Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von NeoVred Beitrag anzeigen
    *lol* Per Anhalter durch die Galaxis!!!

...noch Fragen?... =)
    Ja ich hätte dar welche :
    Welch Raumschiff und Kampffahrzeuge gibt es beim PADDG ?
    Wie sehen die Antriebs und zuverlässigkeit der Raumreisen aus bei PADDG?
    Welche Waffenarten und deren zerstörungspotezial habe sie bei PADDG ?
    Welche Ausbildung und Aurüstung habe die Soldaten und Besatzungen bei PADDG ?
    Wie viele Truppen können sie stellen und dan noch wie lange können sie den Truppenstrom aufrecht erhalten bei PADDG ?
    Wie sehen die Materialen aus den die Rüstungen sind von den Eigenschafte aus oder habe sie überhaunt Rüstungen ?
    Wie ist der Technologischestand bei PADDG ?
    .....
    Nur um ein Paar zu nennen .

Der Imperator beschütz.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
    It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
    Snipers, killing your entire company one by one.

Kommentar

Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
      Ach ein bisschen Imperiale Propaganda und dann wird das schon.....
      Gegenpropaganda ... naja eher ein "Join the Chaos"
      Angehängte Dateien
      "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
      If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

Kommentar

So erstens hört ihr jetzt sofort auf mich in irgendeiner form zu beleidigen
        Zweitens ich kann euch jetz mal die gründe nennen wieso Sw ablusen würde !
        Sehen wir es so wenn turbolaser in Sw sehr sehr gute waffen sind und sie funktionieren wie Plasmawaffen aus 40k (plasamawaffe in 40k hat stärke 7, es gibt waffen am boden bis stärke 10 !)
        Rein von der logick da 40k schiffe größer sind also auch mehrere Plasmawaffen haben oder Plasma ähnliche waffen die stärker sind als plasmawaffen und Lanzen etc haben müssten sie die sw schiffe so oder noch besser verwunden wie die Turbolaser aus sw !!! Da sie mehr waffen haben
        da die 40k schiffe größer sind können sie auch mehr schaden ausrichten und ich glaub jeder hir weis dass 40k schiffe größer sind als die sw schiffe !
        Auch ja eure logick wäre nehmen wir an ihr würdet die bismarck (Kriegschiff aus dem 2 Weltkrieg) mit einen kleinen kanoonenbot angreifen mit einer Standemg und ihr würdet warscheinlich glauben so könntet ihr die Bismarck besiegen, sehr interesant !!!
        Auch ja die hülle ist bei Sw aus titan siehe Jedipedia !
        Und noch was zum tausendsten mal, irgend ein trotel hat vor zwei seiten gesagt dass Adamatium 5 mal so stark sei wie gehärteter stahl und ich sage Flasch ! Es ist eine Adamatium Ceramit mischung die fünf mal so hart ist wie gehärteter stahl nur so nebenbei !!!!

Kommentar

Also die ST Propaganda von Darth-Xanatos war irgenndwie ansprechender .

Der Imperator beschütz.

.
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

IanN.S schrieb nach 7 Minuten und 11 Sekunden:

Zitat von //Khorne// Beitrag anzeigen
          Zweitens ich kann euch jetz mal die gründe nennen wieso Sw ablusen würde !
          Sehen wir es so wenn turbolaser in Sw sehr sehr gute waffen sind und sie funktionieren wie Plasmawaffen aus 40k (plasamawaffe in 40k hat stärke 7, es gibt waffen am boden bis stärke 10 !)
          Rein von der logick da 40k schiffe größer sind also auch mehrere Plasmawaffen haben oder Plasma ähnliche waffen die stärker sind als plasmawaffen und Lanzen etc haben müssten sie die sw schiffe so oder noch besser verwunden wie die Turbolaser aus sw !!! Da sie mehr waffen haben
          da die 40k schiffe größer sind können sie auch mehr schaden ausrichten und ich glaub jeder hir weis dass 40k schiffe größer sind als die sw schiffe !
          Auch ja eure logick wäre nehmen wir an ihr würdet die bismarck (Kriegschiff aus dem 2 Weltkrieg) mit einen kleinen kanoonenbot angreifen mit einer Standemg und ihr würdet warscheinlich glauben so könntet ihr die Bismarck besiegen, sehr interesant !!!
          Und noch was zum tausendsten mal, irgend ein trotel hat vor zwei seiten gesagt dass Adamatium 5 mal so stark sei wie gehärteter stahl und ich sage Flasch ! Es ist eine Adamatium Ceramit mischung die fünf mal so hart ist wie gehärteter stahl nur so nebenbei !!!!
          BITTE in Name des Gott-Imperators bemühe dich doch bitte um eine bessere Rechtschreibung und ein Aussrufezeichen tuhts auch .
          Und nun zur Logik ersten schreibt man es nicht logick da es ist Falsch und zweites zum Taussendsten mal Größer ist nicht immer besser .
          Und das mit der Stärke von 7 ist Table-Top und das hat hier nun wirklich nichts zu suchen.

Der Imperator beschütz.
          Zuletzt geändert von IanN.S; 13.07.2008, 13:49. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
          It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe

Kommentar

vs
            Und noch was zum tausendsten mal, irgend ein trotel hat vor zwei seiten gesagt dass Adamatium 5 mal so stark sei wie gehärteter stahl und ich sage Flasch !
            Auch wenn du Trottel falsch geschrieben hast passen deine Aussagen einfach nicht zusammen. Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendwer dich in vergleichbarer Form hier beleidigt hat.

Da sieht man die Qualität der Übersetzungen ins Deutsche. Gerade bei wiki-Systemen merkt man sehr schnell wenn da Schüler mit begrenzten Englischkenntnissen am Werk waren. Die Orginalvorlage gibt es hier:
            Imperial II-class Star Destroyer - Wookieepedia, the Star Wars Wiki und da steht "Reinforced durasteel armor"

Was ist eine Standemg? Nie gehört, google findet auch nichts. Tatsache ist, dass man ein Schlachtschiff aus dem zweitem Weltkrieg mit mit moderen Lenkwaffen aus hunderten Kilometern Entfernung platt macht.
            "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
            (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

Kommentar

Hier noch ein Propaganda Plakat, es wird auf IoM Planeten verbreitet, damit die Reihen der Sturmtruppen immer mit Frischfleisch gefült werden.

Nun zu der "Titanlegierung" Ja es ist eine Titanlegierung, aber das heist nicht das es Titan ist, es heist lediglich das man verschiedene Metale zu einer Legierung verschmolzen hat. Über die bestandteile dieser Titanlegierung konnte ich nichts finden, doch kann man davon ausgehen das diese Bestandteile unseren Heutigen Wissenstand der Elemente nicht bekannt sind. Also ist die Legierung eines SD nicht Titan wie wir es kennen, seine Eigenschaften unterscheiden sich ja sicherlich von uns Heute bekannten Titanlegierungen.

Imperium-Klasse - Jedipedia

Kommentar

Also der SD Imperiums-Klasse ist ganze Nett bloss wir habe Ramilies Raumfestungen .

Dies Baby kann Kreuzzüge verkürzen oder gewaltige Naschubmengen befördern. Es kan auch kleine Flotten zerstören.

Ramilies-Raumfestung - Lexicanum
                Games-Workshop-Downloads

Der Imperator beschütz.

Kommentar

Standart-Technologie-Konstrukte sind nicht das technologisch beste im Wh40k-Universum. Sie sind nur je nach Schablone eben sehr adaptil, oder doch zu kompliziert zu bauen, und werden dann in irgendwelchen Archiven versorgt, wo sie nie wieder das Licht der Welt erblicken.
                  Der Leman Russ-Panzer ist ein fähiger, in vielen Einsatz-Orten funktionierender Panzer, der relativ billig zu bauen ist und mit dem richtigen Templat können sogar Höhlenmenschen ihn bauen.
                  Dennoch sind die Antigrav-Panzer der Eldar, Tau, oder der schreckliche Necron-Monolith in jeglicher Hinsicht überlegen. Auch die Imperialen betrachten das so, weshalb sie hinter das Geheimnis der Alien-Antigrav-Technologie her sind (zumindest die "progressiveren" AdMech-Kultisten - die "konservativen", und das ist die Mehrheit im Cultus Mechanicus, lehnt Alien-Technologie in jeglicher Hinsicht ab und vertraut nur auf die STK). Religiöse Dogmen und Beschränkungen halten die Menschheit in Wh40k sehr stark auf. Ekklessiarchie und die dominante "konservative" Mars-Kult-Fraktion haben zur Zeit (seit ca. 10.000 Jahren) die Oberhand.

Kommentar

Schön der Buckingham Palace fliegt Nur das 1200 von diesen Festungen im Warp verloren gingen ist schade. Und wieder sieht man das die Tech Priesterschaft die Eigene Technologie nicht wirklich versteht, Reparaturen sind demnach nicht möglich? Das SW Imperium kennt seine Eigenen Technologien genau.

Die auf diesen Festungen eingebaute Technologie der Hyperplasma-Leiter wird von den heutigen Techpriestern fast nicht mehr verstanden, dank STK kann es jedoch bei Bedarf trotzdem von ihnen reproduziert werden. Die Lebensdauer eines solchen Systems liegt bei ca. 3000 Jahren.

Kommentar

Ich glaube Makaan hat dar mal was geschrieben von wegen die werden in 100 Jahres Zyklus produziert.

Der Imperator beachütz.

Kommentar

also wenn ich mir die SD Imperiums-Klasse anschau dann mag sie zwar riesig wirken (was sie ja auch ist) aber irgendwie glaube ich kaum das sie stark gepanzert oder xtrem wiederstandsfähig gegen äussere Einflüsse ist.

Ist das etwa ein Steinkonstrukt?

2 mal photonentorpedo bitte und das ding hat eine kathedrale weniger...oder
                        "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Das Ding heisst Ramillies Raumfestung, nicht SD Imperiums-Klasse...

Neinein, das Ding besteht glücklicherweise auch aus Scifi-Stahl und anderes Scifi-Material. Wobei Marmor und ähnliches Material drinnen durchaus vorkommt, um den Prunk zu erhöhen.

Kommentar

Hier noch ein Propaganda Plakat, es wird auf IoM Planeten verbreitet, damit die Reihen der Sturmtruppen immer mit Frischfleisch gefült werden.
                            Da können wir mithalten.

oder das wäre doch was für den Adeptus Mechanicus

So da Khorne sein benehmen immernochnicht geändert hat würde ich vorschlagen ihn immer dann zu Ignorieren wenn er ausfällig wird. Wer ist dafür.
                            GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

Kommentar

Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                              Das Ding heisst Ramillies Raumfestung, nicht SD Imperiums-Klasse...

Neinein, das Ding besteht glücklicherweise auch aus Scifi-Stahl und anderes Scifi-Material. Wobei Marmor und ähnliches Material drinnen durchaus vorkommt, um den Prunk zu erhöhen.
                              Marmor mus wohl sein, ist Pflicht bei Imperialen Innenarchitekten. So dan hab ich mal eine paar Fragen: Was ist eine Hyperplasma-Leiter? und wie Groß ist das Ding den nun?

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                                Marmor mus wohl sein, ist Pflicht bei Imperialen Innenarchitekten. So dan hab ich mal eine paar Fragen: Was ist eine Hyperplasma-Leiter? und wie Groß ist das Ding den nun?
                                Grössen angaben sind Rar genau so wie Technische Angaben . Aber Marmor und Edlehölzer sind wirklich Pflicht .
                                Aber das was ich jetzt schreiben dafür werden mich nicht W40kler hassen aber ich habe eine Grössen angabe zu Begleitefragatten gefunden Mächte des Choas Seite 23 unterer Teil. 2km.

Der Imperator beschütz.

Kommentar

Lädt...
                                X