Zitat von Oberst-Snake
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis
Einklappen
X
-
Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigenAber das Battltech mit der 3067er Zeitline wird noch immer untersützt und produziert. Es ist ähnlich wie Warhammer Fantasy und Warhammer 40k die nebeneinander exestieren.
Und "Zeit der Jäger" ist nun wircklich schlechter als die Classischen Romane.obsidian per semper
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenZu den Raketenwerfern sollte man vielleicht dazusagen, dass auch das Standardgewehr des gemeinen Space Marines eine Art "Schnellfeuer-Raketenwerfer bzw. Granatwerfer" ist.
Der Bolter verschießt selbstangetriebene, massereaktive Geschosse und nicht etwas gewöhnliche MG-Kugeln.
Boltwaffen - Lexicanum
Zu den Generatoren noch ein Wort:
Fusionsreaktoren mögen 4 Prozent Energieeffizient haben, aber sind diese mit den Plasmareaktoren über einen Kamm zu scheren?
Ich glaube nicht... wenn ich mir ansehe, wozu ein Titan oder ein Großraumer in der Lage (allein die ganzen Deflektorschilde) glaube ich schon, dass die Plasmageneratoren mehr Energieeffizienz bieten, jedoch schwer zu produzieren bzw. zu re-produzieren sind.
Wir dürfen nicht vergessen, dass es immernoch das Dunkle Zeitalter der Technologie gab, da hat die Menschheit sicherlich etwas gebastelt, dass Kernfusion überlegen ist.
1 Sache,2 bezeichnungen"Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire
Kommentar
-
Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigenFusionsreaktoren sind Plasmareaktoren....Das Plasma befindet sich im Fusionsreaktor.
1 Sache,2 bezeichnungen
Plasmareaktor klingt eben moderner.
Trotzdem glaub ich, dass die Imps noch was besseres im Petto haben, irgendwas muss doch die gewaltigen Energiemengen für die Schilde, Warpantriebe und Waffen liefern.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigenDie beziehst dich auf Dark Age ...
Wenn wir WH40k mit BT vergleichen, dann natürlich mit BT-Dark-Age.
Eine BT-Classic Mecharmee würde dann gegen die alten Space-Marine-Orden antreten, die zu zehntausenden das Schlachtfeld bevölkern und haufenweise Titanen aller Größenklassen dabei haben.
"Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Kommentar
-
Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigenWenn wir WH40k mit BT vergleichen, dann natürlich mit BT-Dark-Age.
Eine BT-Classic Mecharmee würde dann gegen die alten Space-Marine-Orden antreten, die zu zehntausenden das Schlachtfeld bevölkern und haufenweise Titanen aller Größenklassen dabei haben.
Die Legion:Raven Guard
Der Primarch:Corax
Der Imperator beschützt.Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert EinsteinIt's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos UniverseSnipers, killing your entire company one by one.
Kommentar
-
Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigenWenn wir WH40k mit BT vergleichen, dann natürlich mit BT-Dark-Age.
Kommentar
-
Dann komm ich aber mit den 15.000 Regimentern der Sternbundarmee vor dem NachfolgekriegenGOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.
Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!
Kommentar
-
Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigenWieviele Soldaten hat ein Regiment bei BT denn. Wenn ich mal vom normalen durchschnitt (CA 2500 Soldaten) ausgehe dann macht das 37.5 Millionen was eine absolut lächerlich kleine menge ist für einen Galaktischen konflikt.obsidian per semper
Kommentar
-
Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigenWieviele Soldaten hat ein Regiment bei BT denn. Wenn ich mal vom normalen durchschnitt (CA 2500 Soldaten) ausgehe dann macht das 37.5 Millionen was eine absolut lächerlich kleine menge ist für einen Galaktischen konflikt.
Aber die Kröten machen mir sorgen die sind wie billig SMs.
Wen die zu Hunderten auftreten dan für das Kanonenfutter.
Der Imperator beschützt.Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert EinsteinIt's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos UniverseSnipers, killing your entire company one by one.
Kommentar
-
Alsofast jeder Regimentskampftruppe besitzt mindestens ein Krötenbataillon. Das wird also ziemlich haarig. Außerdem sind die BT-Armee voll motorisiert. Das wars alos mit mit Bewerbungsschlachten und Grabenkämpfen.
Zumindest wenn die Imperiale Armee antrete wäre das so als würde die heutige US-Army gegen Indianer aus dem 19. Jahrhundert kämpfen. Nur die schweren Panzer, Space Marines und Titanen wären wirkliche Gegner.
Kommentar
-
Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigenAlsofast jeder Regimentskampftruppe besitzt mindestens ein Krötenbataillon. Das wird also ziemlich haarig. Außerdem sind die BT-Armee voll motorisiert. Das wars alos mit mit Bewerbungsschlachten und Grabenkämpfen.
Zumindest wenn die Imperiale Armee antrete wäre das so als würde die heutige US-Army gegen Indianer aus dem 19. Jahrhundert kämpfen. Nur die schweren Panzer, Space Marines und Titanen wären wirkliche Gegner.obsidian per semper
Kommentar
Kommentar