ich finde das sollte sogemacht werden das jede rasse sich bestimmten orden (space marines usw) tyraniden(schwarmbewusstsein) eldar(weltenschiffe) imperiale armee (regimente und legionen) tau (kader und spezielle armeen) usw usf...ich denke man sollte vorgegebene nehmen oder es ist nur erlaubt sachen bzw allianzen zu gründen wo das auch möglich ist......aso und nochwas...tyraniden = alle feindlich imperiale armee = space und adeptus soritias neutral am anfang dann orks usw könnt ihr euch ja denken das bestimmte rassen keine allianzen machen können xddd usw man sollte schon die sachen ausm echten warhammer universum nehmen^^ vorschläge wird man der auf einer info seite finden...zb welche legionen man noch gründen kann usw^^ich denke mal die blood angels sind gleich vergriffen xd und die tyraniden haben das schwarm bewusstsein...die kommen gleich in eine große ally^^ und ja hmm orks haben stämme^^ usw ihr kennt euch ja aus....ich will alles original getreu machen wie im warhammer uni *_*
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis
Einklappen
X
-
Irgendwie ist da keine Frage in deinem Post gestellt...sag doch nochmal genau was du willst...Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
zb würde ich euch raten schonmal eine rasse euch auszuwählen und eine allianz zu gründen.zb bei den space marines müsstet ihr euch einen orden auswählen..man darf sich selber keine ausdenken...zb Ultramarines oder Blood Angels also die die es gibt finde ich gut.bei imperiale AArmee wären es dann die legionen. zb Dschungelkämpfer von Catachan oder Todescorps.Tyraniden haben nur eine große nämlich das schwarmbewusstsein.können auch mehrere gegründet werden weil ein schwarmtyrant für ja jeweils eine armee an.bei den chaos sinds auch orden...bei den eldar und dark eldar sinds weltenschiffe...adeptus sororitas sinds orden...hmm Bei den tau hab ich keine ahnung macht mal vorschläge und bei den okrs sind stämme^^ wenn cih was vergessen habe sagt bescheid^^
Kommentar
-
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Oh, das wäre eine schwere Wahl, dazu müsste ich ads gesamte Sehen. Die Boni etc.Chaos Universum
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenOh, das wäre eine schwere Wahl, dazu müsste ich ads gesamte Sehen. Die Boni etc.
Also ich würde die gute allte Garde nehmen.Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert EinsteinIt's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos UniverseSnipers, killing your entire company one by one.
Kommentar
-
hm naja es wird alle orden geben der space marines....um die 100 - 200 STück Ö_ö die müsstet ihr denn selber bilden ^^ bonus naja werd ich dann selber verteilen als admin oder so ^^ und imperiale armee gibts auch um die 100 legionen und regimenter...viel spass....PS.Keine sorge ich mach nacher und morgen eine info seite dann könnt ihr euch welch eaussuchen usw und in gästebuch schreib ihr dann rein was ihr ausgesucht habt damit die später schon vergeben sind^^
addet mich bitttte in icq..ich brauche eure hilfe^^ 460241268
Kommentar
-
Mit dem spiel is zwar gans doll.
Aber ich würde meinen das wir mit dem tehma weitermachen, oder?
Ich würde jetzt ma so reinschmeißen das die floot aus Halo das warhammer uni. fix plat machen kenn.Der Tod, er stehet flüsternd hier,
Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen,
Tief drinnen, offenbart sich mir,
Es existiert nur Leid und Schmerzen.
Kommentar
-
Tyraniden haben nur eine große nämlich das schwarmbewusstsein.können auch mehrere gegründet werden weil ein schwarmtyrant für ja jeweils eine armee an.
1. gibt es vom Schwarmbewusstsein getrennte Splitterflotten, die unter der Kontrolle der Königinnen bzw. der Dominatrices stehen oder sogar vollends verwilderten, und
2. hat meine Armee durchaus 2 Tyranten.
Zum Thema: Weil jdg...?Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.
Kommentar
-
Ist es eine Bildungslücke, nicht zu wissen, was die Floot ist?Chaos Universum
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenIst es eine Bildungslücke, nicht zu wissen, was die Floot ist?
Konnte sich wohl nicht zwischen Flood und Flut entscheiden.
YouTube - Halo: The Flood
Zuletzt geändert von Space Marine; 21.12.2008, 20:24.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von jdg86 Beitrag anzeigenSorry das ich davon ausgegangen bin das man in einem SciFi-forum die flood kennt. Hätte ja nich denken können das grade ma einer sie kennt.“You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019
Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)
Kommentar
Kommentar