Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
    Bitte Makaan, die Dinger heißen "Symbioten" (deutsch) oder "Genestealer" (englisch). "Genräuber" ist AFAIK auch aus so einer totalen Fehlübersetzung der Romane hervorgegangen. Genau wie "Blutengel", "Bolzengewehre" oder, mein persönlicher Favorit, die "Kaisergrenadiere" (deutsche Übersetzung für die "Imperial Fists" Space Marine Legion)

Das ist dermassen super, ich werde ab jetzt die Iron Fists nur noch Kaisergrenadiere nennen.
    Weltraum-Wölfe, Blutengel, Dunkeleldar, ihr habt nun Gesellschaft.

Kommentar

Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
      so ein dalek scheint ein wirklich fieser Gegner zu sein
      Ja und wo der herkommt gibts noch viel mehr, die Daleks in ihren Mülltonnen sollte man nicht unterschätzen obwohl im Raumkampf gegen eine Imperiale Flotte sind sie wohl unterlegen.

sag mal GGG...was macht dein Galaxisquetscher?..der schafft terra bestimmt in einem Quetschvorgang oder? incl.dem Warpraum..den Quetsch er mal ebend so weg...
      Nun der könnte die gesamte Milchstraße Quetschen, aber hier gehts ja um Gegner und Waffen die nicht meiner Phantasie entsprungen sind.

Kommentar

So jetzt muss ich mal aber //kohrne// zur Seite springen.

der ultimative Beweis das sw schiffe abstinken gegenüber wk40 schiffen

Klick->

"The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
        If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
          Ja und wo der herkommt gibts noch viel mehr, die Daleks in ihren Mülltonnen sollte man nicht unterschätzen obwohl im Raumkampf gegen eine Imperiale Flotte sind sie wohl unterlegen.
          In Anbetracht der Tatsache, dass Dalek-Raumschiffe durch Raum und Zeit fliegen können (sogar in andere Galaxien), sehe ich da generell Schwarz für Star Trek, Star Wars und Wh40k. Wie gesagt, die einzigen, die es noch mit denen aufnehmen können sind dann eher die PR-fuzzies.
          Zitat von stnoob
          So jetzt muss ich mal aber //kohrne// zur Seite springen.

der ultimative Beweis das sw schiffe abstinken gegenüber wk40 schiffen
          In was? In Sachen Grösse? Die Supersternenzerstörer sind auch ca. 15+ kilometer lang, genauso wie die grossen Apocalypse-Klasse-Schlachtschiffe, die sehr rar und sehr sehr alt sind.
          In Sachen Ausschmückung? Klar, wiewohl sich alle einig sind, dass Kirchen und riesige Statuen im Weltraumkampf keine Hilfe sind. Ganz im Gegenteil, die stören nur.

Und der Rest wurde ja schon besprochen.

Kommentar

So, jetzt mal das was der Troll //khorne// weder mag, noch verträgt noch erwiedert:

Eine direkte Frage an ihn. Die Tatsache, dass größer nicht besser sein muss, verstehst du das nicht, oder willst du das nicht weil deine Welt zambricht, wenn WH mal abkacken würde?
            Es wurden schon genug Beispiele gegeben.

Begründe mir des weiteren mal, warum die Panzerung bei Wh besser ist, oder die Schilde stärker sind? Da dein Traumuniversum sich genauen Angaben verweigert, und einen wiedersprüchlichen, uneinheitlichen, ich waage es kaum das als canon zu bezeichnen, hat ist dass alles völlig unklar.

Für mich war das Persönlich der letzte Post, der sich auf den Troll bezieht, ich werde Bock's Rat folgen ihn einfach zu ignorieren. Wär ein guter Rat für uns alle. Er diskutiert nicht und wiederholt ständig seine "Standpunkte", die er höchstens gegen andere Fakten vaiiert.

Nun dads Wort zum Tag:

Auch wenn ich es überzogen und sehr fantastisch halte:

Das Perryversum tritt Wh40k alle mal in den Arsch. so!
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von Hades Beitrag anzeigen
              ... Für mich war das Persönlich der letzte Post, der sich auf den Troll bezieht, ich werde Bock's Rat folgen ihn einfach zu ignorieren. ...
              Dann hättest du dir aber diesen Post auch sparen können. Oder musstest du den Troll unbedingt noch mal füttern? Damit hast du uns kein bisschen geholfen.

"Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                Nun dads Wort zum Tag:

Auch wenn ich es überzogen und sehr fantastisch halte:

Das Perryversum tritt Wh40k alle mal in den Arsch. so!
                Damit liegst du genau richtig aber er ist nicht der einizige W40kler hier.

Der Imperator beschütz.
                Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                Snipers, killing your entire company one by one.

Kommentar

Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
                  Dann hättest du dir aber diesen Post auch sparen können. Oder musstest du den Troll unbedingt noch mal füttern? Damit hast du uns kein bisschen geholfen.
                  Wie ich schon sagte, er reagiert eh nicht auf persönliche Kommentare. Also hab ich ihn nicht gefüttert. Ich hab halt noch nen letzten versuch gestartet.

Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
                  Damit liegst du genau richtig aber er ist nicht der einizige W40kler hier.
                  Na und? Bis auf ihn und noch eine tagesfliege hier, deren name ich schon vergessen hab, sind die anderen WH40kler hier doch recht vernünftig.
                  You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                  Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                  >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Auch wieder wahr(vernumft habe ). Also gehen wir mal back to the Topic aber dieses mal würde ich lieder über den Bodenkrieg Diskutieren das wir schon festgestellt habe das W40k in Raumkampf verliert aber am Boden habe wir ein Chance.

Der Imperator beschütz.
                    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                    It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe

Kommentar

Hm er hat einen Post geschrieben und ihr tut so als würde er wieder so loslegen wie vor der schliessung des Threads.

Ihr scheint ihn ja zu brauchen so sehr ihr ihn jetzt heraufbeschwört.

Aber Stnoobs Beitrag dazu fand ich trotzdem klasse!

.
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Phoenix81 schrieb nach 3 Minuten und 46 Sekunden:

Weis denn keiner womit die Whitestars die Excalibur feuern?
                      Zuletzt geändert von Phoenix81; 11.07.2008, 20:04. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                      Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!

Kommentar

Zitat von Phoenix81 Beitrag anzeigen

Aber Stnoobs Beitrag dazu fand ich trotzdem klasse!
                        Danke !

nach \\korhnz\\ Logik ist das Bild der ultimative Beweis.

So noch ein Bild vom goldigen Bürschen mit seiner Rasselbande
                        Angehängte Dateien
                        If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

Kommentar

Naja auch wenn mir persönlich der Name nicht so zusagt weil ich schlechte Erfahrungen mit einem WoW-Spieler hatte der so hies sollten wir den armen Corny jetzt mal in ruhe lassen finde ich.
                          Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!

Kommentar

Zitat von stnoob Beitrag anzeigen
                            So noch ein Bild vom goldigen Bürschen mit seiner Rasselbande
                            Hammergeil würdest du so freundlich seine und uns bitte im Name Des goldigen Bürschen miteilen wo du sowas findest?

Der Imperator beschütz.

EDIT:

Enikan Skywalker hat diesen armen Sturmtropper das Lebenruiniert
                            Zuletzt geändert von IanN.S; 11.07.2008, 20:33.

Kommentar

Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
                              Hammergeil würdest du so freundlich seine und uns bitte im Name Des goldigen Bürschen miteilen wo du sowas findest?
                              Das Internet ist voll mit dem Zeug

Passend zu deinem Bild
                              "My friend here is trying to convince me that any independent contractors who were working on the uncompleted Death Star, were innocent victims when they were destroyed by the Rebels." -- Clerks

Kommentar

Zitat von stnoob Beitrag anzeigen
                                Das Internet ist voll mit dem Zeug

Passend zu deinem Bild
                                Hast recht. Das Internet ist wirklich voll von dem Zeug.
                                Übrigens hab ich den Beweis gefunden, dass das Galaktische Imperium Terra bereits erobert hat.

Und aus Freude deswegen hat sich Darth Vader ein neues Outfit zugelegt:

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

Lädt...
                                X