Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Timon79 Beitrag anzeigen
    In Soldat James Ryan haben Sie nen Panzer mit ner Socke, Fett und nen bisschen Sprengstoff fertig gemacht. Da hat keiner ne Pistole gebraucht...
    Also ich würd es auch ohne Socke schaffen .
    Den maschieren ohne Socken ist mist.

Der Imperator beschütz.

Zitat von //Khorne// Beitrag anzeigen
    sag mal willst dus nicht peilen wir sind hir nicht bei könnte sein ok !!!
    ich wette mit dir dass ein soldat mit einer pistole keinen panzer zerstören kann ! Sry aber wenn du zu blöd bist sowas zu begreifen, solltest du keinen kompetar abgeben !
    Vorsichtig das kann nur nachhinten losgehen Khorne darf man Fragen wie alt du bist ?
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
    It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
    Snipers, killing your entire company one by one.

Kommentar

sag mal willst dus nicht peilen wir sind hir nicht bei könnte sein ok !!!
      ich wette mit dir dass ein soldat mit einer pistole keinen panzer zerstören kann ! Sry aber wenn du zu blöd bist sowas zu begreifen !
      Sorry, wenn ich blöd bin. Aber blöd finde ich es, wenn einer mit ner Pistole auf nen Panzer schießt. Viel weniger blöd ist es, sich ranzuschleichen, die Crew auszutricksen und durch die Luke zu ballern.

Ergo: Alle tot und Infanterist hat mit Pistole gegene Panzer gewonnen!

Und komm mir jetzt nicht mir zufällen. Der Idiot ist, der mit seiner Waffe stupide auf ein Ziel feuert - der Schlaue nutzt seine vorhandenen Möglichkeiten aus, um einen scheinbar unbesiegbaren Gegener auch mit geringeren Mittelm zu besiegen.

@Ian: Stimmt, ich hätte es aber ohne Fett und dafür mit Socke gemacht. Fett brauche ich zum Burger braten!!!
      (\ /) Mr bunny
      (*.*) Copy and paste him if
      (> <) you want him to
      (_I_) dominate the world!

Kommentar

Du weist ganz genau was ich meine du musst jetzt nicht mit sowas kommen
        auserdem hab ich gesagt einen kanonnenbot mit einer mg !
        Warum nicht gleich ein Ruderboot mit Captain Jack Sparows und seinen Piraten an Bord? Bei diesen Vergleichen gehts um Technisch überlegene Schiffe. Nicht um Größe.

ok mein beispiel, in tabeltop, eine fregatte könnte nie ein großkampfschiff vernichten !
        gnauso wie ein Soldat mit einer pistole keinen panzer vernichten kann der räst wäre wohl klar !
        Indiana Jones könnte es, er hat das Geschütz des Panzers mit einem Stein verstopft.

Wir sprechen ja auch nicht davon das ein einziger Sternzerstörer gegen ein Großkampfschiff kämpft, da ist es ganz klar wer gewinnt und wer verliert, obwohl ich ja nicht denke das es so leicht were den SD zu vernichten. Der würde abhauen, und mit Verstärkung zurückkehren.

Kommentar

Ich glaube, um die Auseinandersetzung hier zu beschwichtigen, müsste man einen Dogfight zwischen jedem der genannten Parteien und Schiffe inszenieren.

Schade, das eine echte Scfhlacht nur gar nichts damit zu tun hat...
          (\ /) Mr bunny
          (> <) you want him to

Kommentar

Also jetzt wirds dann wirklich kindisch !!!
            In welcher traumwelt lebst du die guten gewinnen immer ?
            Und man könnte ja und man könnte dies frag mal einem der beim militär ist ob es so leicht ist einen panzer zu zerstören auf freiem Feld wo du 100 meter enterfnt bist, ich sage dir du bist tot !Wenn du was andres behaubtest hast echt nichts im Hirn, klar könnte man als mensch ein Schlachtschiff erledigen wenn man am reaktor steht und hineinschießt du bist doch echt nicht mehr ganz dicht hör sofort auf mit solchen schwachsinigen vergleichen und bleib realistisch !

Kommentar

@Ian: Stimmt, ich hätte es aber ohne Fett und dafür mit Socke gemacht. Fett brauche ich zum Burger braten!!!
              Also erst mal wo zur Hölle willst du im KRIEG die Zutaten und Küchengerät finden.
              Zweites wie soll das Dinge ohne Fett hafften.
              Drittens musst du noch 50 km marschieren und die Blasen werden nich angnehemen werden.

Der Imperator beschütz.

Und man könnte ja und man könnte dies frag mal einem der beim militär ist ob es so leicht ist einen panzer zu zerstören auf freiem Feld wo du 100 meter enterfnt bist, ich sage dir du bist tot !Wenn du was andres behaubtest hast echt nichts im Hirn, klar könnte man als mensch ein Schlachtschiff erledigen wenn man am reaktor steht und hineinschießt du bist doch echt nicht mehr ganz dicht hör sofort auf mit solchen schwachsinigen vergleichen und bleib realistisch !
              Traumwelt=Tim kommt vom richtigen du stellst doch W40k immer wieder als übermächtig hin was es GARANTIERT nicht ist. W40k bekommt von SW Raumarschtritte und von BT nen Bodenarschtritt so ist das halt und Tim redet weniger bzw. keine schwachsinne in gegensatz zu die oder solle ich mir mal Zeit nehmen und den Thread von Vor nach hinten alle deine Postes suchen und den schwachsinne rausschreiben. Es gibt den sproch wer in Glashaus sitz sollte nicht mit Steinen werfen.
              Zuletzt geändert von IanN.S; 13.07.2008, 17:34.
              Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
              It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe

Kommentar

Zitat von //Khorne//
                ok mein beispiel, in tabeltop, eine fregatte könnte nie ein großkampfschiff vernichten !
                Sind ja auch auf dem selben Entwicklungsstand, weil sie aus dem selben Universum kommen.

Zitat von //Khorne//
                Ich meine blos wenn ein schiff mit den gleichen schilden der gleichen bewaffung und panzerung
                Tja, aber wer sagt denn, dass SW-Schiffe die selbe Panzerung, Schilde und Waffen verwenden?
                Plasmawaffe ist nicht gleich Plasmawaffe. Da spielen noch eine Menge Faktoren wie die Entwicklung der Technologie mit.

Zitat von //Khorne//
                ich wette mit dir dass ein soldat mit einer pistole keinen panzer zerstören kann !
                Nein, aber ein Soldat mit einer Panzerfaust hätte kein Problem damit.

Zitat von //Khorne//
                klar könnte man als mensch ein Schlachtschiff erledigen
                Du musst den Mann nur in einen Jagdbomber mit einer nuklearen Rakete stecken und dein Schlachtschiff ist Geschichte.
                And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

Kommentar

So anscheinend hast du es begriefen was ich meine dass ist echt erfreulich !

Kommentar

Du sagst ja selbst das die Leute hier kein Hirn haben, und nicht ganz dicht sind. Also was erwartest du denn von Uns hier? das wir Hirnlosen und Undichten Leutz was sinnvolles schreiben? gewöhn du dir ab die User als Hirnlose Schwachsinnige zu bezeichnen. Dann wird man dich auch ernster nehmen

Kommentar

@IanS.:

1. Das Ding muss nicht hafften, sondern ich klemme es in die Kettenritzen - die Energie für so ne Aktion habe ich von den Burgern.

2, Die kochplatte habe ich von nem Baneblade, den ich mit nem Melter geschmolzen habe.

3. Den Salat ersetze ich durch Löwenzahn.

4,. Verstehst du jetzt, warzum ich keine Socken brauchen...

@Khorne: Nen bisschen Fantasie gehört hier dazu, oder dachtest du, wir sind hier bei bundeswehr.de
                      (\ /) Mr bunny
                      (> <) you want him to

Kommentar

Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigen
                        Sind ja auch auf dem selben Entwicklungsstand, weil sie aus dem selben Universum kommen.

Tja, aber wer sagt denn, dass SW-Schiffe die selbe Panzerung, Schilde und Waffen verwenden?
                        Plasmawaffe ist nicht gleich Plasmawaffe. Da spielen noch eine Menge Faktoren wie die Entwicklung der Technologie mit.

Nein, aber ein Soldat mit einer Panzerfaust hätte kein Problem damit.

Ich habe vorhin vergleiche angestellt ! soviel dazu

Tja deflectorschilde !
                        Plsamawaffen !
                        Panzerung hat 40k bessere wenn eine adamatium ceramit mischung schon 5 mal so hart ist wie gehärteter stahl und sie 5- 10 Meter wände haben !

Plasma ist so heis wie die sonne ! Plasmawaffen sind Plasmawaffen na klar verschiedene stärkegrade gibt es schon die reicht in 40k von ( der niedrigesten stärke 7 ds 2 zu stärke Death hin ! )

auserdem habe ich gesagt Soldat mit pistole und nicht mit panzerfaust !

.
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

//Khorne// schrieb nach 2 Minuten und 28 Sekunden:

@IanS.:

1. Das Ding muss nicht hafften, sondern ich klemme es in die Kettenritzen - die Energie für so ne Aktion habe ich von den Burgern.

2, Die kochplatte habe ich von nem Baneblade, den ich mit nem Melter geschmolzen habe.

@Khorne: Nen bisschen Fantasie gehört hier dazu, oder dachtest du, wir sind hier bei bundeswehr.de

wenn man vergleiche anstellt dann realistisch deine vergleiche sind kindisch und lachhaft könnte man dass und der könnte den reaktor ... !
                        So brauchen wir nicht vergleichen da kann man dass threat gleich schließen !
                        Zuletzt geändert von //Khorne//; 13.07.2008, 17:35. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

@khorne:

Das nennt man Humor.

Wie alt bist du? (aber ehrlich sein.)
                          (\ /) Mr bunny
                          (> <) you want him to

Kommentar

@khorne:

Das nennt man Humor.

Wie alt bist du? (aber ehrlich sein.)
                            Lol nur weil du jetz einen fehler gemacht hast und dass nicht kapiert hast musst du jetzt nicht vom thema abweichen.
                            Dass ist Oftopic und hat hir nichts verloren das kannst du mich privat fragen fals du schon Erwachsen bist zeigt dass nicht gerade davon !

Kommentar

Ich habe vorhin vergleiche angestellt ! soviel dazu
                              Nur weil beide Seiten Plasmawaffen verwenden, sind die noch lange nicht gleich stark!

Tja deflectorschilde !
                              Und nochmal: Nur weil beide Seiten Deflektorschilde verwenden, sind die noch lange nicht gleich stark! Es kommt auch auf den technischen Stand der Technologie an!

Plsamawaffen !
                              Das selbe wie bei den Schilden!

Panzerung hat 40k bessere wenn eine adamatium ceramit mischung schon 5 mal so hart ist wie gehärteter stahl
                              5 mal so hart wie Stahl ist lächerlich. Da gibts ja heute schon Materialien die härter sind.
                              Und woher willst du wissen, dass die SZ-Panzerung schwächer ist?!

auserdem habe ich gesagt Soldat mit pistole und nicht mit panzerfaust !
                              Tja und ich hab dir eben nachgewiesen, dass es mit der richtigen Waffe nicht auf die Größe des Gegners ankommt!
                              And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

Kommentar

@IanS.:

Das muss ich sehen um es zu Glauben
                                Auch eine Möglichkeit aber sehr Arbeitsaufwendig xD.
                                OK
                                Ja aber klingt sehr nach Indierna Jones muss ich sagen.
                                Der Imperator beschütz.
                                Das ist kein Einzeiler XD.

Kommentar

Lädt...
                                X