Zitat von Lord_Drakonis
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis
Einklappen
X
-
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
-
Zitat von Lord_Drakonis Beitrag anzeigenalso ich denke star trek würde gegen schrott hammer gewinen vor allem die technologie und ie kann man nur so was als brettspiel spielen so was von kind...
Ich schau ja über eingies hinweg, aber das geht zu weit.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Schetti, irgendwann im SFF-Rollenspiel-DiskussionsthreadIch sollte erst danken dann schreiben nicht umgekehrt....Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
also ich denke star trek würde gegen schrott hammer gewinen vor allem die technologie und ie kann man nur so was als brettspiel spielen so was von kind...
Im Übrigen würd ich darauf achten, was du in eine öffentlich sichtbare Signatur schreibst, wenn das die falschen Leute lesen, dann hast du ganz fix Besuch von uniformierten Party-Crashern...
Kommentar
-
oder von rachsüchtigen WH40k-fans die einen zu klump schlagen mit selbstgebastelten energiefäusten....Chaos Universum
Kommentar
-
Also Lord_Drakonis das war ein bischen zu tief. Ich nenn hier auch nicht Star Trek Sternen Treck. Aber wenn du es so willst dann Bitte. Ich glaube nicht das Kirk und Co. so lange das Kommando hätten wenn ein Imperialer Polit Kommissar hinter ihn stehen würde und ich bezweifle das ein Klingone sich wirklich mit einem Space Ork oder Space Marine sich Messen kann. Die in ST währen ja da schon Überfordert wenn Väterchen Nurgle eine seiner kleinen Erkältungen frei lassen würde.
P.S.: Ich bin in einem Verein der WH Zockt und der Jüngste ist da gerade 15 Jahre Alt sonnt ist der grossteil 25 bis 45 Jahren.Zuletzt geändert von warfranzi; 10.12.2006, 21:48.
Kommentar
-
Das haben wir ja schon zigmal durchgekaut, wer gewinnt. Und dann kommt einfach so einer und platz mit seiner Meinung in einen Diskussion rein .Chaos Universum
Kommentar
-
Zitat von Schetti Beitrag anzeigenoder von rachsüchtigen WH40k-fans die einen zu klump schlagen mit selbstgebastelten energiefäusten....
Da hat man schon Sachen gehört...Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenDa hat man schon Sachen gehört...
Beleidige keine Fans, es wird das letzte sein.
Regel Nr. 2:
Beleidige nicht etwas, wovon Fans in der Nähe sind, gleiches Ergebniss wie Nr. 1
Regel Nr. 3:
Ist mir entfallen.....Chaos Universum
Kommentar
-
LOL diese Diskussion hat einen ziemlichen Tiefpunkt ereicht! Wie kann man nur jemanden mit einer selbstgebastelten Energiefaust angreifen
lol stellt euch das mal vor mit so Pappteilen wo Kabel dran sind das gibt einen Lachflash! Und mein Gott was hat ein Fundamentalistischer Trekkie in einer W40k diskussion zu suchen???Der Tod ist allgemeiner als das Leben: jeder stirbt, aber nicht jeder lebt. (A.Sachs) Sepultura noch Fragen?
Kommentar
Kommentar