Zitat von Darth-Xanatos
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis
Einklappen
X
-
Das war meine Frage:
Zitat von GGG
Wir sagen gar nichts...
Wenn du mal ein Paar Daten hättest zu der Fregatte dan könnte man es vergleichen, besonders wichtig ist da die Schild und Waffenstärke und natürlich die Manövrierbarkeit.Zitat von //Khorne// Beitrag anzeigenach ja eine sektorflotte hat bis zu 2000 schiffen diese besitzen bis zu hunderten von imperatorschlachtschiffen !
Im übrigen ich glaube es war Darth-Xanatos er hat irgendwo im tread schon geschrieben wie groß eine SW Sektorflotte ist, so wie ich das im Kopf habe bedeutend Größer.
Kommentar
-
Danke für die unterstützung und danke auch das du dich endlich dazu gesellst warst ja bein Bodengefechst theard auch schon dabei .
Außerdem hatte ich nicht so viel Zeit.
@ Ian ich bin zwar kein 40k Fan aber ich sage es trotzdem mal
Imperator beschütze uns ...
vielleicht hilft es ja
Kommentar
-
Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
Imperator beschütze uns vor Khorne der alles ins Chaos stürte will.
(Irgenndwie passt das XD)
Die Dämonen des Warp finden immer einen Weg durch den Geist der Schwachen!
*Inquisitor Sardosza*(\ /) Mr bunny
(*.*) Copy and paste him if
(> <) you want him to
(_I_) dominate the world!
Kommentar
-
Zitat von monn Beitrag anzeigenDas war noch ne schöne Diskussion aber hier hatte ich eigentlich recht wenig lust mit zu posten.
Außerdem hatte ich nicht so viel Zeit.
PING
Das wir den Raumkampf für W40k erledigt habe beleben wir den Bodengefechst Theard wieder um mal endlich aus dieser Endloseschleife raus zu kommen.
Der Imperator beschützt.Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert EinsteinIt's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos UniverseSnipers, killing your entire company one by one.
Kommentar
-
Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen@ Phoenix ich habe LRS darher die schwankung
Aber schreibs doch wirklich einfach in die Signatur (damit es kein Einzeiler wird ) !Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!
Kommentar
-
Zitat von IanN.S Beitrag anzeigenDas mit der Zeit ist nicht so schlimme. Das mit der Lust verstehe ich wegen Khoren....
PING
Das wir den Raumkampf für W40k erledigt habe beleben wir den Bodengefechst Theard wieder um mal endlich aus dieser Endloseschleife raus zu kommen.
Der Imperator beschützt.
was hat jetzt ein sz für einen generator ??
Und erledigt hat sich noch garnichts
Kommentar
-
http://www.scifi-forum.de/science-fi...reaktoren.html
Hier hat Geforce es mal sehr gut zusammengefasst.GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.
Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!
Kommentar
-
ich weis nur dass sie 2km lang ist einen warp und fusionsgenerator hat sowie deflectorschilde und 3 waffenbatrien auf jder seite
Naja recht mager.
@ IanN.S
Kommentar
-
Also kommen wir jetzt zu den Bodenschlachten!
Bedenken wir bitte, dass die Space Marines nicht nur durch dicke Panzer aus einer Superlegierung geschützt werden, sondern dass diese auch noch durch bionics und hydraulics verstärkt sind (zusätzlich zu den genetischen Verstärkungen).
Die Stormtrooper haben nur eine dünne Panzerschicht und SW beschränkt sich auf Span Dex.
Ich glaube der interessante Hauptunterschied liegt aber in der Strategie der Universen.(\ /) Mr bunny
(*.*) Copy and paste him if
(> <) you want him to
(_I_) dominate the world!
Kommentar
-
Zitat von Phoenix81 Beitrag anzeigenTut mir leid das wust ich nicht war auch nicht ernsthaft gemeint!
Aber schreibs doch wirklich einfach in die Signatur (damit es kein Einzeiler wird ) !
Zitat von //Khorne// Beitrag anzeigenwieso bitteschön erledigt ???
was hat jetzt ein sz für einen generator ??
Und erledigt hat sich noch garnichts
W40k bekommt von SW und ST ein Raumarschtritt der so stark ist das der bei Terra wieder raus kommt.
Der Imperator beschützt.Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert EinsteinIt's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos UniverseSnipers, killing your entire company one by one.
Kommentar
-
Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigenhttp://www.scifi-forum.de/science-fi...reaktoren.html
Hier hat Geforce es mal sehr gut zusammengefasst.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
//Khorne// schrieb nach 1 Minute und 25 Sekunden:
Zitat von IanN.S Beitrag anzeigenKein problem brauchst dich ned zu entschudigen wusstest es ja nicht .
Khorne raffst du es immer noch nicht: Ich maßes es mir jetzt mal an für ALLE zuprechen:
W40k bekommt von SW und ST ein Raumarschtritt der so stark ist das der bei Terra wieder raus kommt.
Der Imperator beschützt.
oder wieso
schwachsinn ein sz ist höchstens so stark wie eine 40k fregatteZuletzt geändert von //Khorne//; 13.07.2008, 18:56. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
-
Zitat von //Khorne// Beitrag anzeigenach ja eine sektorflotte hat bis zu 2000 schiffen diese besitzen bis zu hunderten von imperatorschlachtschiffen !
unter schiffe im hier benötigtem sinne verstehe ich nicht lastkähne oder fähren
Imperiale Flotte - Lexicanum (kein schimmer wie ich n link einbaue)
da steht ganz klar was von 50 bis 75 kriegsschiffen in nem standard sektor.
ich find grad keinen link der sagt wie lange so n dampfer gebaut werden muss aber anch den romanen zu urteilen dauerts ewigkeiten. also auch kein argument für 40k
Kommentar
Kommentar