Zitat von GGG
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis
Einklappen
X
-
obsidian per semper
-
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenEs geht aber nicht darum, was es möglicherweise geben könnte, sondern was eindeutig da ist. Alles andere kann nicht verglichen werden. Sonst behaupte ich nämlich, daß die Imperialen demnächst eine Mords-Zielerfassung mit High-Tech-Waffen auf schnellen, extrem manövrierfähigen Raumschiffen einbauen und die Sternzerstörer in Grund und Boden schießen.
Die Naturgesetzte sind am Ende immer das Problem, Star Trek Schiffe könnten ja auch nicht fliegen.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenJa ja Diese Raumschlachten sind ja im Grunde nur Hypothetisch, sie müßten sich auf Neutralem Boden zutragen wo es sowohl Warp wie auch Hyperraum gibt.
Die Naturgesetzte sind am Ende immer das Problem, Star Trek Schiffe könnten ja auch nicht fliegen.obsidian per semper
Kommentar
-
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenWeswegen ich auch der Ansicht bin, daß solche Threads nicht unbedingt sinnvoll sind. Aber ich habe eine Menge über WH40K erfahren, da hat es sich schon gelohnt.
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenKlar lohnt es sich wenn man was lernen will, schlieslich hollen die Hardcore Fans in solchen treads den sprichwörtlichen Warhammer aus dem Sack. Auch wenn sich dan schonmal solche "Fans" wie Khorne einschleichen ist dieser Tread sehr lehrreich.
obsidian per semper
Kommentar
-
VS-Threads machen in letzter Konsequenz niemals Sinn, weil es ihnen genau daran fehlt: an der letzten Konsequenz.
Am Ende bleibt alles Fanboy-Mutmaßung.
Aber ich muss zugeben, dass dieser Thread und die aktuelle Diskussion über Warhammer an sich recht ertragreich war.
Ich habe auch einiges dazugelernt.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Ja ich habe sowohl über Star Wars (Vong ) als auch über WH 40k einiges gelernt. Interessant fine ich vor allem die Erkenntnisse über die Alten, Eldar und Tyraniden. Das erhöht die möglichkeiten über die Story von Starcraft 2 zu spekulieren. Da ja dort eine Zwischensequenz zeigt wo der Dark Templar Zeratul (quasi Dunkeleldar aber Blizzardtypisch trotzdem "gut") an Bord von Jim Raynors Flagschiff Hyperion kommt und ihm bevor er zusammenbricht (tot?) noch sagt "The Xel'Naga have returned." Die Xel'Naga sind ja das Blizzardpendant zu den Alten. Und in Starcraft haben sie die Protoss (Eldar)und die Zerg (Tyraniden) erschaffen und wurden von den Protoss in die Flucht geschlagen und von den Zerg fast vollständig assimiliert. Im Addon zu Starcraft sind dann Protoss/ Zerg-Hybriden aufgetaucht. Und der Typ dort erzählte was davon das er einer viel größeren Macht dient. In Starcraft 2 Foren wird deshalb darüber Spekuliert das die Xel'Naga quasi ihr Werk durch die Protoss (perfekter Körper)/ Zerg (perfekter Geist oder Essenz) - Hybriden zu vervollkommnen.Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!
Kommentar
-
Zitat von Phoenix81 Beitrag anzeigenDa ja dort eine Zwischensequenz zeigt wo der Dark Templar Zeratul (quasi Dunkeleldar aber Blizzardtypisch trotzdem "gut") an Bord von Jim Raynors Flagschiff Hyperion kommt und ihm bevor er zusammenbricht (tot?) noch sagt "The Xel'Naga have returned."
Kommentar
-
Davon hab ich auch noch nix gehört. Auf der Offiziellen seite kommt so ein Trailler jedenfalls nicht vor.
Und in Starcraft haben sie die Protoss (Eldar)und die Zerg (Tyraniden) erschaffen und wurden von den Protoss in die Flucht geschlagenGOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.
Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!
Kommentar
-
Das war bei irgendner Blizzcon oder so da wurde eine Mission gezeigt
davor war das Video. Dann konnte man auf der Hyperion rumlaufen
als Raynor und Technologien für neue Einheiten bei so nem Ingeneur
kaufen. Danach haben sie die eigentliche Mission gezeigt.
Ich schau mal ob ich es finde.
Starcraft 2 Single Player Demo | Veoh Video Network
argh jetzt muste ich es mir glatt selbst nochmal anschaun
Die Weltraumkarte hatte ich ja ganz vergessen und der
Programmierer cheatet ja ganz schön.
Achja falls jemand nur die Szene mit Zeratul anschaun will die ist ganz am Ende.Zuletzt geändert von Phoenix81; 17.07.2008, 22:12.Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!
Kommentar
-
Um diesen Thread neue Impulse zu geben:
Was micht übrigens immer am meisten an Warhammer40k fasziniert hat und was mich auch bei einem Englandaufenthalt vor bestimmt über 13-14 Jahren auf das Thema gebracht hat, waren die Servo- und Terminatorrüstungen der Spacemarines und die Aspektrüstungen der Eldar.
Mich sprach schon immer besonders die Optik in diesem Universum an, da ich diesen modernen "Ritterrüstungsstiel" einfach nur genial fand. Ich bin da auch immer noch einer von der alten Saber Raider Garde, doch Wh40k war mal nicht so sauber und hatte nicht diese klare Schwarz/Weiß Trennung von Gut und Böse.
Wo ich für mich selbst absolut sage, dass Wh40k gegen alle anderen Universen gewinnt, dann ist es die Optik!
Und hey, über Geschmack lässt sich streiten, aber da interessiert mich schon auch eure Meinung.(\ /) Mr bunny
(*.*) Copy and paste him if
(> <) you want him to
(_I_) dominate the world!
Kommentar
-
wir sollten nochmal zum raumkampf übergehen da wh 40k am boden sowiese gewinnen würde weil wir bessere waffen und bessere und größere kriegsmaschienen besitzen und da wir noch zusätzlich mehr einheiten haben als ihr. und wir sollten nochmal zum raumkampf gehen da die angaben nicht mit den fillmen von sw und st nicht kompatieble sind. Ich würde sagen das wir im raumkampf überlegen sind da wir mehr und bessere waffen haben und bessere panzerung und gleiche schilde die aber größere generatoren haben.
Kommentar
-
Zitat von Timon79 Beitrag anzeigenUm diesen Thread neue Impulse zu geben:
Was micht übrigens immer am meisten an Warhammer40k fasziniert hat und was mich auch bei einem Englandaufenthalt vor bestimmt über 13-14 Jahren auf das Thema gebracht hat, waren die Servo- und Terminatorrüstungen der Spacemarines und die Aspektrüstungen der Eldar.
Mich sprach schon immer besonders die Optik in diesem Universum an, da ich diesen modernen "Ritterrüstungsstiel" einfach nur genial fand. Ich bin da auch immer noch einer von der alten Saber Raider Garde, doch Wh40k war mal nicht so sauber und hatte nicht diese klare Schwarz/Weiß Trennung von Gut und Böse.
Wo ich für mich selbst absolut sage, dass Wh40k gegen alle anderen Universen gewinnt, dann ist es die Optik!
Und hey, über Geschmack lässt sich streiten, aber da interessiert mich schon auch eure Meinung.
Zitat von Pestis Beitrag anzeigenwir sollten nochmal zum raumkampf übergehen da wh 40k am boden sowiese gewinnen würde weil wir bessere waffen und bessere und größere kriegsmaschienen besitzen und da wir noch zusätzlich mehr einheiten haben als ihr. und wir sollten nochmal zum raumkampf gehen da die angaben nicht mit den fillmen von sw und st nicht kompatieble sind. Ich würde sagen das wir im raumkampf überlegen sind da wir mehr und bessere waffen haben und bessere panzerung und gleiche schilde die aber größere generatoren haben.
Wer übernimmt die "Aufklärung"?
Kommentar
Kommentar