und Primär darum Luke zu fangen. Er sagt ja auch als er die Übertragung des Probots sieht "Das ist es ich bin überzeugt Skywalker ist dort".
                                Was aber noch lange nicht heißen muss das er ihn Lebend will.
                                Erst im Gespräch mit Palpi wird Vader ja klar das Luke sein Sohn ist. Er hat sich vieleicht vorher Gedanken gemacht aber es nicht erkannt. Denn er fragt ja Palpi: "Wie kann das Sein?" Dann wird entschieden das er auf die Dunkle Seite geholt werden soll.

Davor war Luke nur ein Rebell der den Todesstern zerstört hat, was ihn auf Palpatines "Liste der Leute die ich noch eliminieren lassen muss" ziemlich weit nach oben gebracht haben dürfte.

Vader meinte mit dem Satz: "Da ist das richtuge System, ich bin überzeugt Skywalker ist dort" vieleicht das er scharf dauf ist diesen helden der Rebellion zu töten.

Aber das ist jetzt OT
                                DIE GÖTTIN
                                "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
                                "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
                                "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

Kommentar

Lädt...
                                X