Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sorry ich war jetzt zu faul alles zu lesen sonst kommt man ja nicht hinterher.
    Um was gehts gerade?

Kommentar

@IanN.S
      Ich hab doch schon versucht dem Mann zu erklären, dass die Größe einer Waffe von nahezu keiner Bedeutung ist, gemessen an ihrer Technik und der Wirkungsweise. Leider ist Khorne aber gar nicht darauf eingegangen und hat einfach weiter rumgezetert.
      And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

Kommentar

Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigen
        Weil wie anscheinend technisch deutlich weiter sind als Wh und nicht nach jedem Schuss unsere Waffen mit Weihrauch berieseln. Dazu kommt, dass wir uns auch auf weitere Distanzen als eine Armlänge bekämpfen können. Unsere Schiffe müssen zusätzlich nicht immer auf Breitseite ausgerichtet werden um auf einen feindlichen Kreuzer zu schießen und können bei so einem großen Ziel auch problemlos auf hohe Geschwindigkeiten gehen um dem Feind das zielen zu erschweren.

Was für ein unpassender Vergleich.
        dass sagt garnichts auserdem können 40k schiffe in alle richtungen auser aus dem heck schießen und alle universen haben anscheinend über die selben waffen man weis blos nicht wie stark die waffen sind !!

Kommentar

Zitat von //Khorne// Beitrag anzeigen
          Und zum 10 mal wieso glaubt ihr dass 40k verlieren würde im raumkampf !
          Wen du lesen kannst dan lese Seite 50 und dan bis zum ende durch dan wird es dir hoffentlich klar sein.

Der Imperator beschützt.
          Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
          It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
          Snipers, killing your entire company one by one.

Kommentar

achja irgendwer hat die schwesternschafft vor einigen seiten als sm fraktion bezeichnet ... ich möchte gerne anmerken das das doch nur für die mädels spricht ... sororitas sind einfach nur "geil" ... welcher imperiale gardist freut sich nicht nen wolf wenn er neben solch einer schönheit in die schlacht ziehen darf?

Kommentar

@Khorne:

SORRY!!! Ich habe dein Alter vorhin tatsächlich überlesen, Du hast es eben tatsächlich genannt!

Hier, ich habe den Thread noch mal durchgelesen und weiter hinten folgendes Gefunden:

Khorne ist 12 Jahre alt!

Daher müssen wir sein verhalten jetzt entschuldigen.
              (\ /) Mr bunny
              (*.*) Copy and paste him if
              (> <) you want him to
              (_I_) dominate the world!

Kommentar

Ich hab doch schon versucht dem Mann zu erklären, dass die Größe einer Waffe von nahezu keiner Bedeutung ist, gemessen an ihrer Technik und der Wirkungsweise. Leider ist Khorne aber gar nicht darauf eingegangen und hat einfach weiter rumgezetert.
                Ja eben mann könnte nur die größen vergelichen der rest GEHT NICHt deswegen finde ich ja grad sollte man die scheiße hir schließen !
                Zuletzt geändert von Nopper; 14.07.2008, 11:01. Grund: Beleidigung entfernt

Kommentar

dass sagt garnichts auserdem können 40k schiffe in alle richtungen auser aus dem heck schießen und alle universen haben anscheinend über die selben waffen man weis blos nicht wie stark die waffen sind !!
                  Uhi, die können nach vorne UND zur seite schießen... das können alle

Du sagst es doch selber dass man nicht genau weiß wie stark die waffen sind.

Ja eben mann könnte nur die größen vergelichen der rest GEHT NICHt
                  Und da die größe nicht zwingend was sagt, hast du recht, am besten wird der Thread hier geschlossen.

FICK DICH DU BLÖDES ARSCHLOCH ICH HABE VORHIN GESAGT DASS ICH 16 bin wenn du zu blöd bist dass zu sehen obwohl du schon dafor gefragt hats du bist ein blöder wixxer mehr nicht ein mensch der zu dumm ist um nachzulesen ! Wie alt bist du 5 ?? Kannst du nicht lesen ???
                  Ne oder?
                  Hallo gehts noch?
                  Wie gehst du bitte mit den Leuten um? Keinen Anstand mehr oder wie?

Kommentar

Zitat von Ovaron Beitrag anzeigen
                    achja irgendwer hat die schwesternschafft vor einigen seiten als sm fraktion bezeichnet ... ich möchte gerne anmerken das das doch nur für die mädels spricht ... sororitas sind einfach nur "geil" ... welcher imperiale gardist freut sich nicht nen wolf wenn er neben solch einer schönheit in die schlacht ziehen darf?
                    Hast du wieder an der Obsucra Pfeife genippt Khorne ist noch nicht so alt, so was ist nicht Jugendfrei

Der Imperator beschützt.
                    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                    It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe

Kommentar

Also meine Meinung ist und die stell ich jetzt nach dem ich Star Wars schon so oft gesehen habe, dass ein SZ gleich stark ist wie eine Frgatte aus Wh40k.

Kommentar

warum ihr es net wie ich? ich ignorier den guten völlig und das erst recht nach seiner geistigen glanzleistung in welcher er den absoluten bodensatz an benehmen auf andere loslässt.

BODENKAMPF bitte! *fleh* *bettel* *winsel*

nicht obscura ... ich trinke gerne saccra

Kommentar

@IanN.S
                          Für SW- und ST-Schiffe sind ja zumindest theoretisch die Werte von Waffen und Reaktoren bekannt. WH40K kann man aufgrund fehlender Daten nicht vergleichen.

Ich glaube, die WH40K-Schlachtschiffe können mit ihren achterwärtigen Geschütztürmen über des Heck zielen und nach hinten schießen. Im übrigen (zum Post weiter oben) muß nicht zwangsläufig die Breitseite geboten werden. Die Schlachtkreuzer der Space Marines haben einige ihrer stärksten Waffen im Bug (Quelle: Ultramarines-Omnibus). Das gleiche trifft auf einige Schlachtschiffe mit überschweren Vernichtungswaffen zu, die so groß sind, daß sie nur parallel zur Längsachse des Schiffes eingebaut werden können.

Zitat von Ovaron Beitrag anzeigen
                          Die "Schönheiten" sind wohl nur auf einigen fragwürdigen Illustrationen so dargestellt. Bedenkt man die umfassenden Modifikationen, denen sich die Sororitas teilweise unterziehen (nicht genetisch, sondern eher Implantate und "Schmuck" betreffend), bezweifle ich, daß man noch von Schönheiten sprechen kann.
                          obsidian per semper

Kommentar

Ja der Bodenkampf das ist das Ziel das wir versuchen seit guten 3 Seiten zuerreichen ab wir schaffen es einfach ned

Der Imperator beschützt.

Kommentar

Zitat von monn Beitrag anzeigen
                              Uhi, die können nach vorne UND zur seite schießen... das können alle

Du sagst es doch selber dass man nicht genau weiß wie stark die waffen sind.

Und da die größe nicht zwingend was sagt, hast du recht, am besten wird der Thread hier geschlossen.

Ne oder?
                              Hallo gehts noch?
                              Wie gehst du bitte mit den Leuten um? Keinen Anstand mehr oder wie?

Eine schiff hat einen 315 grad winkel !

Und ja sie haben die gleichen waffen man weis blos nicht wie stark und noch was ich habe nichts geraucht wenn der fixxer da mich so blöd anmachen muss ist mir eigentlich egal ob ich hir gekickt werde ich habe mich auch blos wechs dem threat angemeldet !

.
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

//Khorne// schrieb nach 1 Minute und 28 Sekunden:

Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
                              Ja der Bodenkampf das ist das Ziel das wir versuchen seit guten 3 Seiten zuerreichen ab wir schaffen es einfach ned

Der Imperator beschützt.
                              Peilst du dass nicht DAS MAN DASS AUCH NICHT VERGLEICHEN KANN SELBST ICH Habe es JETZT ENDLICH EINGESEHEN !!!!
                              Zuletzt geändert von //Khorne//; 13.07.2008, 19:41. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Eine schiff hat einen 315 grad winkel !
                                Inwiefern bzw. bezogen auf was? Meinst Du den Winkel, den die Geschütze abdecken können? Den kenne ich bei WH40K nicht, aber ich vermute, da der Raumkampf dreidimensional ist, sollte man eher berücksichtigen, welcher Bereich einer (virtuellen) Kugel um das Schiff mit den Geschützen abgedeckt werden kann.
                                obsidian per semper

Kommentar

Lädt...
                                X