Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von //Khorne// Beitrag anzeigen
    ES IST EINE ADAMATIUM CERAMIT MISCHUNG !!!!!!!!!
    KANNST DU NICHT EINMAL ZUHÖREN
    Ich dachte du willst die Adamantium-Panzerung als effektiv darstellen.
    Mische ich ein Material, dass so schwach ist wie die "5 Mal so hart wie Stahl"-Version mit Ceramit (Eigenschaften?), dann kan nix gutes bei rumkommen.

Das Adamantium in meiner Quelle ist aber wesentlich härter als 5 Mal so hart wie Stahl.

kann ich endlich wiesen was ihr für generatoren habt !
    "Wir"?
    Atomkraftwerke, Kohlekraftwerke... Öko-Strom.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

nicht vom thema abweichen wir sind hir grad in einem sz vs fregate die 2km lang ist und nicht wer mehr schiffe hat !

Kann jetzt endlich jemand sagen was für GENERATOREN SW HAT !
      Ich zitiere mich mal...

Zitat von GGG Beitrag anzeigen

Wir sprechen ja auch nicht davon das ein einziger Sternzerstörer gegen ein Großkampfschiff kämpft, da ist es ganz klar wer gewinnt und wer verliert, obwohl ich ja nicht denke das es so leicht were den SD zu vernichten. Der würde abhauen, und mit Verstärkung zurückkehren.
      Also wieso willst du das vergleichen? Es geht hier doch sehrwohl darum wer mehr Schiffe hat, wenn man von einem Intergalaktischen Krieg der Beiden Mächte ausgeht.

Kommentar

Ich zitiere mich mal...

Also wieso willst du das vergleichen? Es geht hier doch sehrwohl darum wer mehr Schiffe hat, wenn man von einem Intergalaktischen Krieg der Beiden Mächte ausgeht.
        Also sagt ihr ungefair gleiches kräfte verhältnis ??? was sz vs 2km fregatte angeht meint ihr wirklich sw hat mehr schiffe lol

ach ja wir haben kernfusion solarenergie warpreaktoren usw

Kommentar

oO

Solarenergie , wie umweltfreundlich
          Naja Kernfusion hat SW auch. (wenn ich es nicht mit was anderem verwechsle)

was sz vs 2km fregatte angeht meint ihr wirklich sw hat mehr schiffe lol
          Wie viele schiffe hat den 40k?
          Wie viele werden neu gebaut?
          Ersatzschiffe, falls mal eins zerstört wird?

Kommentar

Also sagt ihr ungefair gleiches kräfte verhältnis ??? was sz vs 2km fregatte angeht meint ihr wirklich sw hat mehr schiffe lol

Wir sagen gar nichts...

Wenn du mal ein Paar Daten hättest zu der Fregatte dan könnte man es vergleichen, besonders wichtig ist da die Schild und Waffenstärke und natürlich die Manövrierbarkeit.

Man kan aber sagen das SW Imperium hat 25.000 SD der Imperium Klasse, andere Schiffe und Stzernzerstörer sind da nicht mitgerechnet. Natürlich werden auch ständig neue Schiffe gabaut.

Kommentar

idee *PLING*
              wir also die jünger des gottimperators höchstpersöhnlich lassen von einer kompanie astartes krieger eine fähre (die aus episode 6 meinetwegen) der star wars vögel entern.
              selbige packen wir dann randvoll mit aktiven posten (die kenner wissen was ich meine) des officio assassinorum und schicken die nach corruscant.
              lasst es ein jahr dauern *schulterzuck* der krieg ist erledigt bevor er losgeht *gg*
              achja moon bitte zitier mich net in einem rutsch mit khorne .. ich glaube ich weiss sehr gut was ich sage

Kommentar

Wir sagen gar nichts...

Wenn du mal ein Paar Daten hättest zu der Fregatte dan könnte man es vergleichen, besonders wichtig ist da die Schild und Waffenstärke und natürlich die Manövrierbarkeit.
                Gibt es oder gab es eigentlich schonmal konkrete daten zu 40k?

Kommentar

Wir sagen gar nichts...

ach ja eine sektorflotte hat bis zu 2000 schiffen diese besitzen bis zu hunderten von imperatorschlachtschiffen !

Kommentar

Also der Todesstern wird mit einem Hypermaterie-Reaktor betrieben.
                    Das basiert irgendwie auf Nullpunkt-Energie, ähnlich wie die Stargate ZPMs, so stehts zumindest im Roman "Deathstar".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

ach ja eine sektorflotte hat bis zu 2000 schiffen diese besitzen bis zu hunderten von imperatorschlachtschiffen !
                      toll und was wissen wir über diese 2000 schiffe?
                      Wie viele Sektorflotten gibt es eigentlich?

@ Ovaron
                      tut mir leid, dann entschuldige ich mich natürlich

Kommentar

@Phoenix:

TAUSEND dank für deinen Kommentar. In den meisten Punkten sehe ich es genauso.

@Khorne:

Dein Geschrei erinnert mich mitlerweile an die Space Orks. Was das heisst, kannst du dir ja selber denken.

Zu meinem letzten Kommentar:

Sun Tzu war ein unglaublich hervorragender Kriegsherr aus dem alten China. Er lebte vor mehreren tausend Jahren. Seine Strategien waren so gut, dass sie selbst heute noch beim Militär oder auch im Management (!) großer Firmen heute noch verwendet werden.

Gebt das ganze mal bei Google ein. Ist sehr faszinierend.

Das Battletechuniversum - besonders Michael Stockpole- greift sehr gerne auf Ihn zurück.

Purge the Unclean!
                        (\ /) Mr bunny
                        (*.*) Copy and paste him if
                        (> <) you want him to
                        (_I_) dominate the world!

Kommentar

kann ich endlich wiesen was ihr für generatoren habt
                          Hypermateriereaktoren das wurde hier und vorallem dir aber schon einige male gepostet.

Beispiele:

Kernschiff der Lucrehulk-Klasse: Hypermaterie-Reaktor mit 3 × 10^24 Watt Leistung

Angriffstransporter der Acclamator-Klasse: 2x10^23 Watt
                          GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

Kommentar

Zitat von monn Beitrag anzeigen
                            toll und was wissen wir über diese 2000 schiffe?
                            Wie viele Sektorflotten gibt es eigentlich?
                            Für jeden sektor eine !

Kommentar

Gibt es oder gab es eigentlich schonmal konkrete daten zu 40k?
                              Gibt es, aber da Wh40k ein Tabletop ist, wird das immer mal wieder geändert - mit oder gegen den Fluff.
                              (\ /) Mr bunny
                              (*.*) Copy and paste him if
                              (> <) you want him to
                              (_I_) dominate the world!

Kommentar

Ich hatte mich schon gefragt wann sowas kommt.
                                Ich stimme dir voll zu , obwohl ich ein doch recht höflicher Mensch bin geht mir so was auch auf die Nerven.
                                Danke für die unterstützung und danke auch das du dich endlich dazu gesellst warst ja bein Bodengefechst theard auch schon dabei .

Zitat von Ovaron Beitrag anzeigen
                                ich werde aufgrund meiner ketzerei jahre in den steppen von fenris verbringen und ob meiner sünden zum gottimperator beten auf das er mich läutern wird und wieder auf den rechten pfad bringen möge *demutsvoll das haupt senke*

der imperator beschützt *zeichen des doppelten adlers mach*
                                Tuhe das aber vergiess mir nicht die Elektrogeissel und die Psipeitsche ok .

@ Phoenix ich habe LRS darher die schwankung

Imperator beschütze uns vor Khorne der alles ins Chaos stürte will.
                                (Irgenndwie passt das XD)
                                Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                                It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                                Snipers, killing your entire company one by one.

Kommentar

Lädt...
                                X