Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigen
    Und natürlich kannst du auch begründen, warum die 40kSchiffe eine Überlegenheit von 5:1 haben sollen?
    Bisher gab es noch keinen einzigen Grund, der die Warhammer-Schiffe als den imperialen Schiffen überlegen darstellen.
    Und nun fangt bitte nicht wieder mit euren Lanzen an, die angeblich problemlos Planeten zerstören können.
    Aus dem Lexicanum geht ziemlich klar hervor, dass dies Spezialversionen sind, welche die Schiffe gewöhnlich nicht an Bord haben.
    ERSTENS !!!!
    40k Schiffe verfügen über mehr waffen !!!
    40k Schiffe verfügen über bessere Schilde
    40k Schiffe verfügen über bessere waffen
    40k Schiffe verfügen über eine bessere und dickere panzerung
    40k schiffe verfügen über mehr exterminatuswaffen
    40k Schiffe verfügen über größere schiffe
    generatoren sin bei beiden ungefair gleich aber 40k verfügt über größere und hat mehr !

NOCHMAL ZU DEN LANZEN !!!
    SCHIFFE KÖNNEN EINEN LANZENSCHLAG MACHEN WENN SIE ÜBER MEHREERE LAZENWAFFEN VERFÜGEN DIES IST KEINE AUSRÜSTUNG !!!
    SIE KÖNNEN EINEN LANZENSCHLAG MACHEN DIE DIE FORM eines exterminatus da stht nirgenswo dass lanzen eine besondere ausrüstung ist !!!!!!!!!!!!

Kommentar

AHA WAS ist unlogisch einen Particel auf überlichgeschindichkeit zu beschleunigen ?? ist doch nicht unlogisch
      Schonmal von einem gewissen Albert Einstein gehört?

und ein Turbo laser ist nichts anderes als ein normaler laiser der stärker ist hat absolut nichts mit Plasmawaffen zu tun !!!
      Wie sagst du so schön? INFORMIER DICH MAL!!
      Turbolaser sind Waffen die hochenergetisches Tibanna-Gas in Plasma verwandeln und dann verschießen -> Plasmawaffen.
      Nur weil dein Bleistift das Wort Blei enthält ist noch kein Blei drin.

ich meinte das die schiffe von SW 5:1 überlegen sein müssten weil sie einfach nichts gegen die waffen, panzerung und schillde ausrichten könnten denn wenn ein panzer schon eine dreilagige panzerung von mindestens 30 cm hat hat ein schlachtschiff mindestens 60 m panzerung.
      Ja und? Die Dicke der Panzerung sagt noch nichts aus, wenn man nicht die Materialien vergleichen kann.

40k Schiffe verfügen über bessere Schilde
      40k Schiffe verfügen über bessere waffen
      40k Schiffe verfügen über eine bessere und dickere panzerung
      Hörst du vielleicht mal auf irgendwelche Behauptungen ohne Beweise aufzustellen? Das ist doch reines Geflame.

SIE KÖNNEN EINEN LANZENSCHLAG MACHEN DIE DIE FORM eines exterminatus da stht nirgenswo dass lanzen eine besondere ausrüstung ist !!!!!!!!!!!!
      Schonmal auf die Idee gekommen, dass von der selben Waffe auch verschiedene Kaliber gibt und nicht jede Standartversion gleich so stark wie eine extra schwere Version ist?
      Btw: Multiple exclamation marks
      And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

Kommentar

wenn das so wäre, hätten sie schon lange die eigene vernichtet.

und viele glauben ja auch, das bei SW nur das Imperium stark ist. wenn die neue republik mit den yuzzan Vong zusammen kämpfen würde, wäre der ofen genauso aus. man bedenke, die technologie in SW schreitet wenigstens voran. die neue republik hatte kreuzer von 1000m länge, die es problemlos mit einem ISD aufnehmen können Nebula-Klasse - Jedipedia .
        Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

Kommentar

Zitat von Admiral Piet Beitrag anzeigen
          Schau dir die Filme an. Es ist eindeutig das Turbolaser unmöglich normale Laser sein können.
          aha da sprechen sogar Facten dagegen !!

StarWars-Union.de - Lexikon

imformier dich malw as Plasmawaffen sind !!!

Plasmawaffen - Lexicanum

so und jetz bitte leise was das angeht !!!

zietiert aus Wukipedia :

The turbolaser was a heavy laser cannon equipped with large banks of capacitors, allowing them to build up and store far more powerful energy bursts than standard cannons

Kommentar

Ist mir doch total egal aus wass die panzerung ist sie ist besser und die billigen waffen aus SW kommen da nicht in tausen jahren durch und selbst wenn es plasma ist ist mir das egal denn es kommt nicht durch die panzerung.

da müste schon der todesstern draufschiesen und selbst dan wäre nur ein loch in der hülle.

Kommentar

Schonmal von einem gewissen Albert Einstein gehört?

Wie sagst du so schön? INFORMIER DICH MAL!!
              Turbolaser sind Waffen die hochenergetisches Tibanna-Gas in Plasma verwandeln und dann verschießen -> Plasmawaffen.
              Nur weil dein Bleistift das Wort Blei enthält ist noch kein Blei drin.

Ja und? Die Dicke der Panzerung sagt noch nichts aus, wenn man nicht die Materialien vergleichen kann.

Hörst du vielleicht mal auf irgendwelche Behauptungen ohne Beweise aufzustellen? Das ist doch reines Geflame.

Schonmal auf die Idee gekommen, dass von der selben Waffe auch verschiedene Kaliber gibt und nicht jede Standartversion gleich so stark wie eine extra schwere Version ist?
              Btw: Multiple exclamation marks

- Hab mich impformiert und da steht garnichts von plasma oder ähnlichem !!

- aha es wird sogar getest ein Porjektil auf überlichtgeschwinichkeit zu bringen !!!

-Hörst du vielleicht mal auf irgendwelche Behauptungen ohne Beweise aufzustellen? Das ist doch reines Geflame.

was machst du ??

auserdem hab ich beweise schon genannt !!!

-AHA ich habe das matrieal schon gepostet besser gesagt Larks hat es gepostet SCHAU MAL GENAU !!!

.
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

//Khorne// schrieb nach 38 Sekunden:

Zitat von Pestis Beitrag anzeigen
              Ist mir doch total egal aus wass die panzerung ist sie ist besser und die billigen waffen aus SW kommen da nicht in tausen jahren durch und selbst wenn es plasma ist ist mir das egal denn es kommt nicht durch die panzerung.

da müste schon der todesstern draufschiesen und selbst dan wäre nur ein loch in der hülle.
              lol übertreiber !
              Zuletzt geändert von //Khorne//; 21.06.2008, 17:20. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Ist doch war der billig todesstern

Schlachtkreuzer bombardement geschütz eine salbe und des teil ist geschichte.

Kommentar

starwars union und wookipedia sind fanprodukte und haben nichts mit canon zu tun.

die relativitätstheorie ist weiterhin unumstritten. mit einem massebeschleuniger kann man winzige partikel bis nah an die lichtgeschwindigkeit ranbringen aber nicht schneller. e=mc² besagt man bräuchte unendlich viel energie um auf lichtgeschwindigkeit zu kommen.

du immer mit deinen "salben" ^^. ich dachte wir reden über die waffen von WH40k und nich über die apotheken

Kommentar

Zitat von Pestis Beitrag anzeigen
                    Ist doch war der billig todesstern

Schlachtkreuzer bombardement geschütz eine salbe und des teil ist geschichte.
                    sagen wir 1 planetenkiller xd

Kommentar

- Hab mich impformiert und da steht garnichts von plasma oder ähnlichem !!
                      Kauf dir das Buch "The New Essential Guide to Weapons and Technology". Da steht es drin!

- aha es wird sogar getest ein Porjetil auf überlichtgeschwinichkeit zu bringen !!!
                      Dafür kannst du natürlich Quellen und Beweise vorlegen?
                      Lies mal ein wenig in der Relativitätstheorie.

was machst du ??
                      Ich belege meine Aussagen.

-AHA ich habe das matrieal schon gepostet besser gesagt Larks hat es gepostet SCHAU MAL GENAU !!!
                      Toll. Und weil du den Namen des Materials gepostet hast, wissen wir natürlich genau über die Dichte und Zusammensetzung bescheid, nicht wahr?

Ist mir doch total egal aus wass die panzerung ist sie ist besser
                      Typische Antwort eines Flamers.
                      -Keine Belege
                      -Keine Begründungen
                      -Nur "Ätsch, wir sind besser"
                      And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

Kommentar

Zitat von Kaptain Kork Beitrag anzeigen
                        starwars union und wookipedia sind fanprodukte und haben nichts mit canon zu tun.

die relativitätstheorie ist weiterhin unumstritten. mit einem massebeschleuniger kann man winzige partikel bis nah an die lichtgeschwindigkeit ranbringen aber nicht schneller. e=mc² besagt man bräuchte unendlich viel energie um auf lichtgeschwindigkeit zu kommen.
                        an deiner stelle würd ich sowas von leise sein wie es nur geht dass alles hir enspricht nicht der realität !
                        DASS HIR IST SINCE FICTION !!!!!!!!!!!

aha eure eigenen quellen sind falsch kommisch dann hast du ja keine beweise !!

Kommentar

Wir haben offizielle Quellen, wie Romane und Sachbücher, die unter dem SW-Label rauskamen.

Kommentar

Kauf dir das Buch "The New Essential Guide to Weapons and Technology". Da steht es drin!

Dafür kannst du natürlich Quellen und Beweise vorlegen?
                            Lies mal ein wenig in der Relativitätstheorie.

Ich belege meine Aussagen.

Toll. Und weil du den Namen des Materials gepostet hast, wissen wir natürlich genau über die Dichte und Zusammensetzung bescheid, nicht wahr?

Typische Antwort eines Flamers.
                            -Keine Belege
                            -Keine Begründungen
                            -Nur "Ätsch, wir sind besser"

!!!!!!!!! JETZ REICHTS

ERSTENS DU BELEGST KEINE EINZIGE deiner AUSSAGEN !!!!

BEGRÜNDUNGEN BELEGE HABE ICH SHCON GENANNT !!!!!!! LESE DIR DAS THEMA DURCH !!!

AHA EURE QUELLEN WIEDERSPRECHEN SICH SELBER SEHR KOMMISCH

ICH HABE NIE BEHAUBTET 40k sei besser es sprechen nur sehr viele FACTEN dagegn das sw besser sei !!!

ZUM MATERIEAL !!!!!!!!!!!!!

DU MUSST DRAUFKLICKEN !!!!!!!! UND DANN LESSSEN

.
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

//Khorne// schrieb nach 1 Minute und 3 Sekunden:

Wir haben offizielle Quellen, wie Romane und Sachbücher, die unter dem SW-Label rauskamen.
                            KOMSICH DAS SICH DASS ALLES WIEDERSPRICHT !!!
                            Zuletzt geändert von //Khorne//; 21.06.2008, 17:30. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Uh romane der kann da auch weis gott was reinschreiben z.B. die welt ist flach und du boa garicht gewust oder wie finde ich das der georg lukas hat sich auch alles nur ausgedacht oder glaubst du das was der sagt

Kommentar

ich habs schonmal geschrieben : beware of the chapslock button!

ODER AUF DEUTSCH GESAGT SCHREIB NICHT IMMER ALLES GROß DAS WIRKT ZIEMLICH LÄCHERLICH WENN DU VERSTEHST WAS ICH MEINE!

Ich finde es übrigends erstaunlich wie fanatisch jemand auf seiner meinung beharren kann. und wie überaus unitelligent (ich sach wenigstens nicht blöd) er seine meinung begründet.
                                ich mach aber trotzdem weiter mit dieser immer sinnloser werdenden diskusion da ich zu gerne deine kommentare zu kontern

zum biespiel dieses:
                                "an deiner stelle würd ich sowas von leise sein wie es nur geht dass alles hir enspricht nicht der realität !
                                DASS HIR IST SINCE FICTION !!!!!!!!!!!"

erst sagt er es wär doch garnich unlogisch und wenn es wiederlegt wird kommt sowas. und zum satz "das hier ist science fiction" (so wirds nämlich wirklich geschrieben). da kann man nur sagen: das hast du gut erkannt aber science fiction ist eben wissenschafts fiktion und nicht aus der luft gegriffener humbug

mfG Kork

Edit: @ Pestis alles muss von GL abgesegnet werden bevor es SW heißen darf. und ich bin mir sicher dass bei den WH40k romanen alles überein stimmt.

Kommentar

Lädt...
                                X