@//Khorne// : Was ist den in den Augen von dir eine ordentliche Diskussion, du Wichtel? Du bemägelst nur jeden Post, der ne andere Denkweiße an den Tag legt. Das gerade du dich über Mangelnde Diskussionsbereitschaft beschwerst spottet jeder Beschreibung. Du bist ja der, der nur an seinen "Fakten" und ansichten festhält, und jedes Argument der Gegenseiten verschluckst, ignorierst oder den entsprechenden Poster der "Blödheit" bezichtigst.
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Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis
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You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
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Die SW-Schilde sind von der reinen Schutzwirkung der ST-Schilden in etwa gleichwertig.GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.
Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!
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Ups, nee du hast nur kurz vor mir gepostet, sorry. Hab oben editiert an wenn das gerichtet ist.
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EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Hades schrieb nach 1 Minute und 37 Sekunden:
@Pestis: Nee, sorry. Du hast nur kurz vor mir gepostet. Hab oben editiert, an wenn das gerichtet war.Zuletzt geändert von Hades; 23.06.2008, 18:26. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
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Zitat von //Khorne// Beitrag anzeigenKmmt schon bitte macht es so wie ich gesagt habe !!!
ich wiederhole "Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis"
Also..was soll eigentlich hier entehen...eine bestätigung wie "Cool und megabrutal" Wh40K ist?...ist das nicht lächerlich?
Da der Titel des Threads klar definiert um was sich hier auseinandergesetzt werden soll,haben die meisten doch auch sachlich gepostet..es wurden Waffensysteme verglichen und man hat festgestellt (zum grösstenteil) das auf lange sicht ST/SW einfach technisch versierter und ausgefeilter ist.....Klasse statt Masse!
da brauch ich doch gar nicht mehr meckern wie doof ich das finde(ich selber nicht)....also..Ovaron hat eigentlich recht,und alle die auf technischen Sachstand sind und sich das ganze ohne faneuphorie hier antun haben gezeigt mit ihren Argumenten das Wh40K einfach in einem realem Kamp auf Dauer den kürzeren zieht!
Klar...eine laserlanz ist einem "lächerlichen" 42-Megatonnen Photonentorpedo überlegen..aber sie kommt nicht zum Einsatz.....weil der lächerliche photonentorpedo vorher das ganze Schiff zerlegt.
Noch was...das ganze wäre so zu vergleichen als ob man die Riesengschütze der Wehrmacht wie z.B dicke berta gegen einem leo 2 panzer antreten lässt...der leo fährt 10 mal um die berta herum feuert 3 mal und die berta ist geschichte..noch bevor sie ausgerichtet ist....fertig!Da brauchen wir auch nicht zu diskutieren!
Sorry wenn ich so spielverderberisch wirke..ich sehe diesen Thread als ein gedankenspiel von fans eines bestimmten genres....deshalb ziehe ich mich zurück und lasse mal den pimmelvergleich diejenigen machen die hoffen den grösseren zu haben
ABER um den Waffen gerecht zu werden hier mal ne Liste mit den Phaserstufen :
1
Leichte Betäubung ; Energieindex der Entladung 15.75 für 0.25s ,SEM:NDF Rate nicht verfügbar . Diese Einstellung ist für die Basisphysiologie humanoider Wesen und verursacht eine temporäre Beeinträchtigung des Zentralen Nervensystems (CNS) . Getroffene Subjekte werden bis zu 5min Bewußtlos . Höhere Stufen von umkehrbaren CNS Schäden resultieren aus wiederholter langer Aussetzung des Phasers . Der Beschädigungsindex ist null .
2
Mittlere Betäubung ; Energieentladung 45.30 für 0.75s . SEM:NDF Rate nicht verfügbar . Basistyp Humanoiden werden bis zu 15min bewußtlos , resistente Humanoiden bis zu 5min . Längere Aussetzung produzieren irreversible CNS und Epithel Schäden . Strukturelle Materialien werden nicht davon betroffen , jedoch ist eine hohe Schwingungserwärmung offensichtlich. Der Beschädigungsindex ist null .
3
Starke Betäubung ; Energieentladung 160.65 für 1.025s . SEM:NDF Rate nicht verfügbar . Basis Humanoiden fallen für ungefähr 1 Stunde in eine Art Schlaf , resistente Bioformen bis zu 15min . Einzelne Entladungen bringen 1cm² Wasser auf 100°C . Strukturelle Proben erfahren signifikante Level von thermaler Strahlung .
4
Thermale Effekte ; Energieentladung 515.75 für 1.5s . SEM:NDF Rate nicht verfügbar . Basis Humanoiden erfahren schwere CNS Schäden und epidermales EM Trauma . Strukturelle Materialien erfahren einen sichtbaren thermalen Schock . Entladungen einer Länge von über 5s verursachen tiefe Hitzespeicherungen innerhalb von Metallegierungen .
6
Disruptionseffekte . Entladene Energie 2,700 für 1.75s . SEM:NDF Rate 90:1 Organisches Gewebe und strukturelle Materialien entfalten vergleichbare Durchschlagskraft und molekulare Schäden da die Hohe Energie Materie zu schneller Abtrennung bringt . Bekannte Thermale Effekte vermindern sich ab dieser Einstellung . Der Beschädigungsindex ist 15 .
7
Disruptionseffekte . Energieentladung 4,900 für 1.75s . SEM:NDF Rate 1:1 . Beschädigung von organischem Gewebe verursacht das Stillstehen der Lebensprozesse , wenn sich die Disruptionseffekte ausdehnen . Der Beschädigungsindex ist 50 .
8
Disruptionseffekte . Energieentladung 15,000 für 1.75s . SEM:NDF 1:3 .Kaskadenartige Disruptionskräfte verursachen die Auflösung Humanoider Organismen da 50% der betroffenen Materie aus dem Kontinuum übergehen . Der Beschädigungsindex ist 120 , jede ungeschützte Materie ist betroffen und die Durchschlagskraft verhält sich zu Tiefe / Zeit .
9
Disruptionseffekte . Energieentladung 65,000 für 1.5s . SEM:NDF Rate 1:7 . Der Beschädigungsindex ist 300 ; mittlere Legierungen oder strukturelles keramisches Material mit einer Stärke von über 100cm entfalten eine Energiereaktion bis zu ihrer Auflösung .
Einstellung 10
Disruptionseffekte . Energieentladung 125,000 für 1.3s . SEM:NDF Rate 1:9 . Der Beschädigungsindex ist 450 . Starke strukturelle Legierungen absorbieren oder schlagen Energie zurück ; 0.55s bis zu ihrer Auflösung .
11
Explosive/Disruptionseffekte . Energieentladung 300,000 für 0.78s . SEM:NDF 1:11 . Der Beschädigungsindex ist 670 . Ultra-starke strukturelle Legierungen absorbieren /schlagen Energie zurück . 0.20s bis sie sich auflösen . Leichte Geologische Verschiebung , <10m³ eines Steinlagers trennen sich per Entladung explosionsartig ab .
12
Explosionsartige/Disruptionseffekte ; Energieentladung 540,000 für 0.82s , SEM:NDF Rate 1:14 . Der Beschädigungsindex ist 940 . Ultrastarke strukturelle Legierungen absorbieren/schlagen Energie zurück . 0.10s bis sie sich auflösen . Mittlere Geologische Verschiebung , <50m³ eines Steinlagers trennen sich per Entladung explosionsartig ab .
13
Explosionsartige/Disruptionseffekte ; Energieentladung 720,000 für 0.82s , SEM:NDF Rate 1:14 . Der Beschädigungsindex ist 1,100 . Ultrastarke strukturelle Legierungen absorbieren/schlagen Energie zurück . 0.20s bis sie sich auflösen . Mittlere Geologische Verschiebung , <90m³ eines Steinlagers trennen sich per Entladung explosionsartig ab .
14
Explosionsartige/Disruptionseffekte ; Energieentladung 930,000 für 0.75s , SEM:NDF Rate 1:20 . Der Beschädigungsindex ist 1,430 . Ultrastarke strukturelle Legierungen absorbieren/schlagen Energie zurück . 0.20s bis sie sich auflösen . Schwere Geologische Verschiebung , <160m³ eines Steinlagers trennen sich per Entladung explosionsartig ab .
15
Explosionsartige/Disruptionseffekte ; Energieentladung 1,170,000 für 0.32s , SEM:NDF Rate 1:25 . Der Beschädigungsindex ist 1,850 . Ultrastarke strukturelle Legierungen absorbieren/schlagen Energie zurück . 0.20s bis sie sich auflösen . Schwere Geologische Verschiebung , <370m³ eines Steinlagers trennen sich per Entladung explosionsartig ab .
16
Explosionsartige/Disruptionseffekte ; Energieentladung 1,550,000 für 0.28s , SEM:NDF Rate 1:14 . Der Beschädigungsindex ist 2,450 . Ultrastarke strukturelle Legierungen absorbieren/schlagen Energie zurück . 0.20s bis sie sich auflösen . Schwere Geologische Verschiebung , <650m³ eines Steinlagers trennen sich per Entladung explosionsartig ab .
Quelle : http://home.t-online.de/home/Stefan....ann/phaser.htm
In Star Trek 9 der Aufstand sieht man ganz gut wie in der Höhle ein Riesenloch in massiven fels "gephasert" wird"Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire
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Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigeni
"Star Trek 38 - Der zorn des Imperators" oder "Der Aufstand der Psioniker"
Vielelicht macht Georg Lukas noch was wie "Star Wars Episode 27 - Der Gottimperator schlägt zurück"
P.S. Wir reden hier über Fiktive Annahmen Fiktiver Universen! Also immer locker bleiben!"Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"
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Kein vergleich ST schilde kolabieren schon nach wenigen MT treffern während SW schilde stundenlangen beschuss mit GT waffen aushalten können.
@//Khorne//: Wieso fängst du nicht einfach mal an, die Waffen von 40k vorzustellen und vielleicht zieht dann auch jemand nach.
Ist immer ne schlechte Motivation, wenn man sagt "macht mal, ich mach später".And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own
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Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigenna toll....sollen wir hier etwa einfach nur ne riesenliste mit Waffen auflisten und uns dann fragen welche beser ist?Besser in was?..design..coolness (Ja ganz wichtig) oder haben einige den Titel des Threads vergessen??????
ich wiederhole "Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis"
Also..was soll eigentlich hier entehen...eine bestätigung wie "Cool und megabrutal" Wh40K ist?...ist das nicht lächerlich?
Da der Titel des Threads klar definiert um was sich hier auseinandergesetzt werden soll,haben die meisten doch auch sachlich gepostet..es wurden Waffensysteme verglichen und man hat festgestellt (zum grösstenteil) das auf lange sicht ST/SW einfach technisch versierter und ausgefeilter ist.....Klasse statt Masse!
da brauch ich doch gar nicht mehr meckern wie doof ich das finde(ich selber nicht)....also..Ovaron hat eigentlich recht,und alle die auf technischen Sachstand sind und sich das ganze ohne faneuphorie hier antun haben gezeigt mit ihren Argumenten das Wh40K einfach in einem realem Kamp auf Dauer den kürzeren zieht!
Klar...eine laserlanz ist einem "lächerlichen" 42-Megatonnen Photonentorpedo überlegen..aber sie kommt nicht zum Einsatz.....weil der lächerliche photonentorpedo vorher das ganze Schiff zerlegt.
Noch was...das ganze wäre so zu vergleichen als ob man die Riesengschütze der Wehrmacht wie z.B dicke berta gegen einem leo 2 panzer antreten lässt...der leo fährt 10 mal um die berta herum feuert 3 mal und die berta ist geschichte..noch bevor sie ausgerichtet ist....fertig!Da brauchen wir auch nicht zu diskutieren!
Sorry wenn ich so spielverderberisch wirke..ich sehe diesen Thread als ein gedankenspiel von fans eines bestimmten genres....deshalb ziehe ich mich zurück und lasse mal den pimmelvergleich diejenigen machen die hoffen den grösseren zu haben
ABER um den Waffen gerecht zu werden hier mal ne Liste mit den Phaserstufen :
1
Leichte Betäubung ; Energieindex der Entladung 15.75 für 0.25s ,SEM:NDF Rate nicht verfügbar . Diese Einstellung ist für die Basisphysiologie humanoider Wesen und verursacht eine temporäre Beeinträchtigung des Zentralen Nervensystems (CNS) . Getroffene Subjekte werden bis zu 5min Bewußtlos . Höhere Stufen von umkehrbaren CNS Schäden resultieren aus wiederholter langer Aussetzung des Phasers . Der Beschädigungsindex ist null .
2
Mittlere Betäubung ; Energieentladung 45.30 für 0.75s . SEM:NDF Rate nicht verfügbar . Basistyp Humanoiden werden bis zu 15min bewußtlos , resistente Humanoiden bis zu 5min . Längere Aussetzung produzieren irreversible CNS und Epithel Schäden . Strukturelle Materialien werden nicht davon betroffen , jedoch ist eine hohe Schwingungserwärmung offensichtlich. Der Beschädigungsindex ist null .
3
Starke Betäubung ; Energieentladung 160.65 für 1.025s . SEM:NDF Rate nicht verfügbar . Basis Humanoiden fallen für ungefähr 1 Stunde in eine Art Schlaf , resistente Bioformen bis zu 15min . Einzelne Entladungen bringen 1cm² Wasser auf 100°C . Strukturelle Proben erfahren signifikante Level von thermaler Strahlung .
4
Thermale Effekte ; Energieentladung 515.75 für 1.5s . SEM:NDF Rate nicht verfügbar . Basis Humanoiden erfahren schwere CNS Schäden und epidermales EM Trauma . Strukturelle Materialien erfahren einen sichtbaren thermalen Schock . Entladungen einer Länge von über 5s verursachen tiefe Hitzespeicherungen innerhalb von Metallegierungen .
6
Disruptionseffekte . Entladene Energie 2,700 für 1.75s . SEM:NDF Rate 90:1 Organisches Gewebe und strukturelle Materialien entfalten vergleichbare Durchschlagskraft und molekulare Schäden da die Hohe Energie Materie zu schneller Abtrennung bringt . Bekannte Thermale Effekte vermindern sich ab dieser Einstellung . Der Beschädigungsindex ist 15 .
7
Disruptionseffekte . Energieentladung 4,900 für 1.75s . SEM:NDF Rate 1:1 . Beschädigung von organischem Gewebe verursacht das Stillstehen der Lebensprozesse , wenn sich die Disruptionseffekte ausdehnen . Der Beschädigungsindex ist 50 .
8
Disruptionseffekte . Energieentladung 15,000 für 1.75s . SEM:NDF 1:3 .Kaskadenartige Disruptionskräfte verursachen die Auflösung Humanoider Organismen da 50% der betroffenen Materie aus dem Kontinuum übergehen . Der Beschädigungsindex ist 120 , jede ungeschützte Materie ist betroffen und die Durchschlagskraft verhält sich zu Tiefe / Zeit .
9
Disruptionseffekte . Energieentladung 65,000 für 1.5s . SEM:NDF Rate 1:7 . Der Beschädigungsindex ist 300 ; mittlere Legierungen oder strukturelles keramisches Material mit einer Stärke von über 100cm entfalten eine Energiereaktion bis zu ihrer Auflösung .
Einstellung 10
Disruptionseffekte . Energieentladung 125,000 für 1.3s . SEM:NDF Rate 1:9 . Der Beschädigungsindex ist 450 . Starke strukturelle Legierungen absorbieren oder schlagen Energie zurück ; 0.55s bis zu ihrer Auflösung .
11
Explosive/Disruptionseffekte . Energieentladung 300,000 für 0.78s . SEM:NDF 1:11 . Der Beschädigungsindex ist 670 . Ultra-starke strukturelle Legierungen absorbieren /schlagen Energie zurück . 0.20s bis sie sich auflösen . Leichte Geologische Verschiebung , <10m³ eines Steinlagers trennen sich per Entladung explosionsartig ab .
12
Explosionsartige/Disruptionseffekte ; Energieentladung 540,000 für 0.82s , SEM:NDF Rate 1:14 . Der Beschädigungsindex ist 940 . Ultrastarke strukturelle Legierungen absorbieren/schlagen Energie zurück . 0.10s bis sie sich auflösen . Mittlere Geologische Verschiebung , <50m³ eines Steinlagers trennen sich per Entladung explosionsartig ab .
13
Explosionsartige/Disruptionseffekte ; Energieentladung 720,000 für 0.82s , SEM:NDF Rate 1:14 . Der Beschädigungsindex ist 1,100 . Ultrastarke strukturelle Legierungen absorbieren/schlagen Energie zurück . 0.20s bis sie sich auflösen . Mittlere Geologische Verschiebung , <90m³ eines Steinlagers trennen sich per Entladung explosionsartig ab .
14
Explosionsartige/Disruptionseffekte ; Energieentladung 930,000 für 0.75s , SEM:NDF Rate 1:20 . Der Beschädigungsindex ist 1,430 . Ultrastarke strukturelle Legierungen absorbieren/schlagen Energie zurück . 0.20s bis sie sich auflösen . Schwere Geologische Verschiebung , <160m³ eines Steinlagers trennen sich per Entladung explosionsartig ab .
15
Explosionsartige/Disruptionseffekte ; Energieentladung 1,170,000 für 0.32s , SEM:NDF Rate 1:25 . Der Beschädigungsindex ist 1,850 . Ultrastarke strukturelle Legierungen absorbieren/schlagen Energie zurück . 0.20s bis sie sich auflösen . Schwere Geologische Verschiebung , <370m³ eines Steinlagers trennen sich per Entladung explosionsartig ab .
16
Explosionsartige/Disruptionseffekte ; Energieentladung 1,550,000 für 0.28s , SEM:NDF Rate 1:14 . Der Beschädigungsindex ist 2,450 . Ultrastarke strukturelle Legierungen absorbieren/schlagen Energie zurück . 0.20s bis sie sich auflösen . Schwere Geologische Verschiebung , <650m³ eines Steinlagers trennen sich per Entladung explosionsartig ab .
Quelle : http://home.t-online.de/home/Stefan....ann/phaser.htm
In Star Trek 9 der Aufstand sieht man ganz gut wie in der Höhle ein Riesenloch in massiven fels "gephasert" wird
so ok schön und gut aber da wier in 40k keine genauen daten haben lässen sich nur die wirkunegn der waffen vergleichen die du reinstellen solltest welche arten von waffen sie besitzen !
wenn wir vergleichen wollen dann nur was die waffe machen (ausrichten effecte ... dann stellen wir zu jeder waffe vs waffe eine diskusion )
so zu unseren Waffen :
Hir hab ihr ein gutes besipiel von der waffenefectivität des Imperiums
Warpkanone - Lexicanum
Vortextorpedo - Lexicanum
Plasmawaffen - Lexicanum
Pulswaffen - Lexicanum
Ionenwaffen - Lexicanum
Schattenwaffen - Lexicanum
Laserwaffen - Lexicanum
Waffenbatterie - Lexicanum
Raketenwerfer - Lexicanum
Fusionsblaster - Lexicanum
Fusionskanone - Lexicanum
Laserkanone - Lexicanum
Torpedo - Lexicanum
Kurzstreckentorpedo - Lexicanum
Lenktorpedo - Lexicanum
Zielsuchtorpedo - Lexicanum
Bombardementtorpedo - Lexicanum
Meltertorpedo - Lexicanum
Vortextorpedo - Lexicanum
Exterminatus - Lexicanum
Lanzenbatterie - Lexicanum
Lanze - Lexicanum
Laserlanze - Lexicanum
Biowaffe - Lexicanum
Geschütz - Lexicanum
Bombe - Lexicanum
Magmabombe - Lexicanum
Melterwaffen - Lexicanum
Melterbombe - Lexicanum
Schallwaffen - Lexicanum
Gauss-Waffen - Lexicanum
Massebeschleunigerwaffen - Lexicanum
Kategorie:Waffen - Lexicanum
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EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
//Khorne// schrieb nach 2 Minuten und 57 Sekunden:
Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigenNochmal-> Hier wurde bereits klar, dass der GT-Kram Blödsinn ist.
@//Khorne//: Wieso fängst du nicht einfach mal an, die Waffen von 40k vorzustellen und vielleicht zieht dann auch jemand nach.
Ist immer ne schlechte Motivation, wenn man sagt "macht mal, ich mach später".
Tja ich will auch gleich einen post von euch sehen, denn wie ich hir gelernt habe wird über diese impfomationen gleich wieder hergefallen ohne dass die andren impformationen von euch angesprochen werden also stellt eure bitte auch gleich rein befor wir anfangen zu dirkutieren über dass thema waffen danke !Zuletzt geändert von //Khorne//; 23.06.2008, 19:12. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
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Zitat von //Khorne// Beitrag anzeigenKÖNNEN WIR JETZ ENDLICH MAL NORMAL DISKUTIEREN !!!Zitat von //Khorne// Beitrag anzeigenKmmt schon bitte macht es so wie ich gesagt habe !!!DIE GÖTTIN
"I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor"My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto"Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien
Kommentar
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Ich wäre ziemlich überrascht, wenn //Khorne// tatsächlich eine Seite auflisten könnte, die genaue Zahlenangaben, Wirkungsgrad in Joule/Kilotonnen und technische Innendetails angeben würde. Die einzigen Heinis, die das für Wh40k gemacht haben (zumindest in Hinsicht von ein paar Bodenfahrzeugen) sind die Forgeworld-Leute. Und ehrlich, seit die offiziel angegeben haben, dass der Imperiale Scout-Titan gerade mal eine Höchstgeschwindigkeit von 58 Kilometer pro Stunde (auf einer Strasse) erreicht (ansonsten 42 Km/h ausserhalb einer Strasse), ist es vielleicht besser für das Wh40k-Universum, dass keine neuen Zahlendetails herauskommen.
Kommentar
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so hir ein paar waffen aus wh40k nach dem abc:
!
Portal:Militär und Waffen
A
Abwehrturm
Ambossbrecher
Anaris
Animus Vitae
Anointed Weapon
Anti-Psi-Granate
Arbites-Schrotflinte
Ardent Blade
Armageddonkanone
Artillerie
Artilleriemörser
Asuryans Schwert
Automatikgewehr
Automatikpistole
Axt Morkai
B
Bazzukka
Berserkerklinge
Beruhigungzspritzä
Bioplasma
Biosäure-Sporenmine
Biowaffe
Biozidkanone
Black-Hole-Blaster
Blade of Decay
Blastmaster
Bluttrinker
Bohrkäferschleuder
Bohrstrahl
Bolt
Bolter
Boltpistole
Boltwaffen
Bombardementgeschütz
Bombardementtorpedo
Bombe
Brenna
Büxenöffna
C
C'tan-Phasenschwert
Carnifex (Space Marines)
Catachanischer Reisszahn
Chemo-Nadler
Cisor
Creidann-Granatwerfer
Crozius Arcanum
Cybotnahkampfwaffe
Cyclone Raketenwerfer
D
Death-Foe
Demolishergeschütz
Desintegrationsstrahler
Digital-Laser
Digitalwaffe
Disruptorklauen
Doomsday cannon
Dornennetz
Dornenschlinge
Drach'nyen
Drachenfeuer
Dämonenfeuer (Dämonengeschenk)
Dämonengift
Dämonenhammer
Dämonenklauen
Dämonenwaffe
E
EMP-Granate
Earthshaker
Eliminatorpistole
E (Forts.)
Encarmine
Energieaxt
Energiefaust
Energiehammer
Energieklauen
Energieklingen
Energiekralle
Energiematrix
Energieprojizierende Waffen
Energieschwert
Energiewaffe
Erlöser-Flammenwerfer
Eviscerator
Exitus-Scharfschützengewehr
Exituspistole
Exituswaffen
Exterminator (Waffe)
F
Falchion
Falkengranatwerfer
Falkenklaue
Fedrid Razor Disc
Fedrid Smoke Flares
Fervious Katana
Fervious Nunchaku
Fette Wumme
Feuerpike
Feuerwut
Flammenpistole
Flammenwaffen
Flammenwerfer
Flechettewerfer
Fluch des Khaine
Foe Blaster
Frostaxt
Frostklinge
Fusionsblaster
Fusionskanone
Fusionspistole
Fusionsstrahler
Fäuste von Ultramar
G
Gauss Fluxannihilator
Gauss-Annihilator
Gauss-Desintegrator
Gauss-Desintegratorkanone
Gauss-Fluxprojektor
Gauss-Waffen
Gearian Typ XIV
Geheimnisklinge
Geschütz
Giftklinge
Git-Blasta
Git-Killa
Gitbrenna (Waffe)
Glaive-Klasse
Glorian Sarck
Golgotha Typ 90KW
Granaten
Granatwerfer
Granatwerfer-Aufsatz
Gravitationsstrahler
Götterhammer
H
H-363
Hagashînwaffe
Hagun Zar
Hammerkopf
Harlequinpeitsche
Hauer (Biomorph)
H (Forts.)
Hecuter 10
Heiliges Licht von Antioch
Hellfire Missile
Hellglaive
Hellhammer-Geschütz
Henkersklinge
Himmelsklinge
Hochenergie-Lasergewehr
Hochenergie-Laserpistole
Hornschwert
Horrorfex
Hrud-Gewehr
Hurricane Boltersystem
Hydradolch
Höllenklinge (Waffe)
I
Impulslanze
Impulslaser
Impulsmine
Inferno-Raketenwerfer
Infernokanone
Infernopistole
Infraschallkanone
Ionenblaster
Ionengeschütz
Ionenkanone
Ionenwaffen
J
Jagddrohne
Jagddrohnenteam
Jagdkatapult
K
Kaibolter
Kampfgeschütz
Kanonä
Kettenaxt
Kettenfaust
Kettenschwert
Kettenwaffe
Ketzerfluch
Keulenschwanz
Khaindar-Raketenwerfer
Kharnagar
Klaue der Wüstentiger
Klaue des Horus
Klaue des Tyrannen
Klingen der Ehre
Klingen der Wahrheit
Klingenaufsatz
Knarre
Kombibolter
Kombiwaffe
Kraftfokus
Kreischende Klinge
Kroot Jagdgewehr
Kurzstreckentorpedo
L
Lanze
Lanzenbatterie
Lanzenwaffen
Laserblaster
Lasergewehr
Laserkanone
Laserlanze
Laserpistole
Laserwaffen
Lashblade
Leman Russ Mk7-G4 Infernus
Lenkrakete
Lenkraketenbeschleuniger
Lenktorpedo
das sind jetzt alle waffen aus wh40k alle aus lexicanum und den regelwerken.
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Zitat von Makaan Beitrag anzeigenIch wäre ziemlich überrascht, wenn //Khorne// tatsächlich eine Seite auflisten könnte, die genaue Zahlenangaben, Wirkungsgrad in Joule/Kilotonnen und technische Innendetails angeben würde. Die einzigen Heinis, die das für Wh40k gemacht haben (zumindest in Hinsicht von ein paar Bodenfahrzeugen) sind die Forgeworld-Leute. Und ehrlich, seit die offiziel angegeben haben, dass der Imperiale Scout-Titan gerade mal eine Höchstgeschwindigkeit von 58 Kilometer pro Stunde (auf einer Strasse) erreicht (ansonsten 42 Km/h ausserhalb einer Strasse), ist es vielleicht besser für das Wh40k-Universum, dass keine neuen Zahlendetails herauskommen.
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