Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Während der imperialen Epoche wurden Aliens -wie im ganzen GI - auch auf Coruscant benachteiligt behandelt.
    Es kam auch zu einer Art Ghettoisierung, aber systematisch ausgerottet wurden sie nicht.
    Soweit kam der Imperator nicht.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Und bei Warhammer gibt es wenigstens die erde noch.
      Wieso sollte es die in SW nicht geben? Wir sehen die doch nur nicht, weil sie in einer ganz anderen Galaxis sitzt.

Man erinnere sich an den Vorspann... jaja, lang lang ist's her.
      And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

Kommentar

Was? Ist etwa Alderaan nicht etwa die Erde? Ach ja, stimmt, das war ja nur eine frühe Version des Drehbuches (und Luke war dort ein alter Zausel).

Kommentar

Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
          Was? Ist etwa Alderaan nicht etwa die Erde? Ach ja, stimmt, das war ja nur eine frühe Version des Drehbuches (und Luke war dort ein alter Zausel).

Ist das jetzt Spass oder gab es tatsächlich eine solche Version?

Würde mich über eine kurze Erläuterung freuen.
          (\ /) Mr bunny
          (*.*) Copy and paste him if
          (> <) you want him to
          (_I_) dominate the world!

Kommentar

Bei SW VS WH40K wehre WH40k Technisch und Taktisch im vorteil auch wenn die Meisten Fahrzeuge nicht so aussehen. Und die Jedis bzw. ihre dunklen gegen parts währen mit ihren Kräften unterlegen da in WH40k Stärkere PSI Kräfte exisieren.

PS.: was ein Laserschwert alles kann, kann ein WH40k Kettenschwert schon langeund die Energieschwerter erst Recht.

Bei BSG VS WH40k ganzklar Wh40k.
            Mein ich dass nur oder hast du einfach einen Teil von warfranzi erstem Post auf Seite 1 kopiert?

Ist das jetzt Spass oder gab es tatsächlich eine solche Version?
            das würde mich auch brennend interesieren (das wäre doch selbst für GL etwas zu viel des guten).

Sorry for Offtopic.

Kommentar

Zitat von monn Beitrag anzeigen
              ... das würde mich auch brennend interesieren (das wäre doch selbst für GL etwas zu viel des guten).

Sorry for Offtopic.

Angeblich gab es 15 oder mehr Versionen des ersten Drehbuchs. Ob das alles stimmt, was GL so behauptet, weiß natürlich niemand. Hier noch ein paar Infos: KLICK

"Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Und bei Warhammer gibt es wenigstens die erde noch.
                Wieso sollte es die in SW nicht geben? Wir sehen die doch nur nicht, weil sie in einer ganz anderen Galaxis sitzt.
                Beides falsch. In SW gibt es keine Erde und es gab auch nie eine. Dort ist eben Coruscant der Heimatplanet der Menschen (und der ursprünglichen Mandalorianer). Aber ich würde mich im Grab zehnmal umdrehen, wenn die die Erde so verschandeln würden.

Kommentar

Beides falsch. In SW gibt es keine Erde und es gab auch nie eine.
                  ...nochmal: Starwars spielt im selben Universum, nur eben in einer anderen Galaxis.
                  Das heißt: JA, es gibt die Erde auch im Starwars Universum und NEIN, wir sehen sie nirgends und werden sie wohl auch nie sehen können, denn die liegt in einer ANDEREN GALAXIS. Sie spielt also für die GFFA keine Rolle.
                  And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

Kommentar

Die Galaktische Föderation Freier Allianzen gibt es nicht mehr....

Und warum soll es eine andere Galaxie sein? Vielleicht beschreibt Lucas auch nur ein paralleles Universum? Denn dann ist es schon sehr komisch, dass die Menschen gleich wie wir aussehen.

Kommentar

Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
                      Galaxy Far Far Away, das mit der Galaktischen Allianz ist ein Wortspiel.

Und Ace hat 100 Prozent Recht.
                      Coming soon...

Kommentar

Na dann....

und die GFFA existiert in dem Sinne nicht mehr, dass sie ca. 140 Jahre nach der Schlacht von Yavin vom neuen Imperium aufgelöst werden ist. (typisch EU)

Kommentar

Das steht für die Galaxie weit weit entfernt.
                          Galaxy Far Far Away

Und warum soll es eine andere Galaxie sein?
                          Weil es so sogar im Vorspann steht.

Edit: Viiiiiel zu lahmarschig. XD
                          Danke Space Marine.

Kommentar

Nun, die Möglichkeit eines Paralleluniversum bestünde tatsächlich theoretisch weiterhin, wenn nicht E.T. wäre.

G-Canon!

Children of the Green Planet - Wookieepedia, the Star Wars Wiki

OK, es bestünde noch die Möglichkeit, dass das extragalaktische Schiff unseres E.T.'s durch ein Dimensionsloch gesogen wurde und so zur Erde kam...
                            Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                              Nun, die Möglichkeit eines Paralleluniversum bestünde tatsächlich theoretisch weiterhin, wenn nicht E.T. wäre.

G-Canon!

Children of the Green Planet - Wookieepedia, the Star Wars Wiki

OK, es bestünde noch die Möglichkeit, dass das extragalaktische Schiff unseres E.T.'s durch ein Dimensionsloch gesogen wurde und so zur Erde kam...

Erst mal danke für die guten Quellen. Ich habe die E.T.s in SW zwar wargenommen, kannte aber die ganzen Verflechtungen nicht - mögen sie ausgedacht sein oder beabsichtigt.

Auf jeden Fall stehe ich absolut auf solche Minicrossover - so lange Sie nicht aufgezwungen wirken.

Zudem bin ich auch ganz froh, dass die E.T.s im SW Universum leben und nicht im Wh40k Universum. Gar nicht auszudenken, was passiert, wenn nen imperiales Explorerteam auf die treffen würde:

E.T.: "Nach Hause telefonieren."

Blood Angel: "Stirb Xenoabschaum!" *Röhren eines Sturmbolters*

__________________________________________________

@Ahmrose: Danke für den Link! Ist ne klasse Seite!
                              (\ /) Mr bunny
                              (*.*) Copy and paste him if
                              (> <) you want him to
                              (_I_) dominate the world!

Kommentar

Äh... ich muss mir das zwar noch durchlesen, aber was sind E.Ts?

Und einzeiler mach ich nicht mehr, deswegen:
                                Wer spielt von euch DoW/ hat gespielt?

Kommentar

Lädt...
                                X