Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @//Khorne// : Was ist den in den Augen von dir eine ordentliche Diskussion, du Wichtel? Du bemägelst nur jeden Post, der ne andere Denkweiße an den Tag legt. Das gerade du dich über Mangelnde Diskussionsbereitschaft beschwerst spottet jeder Beschreibung. Du bist ja der, der nur an seinen "Fakten" und ansichten festhält, und jedes Argument der Gegenseiten verschluckst, ignorierst oder den entsprechenden Poster der "Blödheit" bezichtigst.
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

    Kommentar


      Die SW-Schilde sind von der reinen Schutzwirkung der ST-Schilden in etwa gleichwertig.
      Kein vergleich ST schilde kolabieren schon nach wenigen MT treffern während SW schilde stundenlangen beschuss mit GT waffen aushalten können.
      GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

      Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

      Kommentar


        Wer ich?

        ich bemängel doch garnicht

        Kommentar


          Ups, nee du hast nur kurz vor mir gepostet, sorry. Hab oben editiert an wenn das gerichtet ist.


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          Hades schrieb nach 1 Minute und 37 Sekunden:

          @Pestis: Nee, sorry. Du hast nur kurz vor mir gepostet. Hab oben editiert, an wenn das gerichtet war.
          Zuletzt geändert von Hades; 23.06.2008, 18:26. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

          Kommentar


            Zitat von //Khorne// Beitrag anzeigen
            Kmmt schon bitte macht es so wie ich gesagt habe !!!
            na toll....sollen wir hier etwa einfach nur ne riesenliste mit Waffen auflisten und uns dann fragen welche beser ist?Besser in was?..design..coolness (Ja ganz wichtig) oder haben einige den Titel des Threads vergessen??????

            ich wiederhole "Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis"
            Also..was soll eigentlich hier entehen...eine bestätigung wie "Cool und megabrutal" Wh40K ist?...ist das nicht lächerlich?

            Da der Titel des Threads klar definiert um was sich hier auseinandergesetzt werden soll,haben die meisten doch auch sachlich gepostet..es wurden Waffensysteme verglichen und man hat festgestellt (zum grösstenteil) das auf lange sicht ST/SW einfach technisch versierter und ausgefeilter ist.....Klasse statt Masse!

            da brauch ich doch gar nicht mehr meckern wie doof ich das finde(ich selber nicht)....also..Ovaron hat eigentlich recht,und alle die auf technischen Sachstand sind und sich das ganze ohne faneuphorie hier antun haben gezeigt mit ihren Argumenten das Wh40K einfach in einem realem Kamp auf Dauer den kürzeren zieht!

            Klar...eine laserlanz ist einem "lächerlichen" 42-Megatonnen Photonentorpedo überlegen..aber sie kommt nicht zum Einsatz.....weil der lächerliche photonentorpedo vorher das ganze Schiff zerlegt.

            Noch was...das ganze wäre so zu vergleichen als ob man die Riesengschütze der Wehrmacht wie z.B dicke berta gegen einem leo 2 panzer antreten lässt...der leo fährt 10 mal um die berta herum feuert 3 mal und die berta ist geschichte..noch bevor sie ausgerichtet ist....fertig!Da brauchen wir auch nicht zu diskutieren!

            Sorry wenn ich so spielverderberisch wirke..ich sehe diesen Thread als ein gedankenspiel von fans eines bestimmten genres....deshalb ziehe ich mich zurück und lasse mal den pimmelvergleich diejenigen machen die hoffen den grösseren zu haben

            ABER um den Waffen gerecht zu werden hier mal ne Liste mit den Phaserstufen :


            1
            Leichte Betäubung ; Energieindex der Entladung 15.75 für 0.25s ,SEM:NDF Rate nicht verfügbar . Diese Einstellung ist für die Basisphysiologie humanoider Wesen und verursacht eine temporäre Beeinträchtigung des Zentralen Nervensystems (CNS) . Getroffene Subjekte werden bis zu 5min Bewußtlos . Höhere Stufen von umkehrbaren CNS Schäden resultieren aus wiederholter langer Aussetzung des Phasers . Der Beschädigungsindex ist null .

            2
            Mittlere Betäubung ; Energieentladung 45.30 für 0.75s . SEM:NDF Rate nicht verfügbar . Basistyp Humanoiden werden bis zu 15min bewußtlos , resistente Humanoiden bis zu 5min . Längere Aussetzung produzieren irreversible CNS und Epithel Schäden . Strukturelle Materialien werden nicht davon betroffen , jedoch ist eine hohe Schwingungserwärmung offensichtlich. Der Beschädigungsindex ist null .

            3
            Starke Betäubung ; Energieentladung 160.65 für 1.025s . SEM:NDF Rate nicht verfügbar . Basis Humanoiden fallen für ungefähr 1 Stunde in eine Art Schlaf , resistente Bioformen bis zu 15min . Einzelne Entladungen bringen 1cm² Wasser auf 100°C . Strukturelle Proben erfahren signifikante Level von thermaler Strahlung .

            4
            Thermale Effekte ; Energieentladung 515.75 für 1.5s . SEM:NDF Rate nicht verfügbar . Basis Humanoiden erfahren schwere CNS Schäden und epidermales EM Trauma . Strukturelle Materialien erfahren einen sichtbaren thermalen Schock . Entladungen einer Länge von über 5s verursachen tiefe Hitzespeicherungen innerhalb von Metallegierungen .

            6
            Disruptionseffekte . Entladene Energie 2,700 für 1.75s . SEM:NDF Rate 90:1 Organisches Gewebe und strukturelle Materialien entfalten vergleichbare Durchschlagskraft und molekulare Schäden da die Hohe Energie Materie zu schneller Abtrennung bringt . Bekannte Thermale Effekte vermindern sich ab dieser Einstellung . Der Beschädigungsindex ist 15 .

            7
            Disruptionseffekte . Energieentladung 4,900 für 1.75s . SEM:NDF Rate 1:1 . Beschädigung von organischem Gewebe verursacht das Stillstehen der Lebensprozesse , wenn sich die Disruptionseffekte ausdehnen . Der Beschädigungsindex ist 50 .

            8
            Disruptionseffekte . Energieentladung 15,000 für 1.75s . SEM:NDF 1:3 .Kaskadenartige Disruptionskräfte verursachen die Auflösung Humanoider Organismen da 50% der betroffenen Materie aus dem Kontinuum übergehen . Der Beschädigungsindex ist 120 , jede ungeschützte Materie ist betroffen und die Durchschlagskraft verhält sich zu Tiefe / Zeit .

            9
            Disruptionseffekte . Energieentladung 65,000 für 1.5s . SEM:NDF Rate 1:7 . Der Beschädigungsindex ist 300 ; mittlere Legierungen oder strukturelles keramisches Material mit einer Stärke von über 100cm entfalten eine Energiereaktion bis zu ihrer Auflösung .
            Einstellung 10
            Disruptionseffekte . Energieentladung 125,000 für 1.3s . SEM:NDF Rate 1:9 . Der Beschädigungsindex ist 450 . Starke strukturelle Legierungen absorbieren oder schlagen Energie zurück ; 0.55s bis zu ihrer Auflösung .

            11
            Explosive/Disruptionseffekte . Energieentladung 300,000 für 0.78s . SEM:NDF 1:11 . Der Beschädigungsindex ist 670 . Ultra-starke strukturelle Legierungen absorbieren /schlagen Energie zurück . 0.20s bis sie sich auflösen . Leichte Geologische Verschiebung , <10m³ eines Steinlagers trennen sich per Entladung explosionsartig ab .

            12
            Explosionsartige/Disruptionseffekte ; Energieentladung 540,000 für 0.82s , SEM:NDF Rate 1:14 . Der Beschädigungsindex ist 940 . Ultrastarke strukturelle Legierungen absorbieren/schlagen Energie zurück . 0.10s bis sie sich auflösen . Mittlere Geologische Verschiebung , <50m³ eines Steinlagers trennen sich per Entladung explosionsartig ab .

            13
            Explosionsartige/Disruptionseffekte ; Energieentladung 720,000 für 0.82s , SEM:NDF Rate 1:14 . Der Beschädigungsindex ist 1,100 . Ultrastarke strukturelle Legierungen absorbieren/schlagen Energie zurück . 0.20s bis sie sich auflösen . Mittlere Geologische Verschiebung , <90m³ eines Steinlagers trennen sich per Entladung explosionsartig ab .

            14
            Explosionsartige/Disruptionseffekte ; Energieentladung 930,000 für 0.75s , SEM:NDF Rate 1:20 . Der Beschädigungsindex ist 1,430 . Ultrastarke strukturelle Legierungen absorbieren/schlagen Energie zurück . 0.20s bis sie sich auflösen . Schwere Geologische Verschiebung , <160m³ eines Steinlagers trennen sich per Entladung explosionsartig ab .

            15
            Explosionsartige/Disruptionseffekte ; Energieentladung 1,170,000 für 0.32s , SEM:NDF Rate 1:25 . Der Beschädigungsindex ist 1,850 . Ultrastarke strukturelle Legierungen absorbieren/schlagen Energie zurück . 0.20s bis sie sich auflösen . Schwere Geologische Verschiebung , <370m³ eines Steinlagers trennen sich per Entladung explosionsartig ab .

            16
            Explosionsartige/Disruptionseffekte ; Energieentladung 1,550,000 für 0.28s , SEM:NDF Rate 1:14 . Der Beschädigungsindex ist 2,450 . Ultrastarke strukturelle Legierungen absorbieren/schlagen Energie zurück . 0.20s bis sie sich auflösen . Schwere Geologische Verschiebung , <650m³ eines Steinlagers trennen sich per Entladung explosionsartig ab .

            Quelle : http://home.t-online.de/home/Stefan....ann/phaser.htm

            In Star Trek 9 der Aufstand sieht man ganz gut wie in der Höhle ein Riesenloch in massiven fels "gephasert" wird
            "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

            Kommentar


              ok schon gut

              dacht schon

              Kommentar


                Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
                i
                "Star Trek 38 - Der zorn des Imperators" oder "Der Aufstand der Psioniker"

                Vielelicht macht Georg Lukas noch was wie "Star Wars Episode 27 - Der Gottimperator schlägt zurück"




                P.S. Wir reden hier über Fiktive Annahmen Fiktiver Universen! Also immer locker bleiben!
                "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

                Kommentar


                  Kein vergleich ST schilde kolabieren schon nach wenigen MT treffern während SW schilde stundenlangen beschuss mit GT waffen aushalten können.
                  Nochmal-> Hier wurde bereits klar, dass der GT-Kram Blödsinn ist.

                  @//Khorne//: Wieso fängst du nicht einfach mal an, die Waffen von 40k vorzustellen und vielleicht zieht dann auch jemand nach.
                  Ist immer ne schlechte Motivation, wenn man sagt "macht mal, ich mach später".
                  And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

                  Kommentar


                    Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
                    na toll....sollen wir hier etwa einfach nur ne riesenliste mit Waffen auflisten und uns dann fragen welche beser ist?Besser in was?..design..coolness (Ja ganz wichtig) oder haben einige den Titel des Threads vergessen??????

                    ich wiederhole "Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis"
                    Also..was soll eigentlich hier entehen...eine bestätigung wie "Cool und megabrutal" Wh40K ist?...ist das nicht lächerlich?

                    Da der Titel des Threads klar definiert um was sich hier auseinandergesetzt werden soll,haben die meisten doch auch sachlich gepostet..es wurden Waffensysteme verglichen und man hat festgestellt (zum grösstenteil) das auf lange sicht ST/SW einfach technisch versierter und ausgefeilter ist.....Klasse statt Masse!

                    da brauch ich doch gar nicht mehr meckern wie doof ich das finde(ich selber nicht)....also..Ovaron hat eigentlich recht,und alle die auf technischen Sachstand sind und sich das ganze ohne faneuphorie hier antun haben gezeigt mit ihren Argumenten das Wh40K einfach in einem realem Kamp auf Dauer den kürzeren zieht!

                    Klar...eine laserlanz ist einem "lächerlichen" 42-Megatonnen Photonentorpedo überlegen..aber sie kommt nicht zum Einsatz.....weil der lächerliche photonentorpedo vorher das ganze Schiff zerlegt.

                    Noch was...das ganze wäre so zu vergleichen als ob man die Riesengschütze der Wehrmacht wie z.B dicke berta gegen einem leo 2 panzer antreten lässt...der leo fährt 10 mal um die berta herum feuert 3 mal und die berta ist geschichte..noch bevor sie ausgerichtet ist....fertig!Da brauchen wir auch nicht zu diskutieren!

                    Sorry wenn ich so spielverderberisch wirke..ich sehe diesen Thread als ein gedankenspiel von fans eines bestimmten genres....deshalb ziehe ich mich zurück und lasse mal den pimmelvergleich diejenigen machen die hoffen den grösseren zu haben

                    ABER um den Waffen gerecht zu werden hier mal ne Liste mit den Phaserstufen :


                    1
                    Leichte Betäubung ; Energieindex der Entladung 15.75 für 0.25s ,SEM:NDF Rate nicht verfügbar . Diese Einstellung ist für die Basisphysiologie humanoider Wesen und verursacht eine temporäre Beeinträchtigung des Zentralen Nervensystems (CNS) . Getroffene Subjekte werden bis zu 5min Bewußtlos . Höhere Stufen von umkehrbaren CNS Schäden resultieren aus wiederholter langer Aussetzung des Phasers . Der Beschädigungsindex ist null .

                    2
                    Mittlere Betäubung ; Energieentladung 45.30 für 0.75s . SEM:NDF Rate nicht verfügbar . Basistyp Humanoiden werden bis zu 15min bewußtlos , resistente Humanoiden bis zu 5min . Längere Aussetzung produzieren irreversible CNS und Epithel Schäden . Strukturelle Materialien werden nicht davon betroffen , jedoch ist eine hohe Schwingungserwärmung offensichtlich. Der Beschädigungsindex ist null .

                    3
                    Starke Betäubung ; Energieentladung 160.65 für 1.025s . SEM:NDF Rate nicht verfügbar . Basis Humanoiden fallen für ungefähr 1 Stunde in eine Art Schlaf , resistente Bioformen bis zu 15min . Einzelne Entladungen bringen 1cm² Wasser auf 100°C . Strukturelle Proben erfahren signifikante Level von thermaler Strahlung .

                    4
                    Thermale Effekte ; Energieentladung 515.75 für 1.5s . SEM:NDF Rate nicht verfügbar . Basis Humanoiden erfahren schwere CNS Schäden und epidermales EM Trauma . Strukturelle Materialien erfahren einen sichtbaren thermalen Schock . Entladungen einer Länge von über 5s verursachen tiefe Hitzespeicherungen innerhalb von Metallegierungen .

                    6
                    Disruptionseffekte . Entladene Energie 2,700 für 1.75s . SEM:NDF Rate 90:1 Organisches Gewebe und strukturelle Materialien entfalten vergleichbare Durchschlagskraft und molekulare Schäden da die Hohe Energie Materie zu schneller Abtrennung bringt . Bekannte Thermale Effekte vermindern sich ab dieser Einstellung . Der Beschädigungsindex ist 15 .

                    7
                    Disruptionseffekte . Energieentladung 4,900 für 1.75s . SEM:NDF Rate 1:1 . Beschädigung von organischem Gewebe verursacht das Stillstehen der Lebensprozesse , wenn sich die Disruptionseffekte ausdehnen . Der Beschädigungsindex ist 50 .

                    8
                    Disruptionseffekte . Energieentladung 15,000 für 1.75s . SEM:NDF 1:3 .Kaskadenartige Disruptionskräfte verursachen die Auflösung Humanoider Organismen da 50% der betroffenen Materie aus dem Kontinuum übergehen . Der Beschädigungsindex ist 120 , jede ungeschützte Materie ist betroffen und die Durchschlagskraft verhält sich zu Tiefe / Zeit .

                    9
                    Disruptionseffekte . Energieentladung 65,000 für 1.5s . SEM:NDF Rate 1:7 . Der Beschädigungsindex ist 300 ; mittlere Legierungen oder strukturelles keramisches Material mit einer Stärke von über 100cm entfalten eine Energiereaktion bis zu ihrer Auflösung .
                    Einstellung 10
                    Disruptionseffekte . Energieentladung 125,000 für 1.3s . SEM:NDF Rate 1:9 . Der Beschädigungsindex ist 450 . Starke strukturelle Legierungen absorbieren oder schlagen Energie zurück ; 0.55s bis zu ihrer Auflösung .

                    11
                    Explosive/Disruptionseffekte . Energieentladung 300,000 für 0.78s . SEM:NDF 1:11 . Der Beschädigungsindex ist 670 . Ultra-starke strukturelle Legierungen absorbieren /schlagen Energie zurück . 0.20s bis sie sich auflösen . Leichte Geologische Verschiebung , <10m³ eines Steinlagers trennen sich per Entladung explosionsartig ab .

                    12
                    Explosionsartige/Disruptionseffekte ; Energieentladung 540,000 für 0.82s , SEM:NDF Rate 1:14 . Der Beschädigungsindex ist 940 . Ultrastarke strukturelle Legierungen absorbieren/schlagen Energie zurück . 0.10s bis sie sich auflösen . Mittlere Geologische Verschiebung , <50m³ eines Steinlagers trennen sich per Entladung explosionsartig ab .

                    13
                    Explosionsartige/Disruptionseffekte ; Energieentladung 720,000 für 0.82s , SEM:NDF Rate 1:14 . Der Beschädigungsindex ist 1,100 . Ultrastarke strukturelle Legierungen absorbieren/schlagen Energie zurück . 0.20s bis sie sich auflösen . Mittlere Geologische Verschiebung , <90m³ eines Steinlagers trennen sich per Entladung explosionsartig ab .

                    14
                    Explosionsartige/Disruptionseffekte ; Energieentladung 930,000 für 0.75s , SEM:NDF Rate 1:20 . Der Beschädigungsindex ist 1,430 . Ultrastarke strukturelle Legierungen absorbieren/schlagen Energie zurück . 0.20s bis sie sich auflösen . Schwere Geologische Verschiebung , <160m³ eines Steinlagers trennen sich per Entladung explosionsartig ab .

                    15
                    Explosionsartige/Disruptionseffekte ; Energieentladung 1,170,000 für 0.32s , SEM:NDF Rate 1:25 . Der Beschädigungsindex ist 1,850 . Ultrastarke strukturelle Legierungen absorbieren/schlagen Energie zurück . 0.20s bis sie sich auflösen . Schwere Geologische Verschiebung , <370m³ eines Steinlagers trennen sich per Entladung explosionsartig ab .

                    16
                    Explosionsartige/Disruptionseffekte ; Energieentladung 1,550,000 für 0.28s , SEM:NDF Rate 1:14 . Der Beschädigungsindex ist 2,450 . Ultrastarke strukturelle Legierungen absorbieren/schlagen Energie zurück . 0.20s bis sie sich auflösen . Schwere Geologische Verschiebung , <650m³ eines Steinlagers trennen sich per Entladung explosionsartig ab .

                    Quelle : http://home.t-online.de/home/Stefan....ann/phaser.htm

                    In Star Trek 9 der Aufstand sieht man ganz gut wie in der Höhle ein Riesenloch in massiven fels "gephasert" wird



                    so ok schön und gut aber da wier in 40k keine genauen daten haben lässen sich nur die wirkunegn der waffen vergleichen die du reinstellen solltest welche arten von waffen sie besitzen !
                    wenn wir vergleichen wollen dann nur was die waffe machen (ausrichten effecte ... dann stellen wir zu jeder waffe vs waffe eine diskusion )
                    so zu unseren Waffen :



                    Hir hab ihr ein gutes besipiel von der waffenefectivität des Imperiums



                    Warpkanone - Lexicanum

                    Vortextorpedo - Lexicanum

                    Plasmawaffen - Lexicanum

                    Pulswaffen - Lexicanum

                    Ionenwaffen - Lexicanum

                    Schattenwaffen - Lexicanum

                    Laserwaffen - Lexicanum

                    Waffenbatterie - Lexicanum

                    Raketenwerfer - Lexicanum

                    Fusionsblaster - Lexicanum

                    Fusionskanone - Lexicanum

                    Laserkanone - Lexicanum

                    Torpedo - Lexicanum

                    Kurzstreckentorpedo - Lexicanum

                    Lenktorpedo - Lexicanum

                    Zielsuchtorpedo - Lexicanum

                    Bombardementtorpedo - Lexicanum

                    Meltertorpedo - Lexicanum

                    Vortextorpedo - Lexicanum

                    Exterminatus - Lexicanum

                    Lanzenbatterie - Lexicanum

                    Lanze - Lexicanum

                    Laserlanze - Lexicanum

                    Biowaffe - Lexicanum

                    Geschütz - Lexicanum

                    Bombe - Lexicanum

                    Magmabombe - Lexicanum

                    Melterwaffen - Lexicanum

                    Melterbombe - Lexicanum

                    Schallwaffen - Lexicanum

                    Gauss-Waffen - Lexicanum

                    Massebeschleunigerwaffen - Lexicanum

                    Kategorie:Waffen - Lexicanum





                    .
                    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                    //Khorne// schrieb nach 2 Minuten und 57 Sekunden:

                    Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigen
                    Nochmal-> Hier wurde bereits klar, dass der GT-Kram Blödsinn ist.

                    @//Khorne//: Wieso fängst du nicht einfach mal an, die Waffen von 40k vorzustellen und vielleicht zieht dann auch jemand nach.
                    Ist immer ne schlechte Motivation, wenn man sagt "macht mal, ich mach später".


                    Tja ich will auch gleich einen post von euch sehen, denn wie ich hir gelernt habe wird über diese impfomationen gleich wieder hergefallen ohne dass die andren impformationen von euch angesprochen werden also stellt eure bitte auch gleich rein befor wir anfangen zu dirkutieren über dass thema waffen danke !
                    Zuletzt geändert von //Khorne//; 23.06.2008, 19:12. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                    Kommentar


                      Zitat von //Khorne// Beitrag anzeigen
                      KÖNNEN WIR JETZ ENDLICH MAL NORMAL DISKUTIEREN !!!
                      Zitat von //Khorne// Beitrag anzeigen
                      Kmmt schon bitte macht es so wie ich gesagt habe !!!
                      Frage zum Verständnis: Was begehrst du???
                      DIE GÖTTIN
                      "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
                      "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
                      "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

                      Kommentar


                        Ich wäre ziemlich überrascht, wenn //Khorne// tatsächlich eine Seite auflisten könnte, die genaue Zahlenangaben, Wirkungsgrad in Joule/Kilotonnen und technische Innendetails angeben würde. Die einzigen Heinis, die das für Wh40k gemacht haben (zumindest in Hinsicht von ein paar Bodenfahrzeugen) sind die Forgeworld-Leute. Und ehrlich, seit die offiziel angegeben haben, dass der Imperiale Scout-Titan gerade mal eine Höchstgeschwindigkeit von 58 Kilometer pro Stunde (auf einer Strasse) erreicht (ansonsten 42 Km/h ausserhalb einer Strasse), ist es vielleicht besser für das Wh40k-Universum, dass keine neuen Zahlendetails herauskommen.

                        Kommentar


                          so hir ein paar waffen aus wh40k nach dem abc:

                          !
                          Portal:Militär und Waffen
                          A
                          Abwehrturm
                          Ambossbrecher
                          Anaris
                          Animus Vitae
                          Anointed Weapon
                          Anti-Psi-Granate
                          Arbites-Schrotflinte
                          Ardent Blade
                          Armageddonkanone
                          Artillerie
                          Artilleriemörser
                          Asuryans Schwert
                          Automatikgewehr
                          Automatikpistole
                          Axt Morkai
                          B
                          Bazzukka
                          Berserkerklinge
                          Beruhigungzspritzä
                          Bioplasma
                          Biosäure-Sporenmine
                          Biowaffe
                          Biozidkanone
                          Black-Hole-Blaster
                          Blade of Decay
                          Blastmaster
                          Bluttrinker
                          Bohrkäferschleuder
                          Bohrstrahl
                          Bolt
                          Bolter
                          Boltpistole
                          Boltwaffen
                          Bombardementgeschütz
                          Bombardementtorpedo
                          Bombe
                          Brenna
                          Büxenöffna
                          C
                          C'tan-Phasenschwert
                          Carnifex (Space Marines)
                          Catachanischer Reisszahn
                          Chemo-Nadler
                          Cisor
                          Creidann-Granatwerfer
                          Crozius Arcanum
                          Cybotnahkampfwaffe
                          Cyclone Raketenwerfer
                          D
                          Death-Foe
                          Demolishergeschütz
                          Desintegrationsstrahler
                          Digital-Laser
                          Digitalwaffe
                          Disruptorklauen
                          Doomsday cannon
                          Dornennetz
                          Dornenschlinge
                          Drach'nyen
                          Drachenfeuer
                          Dämonenfeuer (Dämonengeschenk)
                          Dämonengift
                          Dämonenhammer
                          Dämonenklauen
                          Dämonenwaffe
                          E
                          EMP-Granate
                          Earthshaker
                          Eliminatorpistole
                          E (Forts.)
                          Encarmine
                          Energieaxt
                          Energiefaust
                          Energiehammer
                          Energieklauen
                          Energieklingen
                          Energiekralle
                          Energiematrix
                          Energieprojizierende Waffen
                          Energieschwert
                          Energiewaffe
                          Erlöser-Flammenwerfer
                          Eviscerator
                          Exitus-Scharfschützengewehr
                          Exituspistole
                          Exituswaffen
                          Exterminator (Waffe)
                          F
                          Falchion
                          Falkengranatwerfer
                          Falkenklaue
                          Fedrid Razor Disc
                          Fedrid Smoke Flares
                          Fervious Katana
                          Fervious Nunchaku
                          Fette Wumme
                          Feuerpike
                          Feuerwut
                          Flammenpistole
                          Flammenwaffen
                          Flammenwerfer
                          Flechettewerfer
                          Fluch des Khaine
                          Foe Blaster
                          Frostaxt
                          Frostklinge
                          Fusionsblaster
                          Fusionskanone
                          Fusionspistole
                          Fusionsstrahler
                          Fäuste von Ultramar
                          G
                          Gauss Fluxannihilator
                          Gauss-Annihilator
                          Gauss-Desintegrator
                          Gauss-Desintegratorkanone
                          Gauss-Fluxprojektor
                          Gauss-Waffen
                          Gearian Typ XIV
                          Geheimnisklinge
                          Geschütz
                          Giftklinge
                          Git-Blasta
                          Git-Killa
                          Gitbrenna (Waffe)
                          Glaive-Klasse
                          Glorian Sarck
                          Golgotha Typ 90KW
                          Granaten
                          Granatwerfer
                          Granatwerfer-Aufsatz
                          Gravitationsstrahler
                          Götterhammer
                          H
                          H-363
                          Hagashînwaffe
                          Hagun Zar
                          Hammerkopf
                          Harlequinpeitsche
                          Hauer (Biomorph)
                          H (Forts.)
                          Hecuter 10
                          Heiliges Licht von Antioch
                          Hellfire Missile
                          Hellglaive
                          Hellhammer-Geschütz
                          Henkersklinge
                          Himmelsklinge
                          Hochenergie-Lasergewehr
                          Hochenergie-Laserpistole
                          Hornschwert
                          Horrorfex
                          Hrud-Gewehr
                          Hurricane Boltersystem
                          Hydradolch
                          Höllenklinge (Waffe)
                          I
                          Impulslanze
                          Impulslaser
                          Impulsmine
                          Inferno-Raketenwerfer
                          Infernokanone
                          Infernopistole
                          Infraschallkanone
                          Ionenblaster
                          Ionengeschütz
                          Ionenkanone
                          Ionenwaffen
                          J
                          Jagddrohne
                          Jagddrohnenteam
                          Jagdkatapult
                          K
                          Kaibolter
                          Kampfgeschütz
                          Kanonä
                          Kettenaxt
                          Kettenfaust
                          Kettenschwert
                          Kettenwaffe
                          Ketzerfluch
                          Keulenschwanz
                          Khaindar-Raketenwerfer
                          Kharnagar
                          Klaue der Wüstentiger
                          Klaue des Horus
                          Klaue des Tyrannen
                          Klingen der Ehre
                          Klingen der Wahrheit
                          Klingenaufsatz
                          Knarre
                          Kombibolter
                          Kombiwaffe
                          Kraftfokus
                          Kreischende Klinge
                          Kroot Jagdgewehr
                          Kurzstreckentorpedo
                          L
                          Lanze
                          Lanzenbatterie
                          Lanzenwaffen
                          Laserblaster
                          Lasergewehr
                          Laserkanone
                          Laserlanze
                          Laserpistole
                          Laserwaffen
                          Lashblade
                          Leman Russ Mk7-G4 Infernus
                          Lenkrakete
                          Lenkraketenbeschleuniger
                          Lenktorpedo

                          das sind jetzt alle waffen aus wh40k alle aus lexicanum und den regelwerken.

                          Kommentar


                            Und? Diese Auflistung ist nichts wert, da wir den genauen Vernichtungsgrad jeder einzelnen Waffen nicht haben. Sachen auflisten ist absolut wertlos. Ich hoffe stark, dass niemand jetzt Star Trek und Star Wars-Waffen auflistet, weil das absolut nichts bringt.

                            Kommentar


                              Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                              Ich wäre ziemlich überrascht, wenn //Khorne// tatsächlich eine Seite auflisten könnte, die genaue Zahlenangaben, Wirkungsgrad in Joule/Kilotonnen und technische Innendetails angeben würde. Die einzigen Heinis, die das für Wh40k gemacht haben (zumindest in Hinsicht von ein paar Bodenfahrzeugen) sind die Forgeworld-Leute. Und ehrlich, seit die offiziel angegeben haben, dass der Imperiale Scout-Titan gerade mal eine Höchstgeschwindigkeit von 58 Kilometer pro Stunde (auf einer Strasse) erreicht (ansonsten 42 Km/h ausserhalb einer Strasse), ist es vielleicht besser für das Wh40k-Universum, dass keine neuen Zahlendetails herauskommen.
                              sag mal was hab ich oben in meinem post geschrieben hörst du mir nicht zu oder so ?

                              Kommentar


                                zur waffen stärke steht nichts da sonst häte ich das aunoch aufgeschrieben und das die waffen aus ST so heftig sind glaub ich auch nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X