Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

für persönliche nachrichten kannst auch die PM funktion nehmen ich meine wenn man etwas in einen thread schreibt, muss man damit rechnen, das eine sau wie ich gleich ne sarkastische antwort schreibt

nee im ernst das sah irwie so aus als ob du hier auf andere hearbschaust.
    Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

Kommentar

Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen

Übringens hat das mit 5 mal stärker als Stahl einer von euch WH-Experten rau gehauen. Also ein Leo2 kommt woll locker gegen eure Weltraum Marins klar.
      Die Leos müssten die SM erst mal treffen. Die sind trotz der dicken Panzer verdammt agil. Warhammer 40,000: Dawn of War® II

Kommentar

dieser link sagt extrem viel über die agilität aus. ich weis zwar, dass die SMs agil sind aber was sollte denn die seite von DoW2? auch wenns nen geiles game wird da steht nicht wirklich viel über die Space Marines

Kommentar

Zitat von Kaptain Kork Beitrag anzeigen
          dieser link sagt extrem viel über die agilität aus. ich weis zwar, dass die SMs agil sind aber was sollte denn die seite von DoW2? auch wenns nen geiles game wird da steht nicht wirklich viel über die Space Marines
          Ich glaube er meinte den Teaser-Trailer, in dem ein Space Marine Captain trotz seiner Rüstung rumhüpft wie Lara Croft oder der "Prinz von Persien".

Kommentar

Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
            Komisch, im Codex Chaos Space Marines der dritten Edition gabs einen Auszug aus dem Roman "Execution Hour", aus dem ziemlich klar hervorging dass der Planetenkiller mit Mikrowellenstrahlung arbeitet. Zumindest gibt das Lexicanum entweder gar nichts genaues (engl. Version) an oder bezeichnen die Armageddonkanone als separate Waffe deren effekt sich mit der Mikrowellen-Beschreibung deckt (dt. Version).

Die Lanzenbatterien die eingebaut sind gehören zur "normalen" Schiffsbewaffnung, nicht zu seiner Superwaffe.
            tja pech so stehts im lexicanum ende !

Kommentar

Ich glaube er meinte den Teaser-Trailer, in dem ein Space Marine Captain trotz seiner Rüstung rumhüpft wie Lara Croft oder der "Prinz von Persien".
              Trotz seiner Rüstung, den 2,50 Metern Körpergröße, den verstärkten Knochen, der gewaltigen Muskelmasse und dem schweren Energiehammer.

Kommentar

Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
                Trotz seiner Rüstung, den 2,50 Metern Körpergröße, den verstärkten Knochen, der gewaltigen Muskelmasse und dem schweren Energiehammer.
                Können wir jetz erstmal bei den Raumschiffen bleiben ??

Kommentar

Wenn es so ist dann Poste doch bitte die entsprechende stelle mit Quellenangabe bitte. Das lexicanum im übrigen ist keine vertrauenswürdige Quelle, da dort jeder jeden mist reinschreiben kann wie in jedem Wikki, und wird auch nicht als solche behandelt.

@//Khorne//: Nimm es mir nicht übel ich weiss das meine Rechtschreibung auch nicht allzu toll ist aber was du manchmal so schreibst ist teilweise nichmal mehr verständlich. Also möchte ich dich bitten dir deine Posts vor dem absenden nochmal durchzulesen und sie ein wenig zu korigieren. Und unangebrachte feindseligkeit ist auch nicht nötig wir sind doch erwachsene Menschen und sollten uns auch so benehmen oder.
                  GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

Kommentar

Zitat von //Khorne// Beitrag anzeigen
                    Waaaaaahnsinnig reifer Kommentar, der davon zeugt wie sehr du in der Lage bist, Informationen zu hinterfragen.

Ich bin ja selbst 40k-Fan und -Spieler, aber das heißt nicht, dass ich Unsinn einfach so stehen lasse.

Kommentar

Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                      Wenn es so ist dann Poste doch bitte die entsprechende stelle mit Quellenangabe bitte. Das lexicanum im übrigen ist keine vertrauenswürdige Quelle, da dort jeder jeden mist reinschreiben kann wie in jedem Wikki, und wird auch nicht als solche behandelt.

@//Khorne//: Nimm es mir nicht übel ich weiss das meine Rechtschreibung auch nicht allzu toll ist aber was du manchmal so schreibst ist teilweise nichmal mehr verständlich. Also möchte ich dich bitten dir deine Posts vor dem absenden nochmal durchzulesen und sie ein wenig zu korigieren. Und unangebrachte feindseligkeit ist auch nicht nötig wir sind doch erwachsene Menschen und sollten uns auch so benehmen oder.
                      tja in 40k is das nunmal fact auserdem ist es in mehreren Romanen von Black liberty die reden von exterminatus mit lanzen soviel zu den quellen !
                      siehe Horus Hesry !

hahahaha da HAB IHR QUELLEN :

Quellen
                      Raumflotte Gothic Regelbuch
                      Codex Dämonenjäger
                      Codex Hexenjäger

soviel dazu !!!!

Kommentar

tja in 40k is das nunmal fact
                        Hm also würdest du es als Fakt betrachten wenn ich mich im Lexicanum Registriere und dort reinschreibe das die Rüstung eines Space Marines aus alten Plastikbechern besteht ja? Denn so einfach ist das zwar weden die angaben gelegentlich geprüft aber das garantiert nicht das gewisse fehler übersehen werden.
                        GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

Kommentar

Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                          Hm also würdest du es als Fakt betrachten wenn ich mich im Lexicanum Registriere und dort reinschreibe das die Rüstung eines Space Marines aus alten Plastikbechern besteht ja? Denn so einfach ist das zwar weden die angaben gelegentlich geprüft aber das garantiert nicht das gewisse fehler übersehen werden.
                          tja wie schon gesagt hab ja jetz genug quellen genant !! dein Post war absolut nicht notwendig !

Kommentar

das problem ist, dass die meisten das nicht nachprüfen bzw. nachlesen können da die GW regelbücher nich grade zum standard repertuire gehören.

Kommentar

das problem ist, dass die meisten das nicht nachprüfen bzw. nachlesen können da die GW regelbücher nich grade zum standard repertuire gehören.
                              Und dass sie es selbst dort nicht nachlesen könnten. Ich hab so ziemlich alle Regelbücher die für solche Aussagen infrage kommen (inklusive dem von BFG) und trotzdem stand da nie etwas davon dass Lanzen für ein Exterminatus benutzt werden. Sonst wär mir das erst gar nicht aufgefallen.

Kommentar

Und dass sie es selbst dort nicht nachlesen könnten. Ich hab so ziemlich alle Regelbücher die für solche Aussagen infrage kommen (inklusive dem von BFG) und trotzdem stand da nie etwas davon dass Lanzen für ein Exterminatus benutzt werden. Sonst wär mir das erst gar nicht aufgefallen.
                                erstens steht es da drin musste nur genau nachschaun

drittens ich muss ihnen auch vertraun den ich hab diese bücher wo sie nenen auch nicht !!!

Kommentar

Lädt...
                                X