Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
    Puh, da wäre es besser, dass man dann entweder irgendeine ST- und/oder Star Wars-Wiki anguckt, wo all die Waffen erwähnt werden. Der Diskussion nützt das trotzdem nichts.
    Sry aber kannst du deinen mund jetz mal halten und endlich die liste reinstellen wie ich auch gemacht habe

Und ja wie shcon gesagt wenn du sagst dass macht keinen sinn dann macht für mich erst recht keinen sinn die beiden Universen zu vergleichen (es wenigstens zu versuchen wie ich es machen )

Kommentar

Nein, erstens, du hast mir gar nichts zu erzählen, du bist kein Moderator, und du bist derjenige, der hier allen auf den Keks geht und nie auf die Punkte der anderen Leute eingeht, zweitens solltest du dich wieder beruhigen und dich normal verhalten, ansonsten werden die Moderatoren deinen Account deaktivieren. Ich rate dir, deinen Beitrag zu editieren.

Kommentar

Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
        Nein, erstens, du hast mir gar nichts zu erzählen, du bist kein Moderator, und du bist derjenige, der hier allen auf den Keks geht und nie auf die Punkte der anderen Leute eingeht, zweitens solltest du dich wieder beruhigen und dich normal verhalten, ansonsten werden die Moderatoren deinen Account deaktivieren. Ich rate dir, deinen Beitrag zu editieren.
        Nein ganz sicher nicht ich rate dir nie zu spamen und beim thema bleiben
        und endlich die liste reinstellen amn könnte dass thema sonst auch gleich schließen xd

übrigens man kann nicht diskutieren wenn jemand zu jedem beitrag was anderes sagt und sagt macht eh keinen sin dann kann man dass ganze auch gleich beenden den es ist keine vernünftige Diskusion

Kommentar

Waffenbaterien sind aus tausenden waffen die alle zwischen 50 und 80 meter groß sind und jedes schlachtschiff hat mindestens 12 waffenbaterienauf beiden seiten auf dem dek sind dan noch lanzen die eine größe von 500 - 800 meter haben können. die waffenbaterien bestehen aus laser, plasma oder aus anderen waffentypen aus der liste.

Kommentar

Das Star Trek Universum hat nicht annähernd soviele Waffen wie WH40K

es gibt doch nur einige gruppen wie Phaser,Desruptoren und Torpedos (Quanten,Photonen,Trikobald)

Projektilwaffen gibts auch:
            TR-116

Hier nochmal die üblichen handfeuerwaffen um 2370 herum
            http://www.phasers.net/2370/index.htm
            "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
              Das Star Trek Universum hat nicht annähernd soviele Waffen wie WH40K

es gibt doch nur einige gruppen wie Phaser,Desruptoren und Torpedos (Quanten,Photonen,Trikobald)

Projektilwaffen gibts auch:
              TR-116

Hier nochmal die üblichen handfeuerwaffen um 2370 herum
              http://www.phasers.net/2370/index.htm
              ich wäre mit einer liste von waffenlinks (so wie ich es gemacht habe und mir mühe gegben habe ) sehr zufrieden ! danke

Fangen wir an mit SW

Kommentar

so ich hoffe die daten zu masse der waffen reicht erst mal^^

Kommentar

Zitat von //Khorne// Beitrag anzeigen
                  übrigens man kann nicht diskutieren wenn jemand zu jedem beitrag was anderes sagt und sagt macht eh keinen sin dann kann man dass ganze auch gleich beenden den es ist keine vernünftige Diskusion
                  Wenn alle das gleiche sagen würden wären alle einer Meinung und wir hätten kein Streitgespräch=Diskussion

Ohnehin erschließt sich mir nicht ganz warum du derartig auf dieser Liste bestehst
                  DIE GÖTTIN
                  "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
                  "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
                  "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

Kommentar

Jetzt kommt mal alle ein wenig runter, Leute!

@//Khorne//
                    Ich habe mir jetzt nur die letzten 3 Seitern durchgelesen (ist einfach zu viel so schnell), aber das hat mir schon gereicht:
                    Ich weiß ja nicht, wo du groß geworden bist (falls du schon groß bist), aber hier bei mir, da hat man uns beigebracht, dass man Leute erstmal um etwas bittet und es dann vielleicht auch getan wird. Mit anderen Worten: Du hast überhaupt nicht das Recht, hier von irgendwelchen anderen Usern etwas zu verlangen bzw. hier etwas zu befehlen!
                    Und nur weil du jetzt überall einen Zwinker-Smilie in deinen Sätzen stehen hast, macht es eine Beleidigung nicht weniger Beleidigend.

Also jetzt mal ein wenig freundlicher diskutieren, dann hagelts auch keine Verwarnungen.

und btw:
                    Zitat von //Khorne// Beitrag anzeigen
                    übrigens man kann nicht diskutieren wenn jemand zu jedem beitrag was anderes sagt und sagt macht eh keinen sin
                    Doch, genau das macht eine Diskussion aus.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Admiral Piet Beitrag anzeigen
                      Wenn alle das gleiche sagen würden wären alle einer Meinung und wir hätten kein Streitgespräch=Diskussion

Ohnehin erschließt sich mir nicht ganz warum du derartig auf dieser Liste bestehst
                      weil ich euch immerhin schon links ggegeben habe und dass wirklich mal zeit ist dass ihr dass ähnliche tut und dann wir vergleichen können
                      und wenn ihr jetz endlich 40k vs xy machen wollt dann fangen wir jetz damit richtig an !

Kommentar

jetzt gehbt uns endlich die lieste wir wollen doch nur sehn was ihr so für schwache waffen habt mit denen ihr meint ihr könnt und wh40kler wech moschen ich hab bis jetzt nur faser und das ist warscheinlich eure beste waffe am boden wie schwach!

Kommentar

nann dann wollen wir mal endlich diesen thread zu ende bringen irgendwie nervt er mich tiersch (der thread)... aber ich mach mir mal die Mühe.....und liste auf was ich so alles finde...

Phaser&co
                          Phasers - The Weapons of Star Trek

Torpedos&Co
                          Photonen-Torpedo
                          Quante-Torpedo
                          Chronoton-Torpedo
                          Trilithium-Torpedo
                          Plasma-Torpedo
                          Gravimetrie-Torpedo
                          Trikobald-Torpedo

orbitale Waffenphalanx/inteligente Waffensysteme

Echo-Papa-607

würde noch was über die cardasianischen orbitalen Waffenplattformen schreiben (im Chin'toka system) fidne aber keine canon daten der Anlagen

wenn ich noch mehr finde poste ich es hier.
                          "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Ich finde es schon ein bisschen lächerlich, wie hier "diskutiert" wird. Natürlich wird das WH40K-Universum gewinnen, aber nicht wegen irgendwelcher Lanzenwaffen oder starker Schutzschilde oder kilometerlanger Kriegsschiffe - so beeindruckend sie auch sein mögen. Nein, das WH40K-Universum wird gewinnen
                            WEIL DIES DER WILLE DES GOTT-IMPERATORS IST!

Ketzer...

Kommentar

Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
                              nann dann wollen wir mal endlich diesen thread zu ende bringen irgendwie nervt er mich tiersch (der thread)... aber ich mach mir mal die Mühe.....und liste auf was ich so alles finde...

Phaser&co
                              Phasers - The Weapons of Star Trek

Torpedos&Co
                              Photonen-Torpedo
                              Quante-Torpedo
                              Chronoton-Torpedo
                              Trilithium-Torpedo
                              Plasma-Torpedo
                              Gravimetrie-Torpedo
                              Trikobald-Torpedo

orbitale Waffenphalanx/inteligente Waffensysteme

Echo-Papa-607

würde noch was über die cardasianischen orbitalen Waffenplattformen schreiben (im Chin'toka system) fidne aber keine canon daten der Anlagen

wenn ich noch mehr finde poste ich es hier.

ok dass wärs von der Startrek seite danke (obwohl ich sagen muss dass es auch wie in lexicanum nicht über korreckte angaben geht !) aber wir können mal anfangen zu vergleichen danke an dich

Kommentar

irgendwie glaube ich das du von vorne rein die Waffen des WH40K als unübertroffen hälst.
                                und ich nehme lieber ein Phasergewehr statt so einen altmodischen Bolter...der nachgeladen werden muss,VIIIEEELLL zu schwer ist und unhandlich...also bis du deinen bolter entsichert hast habe ich dich schon auf Subatomarer ebene Desintegriert! ok?..also..lass deine Gigantomanie zu hause...denke nicht mitd en Augen und den Ohren..NUR weil WH40K sich sooo mega Krass böse anhört....sondern bleibe Sachlich...Daten,fakten,zahlen...alles andere ist kindergewäsch und "wunschdenken"...frei nach dem Motto "Die sehen ja soooo böse aus...die müssen gut sein"

ich kann mich bestimmt auch nochmal an WH40K erfreuen...aber ich weiss das die technik dort schlecht ist....wie gesagt...deine vergleiche sind wie WW2-technik mit heute vergleichen.
                                Liess dir mal nochmal meinen Post mit dem Schlachtschiff des WW2 und der modernen Korvette von heute durch.
                                ich hab das gefühl du erwartest das ein Schiff aus ST oder SW sich direkt vor ein WH40K schiff stellt...alle schilde abschaltet und sich dann beschiessen lässt nur um mal zu sehen wie toll irgendwelche Lanzen sonstwas für kanonen schaden anrichten....da nehm ich lieber eine Xindi Sonde und jegliches Schiff aus WH40K ist Vaporisiert..gilt aber auch für Star Wars

Und nein...ich favorisiere nicht Star Trek...ich bin für alle universen zu haben

@Pyromancer...na das ist ja mal ein tolles Argument....

Kommentar

Lädt...
                                X