Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    @IaN.S: Adamantium und Plas-T-Stahl sind keine Rohstoffe sondern verarbeitete Metalle.
    Wenn, dann müsste man "Erz" oder sowas als Rohstoff nehmen.
    Das nennen wir einfach Rohstoffe.

Klein Frage sind Menschen auch ein Rohstoff.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
    It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
    Snipers, killing your entire company one by one.

Kommentar

Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
      Klein Frage sind Menschen auch ein Rohstoff.
      Natürlich sind sie das. Vor allem für die Leute, die im Imperium etwas zu sagen haben. Da sind Menschen keine Einzelschicksale, sondern nur Dutzendware, die man von einer front zur anderen verschifft und hofft, dass man möglichst wenige Ressourcen verheizen muss, um siegreich zu sein.

Übrigens gibt es eine Menge Strategiespiele oder WiSims, in denen "Personal" in der einen oder anderen Form als Rohstoff behandelt wird. Zum Beispiel in Star Trek Armada (aufgeteilt in "Crew" und "Offiziere") oder in den Siedler- oder Anno-Reihen (da eher indirekt über Steuern und Voraussetzungen für bestimmte Gebäude).

Kommentar

Humankapital ist eher ein Rohstoff als Adamantium.
        Adamantium ist ein Produkt, darauf wollte ich hinaus.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
          Adamantium ist ein Produkt, darauf wollte ich hinaus.
          Ja, jetzt habe ich es auch kapiert, aber was ist dann der dritte Rohstoff Techniknischen Ausrüstung ?
          Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
          It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe

Kommentar

ja dann sagt mir mal in einer zusammenfassung welche 3 rohstoffe ich für alle rassen zusammen nehmen könnte....müssen erstmal 3 gleiche sein für alle rassen....

Kommentar

Zitat von Nagato Beitrag anzeigen
              ja dann sagt mir mal in einer zusammenfassung welche 3 rohstoffe ich für alle rassen zusammen nehmen könnte....müssen erstmal 3 gleiche sein für alle rassen....
              Das wird auf Grund der unterschieder der Rassen nicht gehen.

Kommentar

Ja, Tyraniden verwenden zum Beispiel nur Biomasse.
                Die Eldar benutzen Phantomkristall, das Imperium Erze und Promethium als Treibstoff.
                Orks, Chaoten, Imps und vielleicht Tau könnten "Erz, Treibstoff und Nahrung" benutzen.
                Aber da endet die Schnittmenge auch schon und auch nur, wenn man es so allgemein forumiliert.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

jo das BG is fertig :O Muss nur noch rohstoffe aussuchen für alles völker..Header is fertig ..name auch....wer header sehen will soll sich hier melden mit nem post naja der quellcode dauerte 2 jahre..mit raumschiffen und bodentruppen zugleich...wir nehemn die engine von einem stargate browsergame....daher soweit so gut..is also nicht meine engine...ich bin eher der kreative kopf wenn ihr vorschläge habt sagt es :O was cool wäre hat einer von euch eine seite mit screens zu allen einheiten aller völker?sonst muss ich ins pc spiel und von jeder einheit einen screen machen ^^

Kommentar

Link

Einfach auf den Link klichen und alle Bilder durch sehen du wirst so ziemliche jede DoW Einheit sehen. Ausserdem wird es dot auch witzige momente geben.

Kommentar

die bilder sind ned so toll.....ich meine so artworks....oder ich muss einfach screens im spiel machen wo die einheiten in pose sind xd

Kommentar

Zitat von Nagato Beitrag anzeigen
                        die bilder sind ned so toll.....ich meine so artworks....oder ich muss einfach screens im spiel machen wo die einheiten in pose sind xd
                        Da gibt es 3 Quelle meine ansicht nach:
                        Lexicanum
                        Gamesworkshop
                        Google

Ich hoffe doch das ist so inordnung.

Kommentar

Wenn du nach Artworks suchst, gibt es da eine Seite, von der ich ein paar gute Bilder gefunden habe, einem Portal für Hobbykünstler.

deviantART: where ART meets application!
                          Chaos Universum
                          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

lexicanicum is perfekt....hab alle raumschiffe und fahrzeuge hab ich schon ...war aber arbeit^^und das sind noch so viele sachen im lexi^^aber das kann warten..jetzt erstmal fußtruppen dann die forschungen^^

Kommentar

Wenn du fertig bist, hast du garantiert ein paar Tester, mich eingeschlossen ^^
                              Chaos Universum
                              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                                Wenn du fertig bist, hast du garantiert ein paar Tester, mich eingeschlossen ^^
                                2 Tester wir gründen auch gleich die Allianze das IoM aber ohne Imperator auf den Thron.

Kommentar

Lädt...
                                X