Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ERSTENS DU BELEGST KEINE EINZIGE deiner AUSSAGEN !!!!
    Such doch mal eine Aussage von mir heraus, die ich nicht belegt habe.
    Ich reich dir gerne einen Beweis nach.

BEGRÜNDUNGEN BELEGE HABE ICH SHCON GENANN
    Du hast noch nicht einen einzigen Beleg genannt.
    Ständig sagst du nur "Warhammer gewinnt" ohne dass du sagst warum sie gewinnen sollten.

AHA EURE QUELLEN WIEDERSPRECHEN SICH SELBER SEHR KOMMISCH
    Welche Quellen?
    Wenn sich Wookiepedia mit dem Rest der Quellen beißt, dann ist das deren Problem.
    Wookiepedia ist keine offizielle Quelle.

DU MUSST DRAUFKLICKEN !!!!!!!! UND DANN LESSSEN
    Ich durchforste doch kein Dutzend Beiträge um deine Beweise zu suchen.
    Wer etwas beweisen will ist in der Bringschuld.

KOMSICH DAS SICH DASS ALLES WIEDERSPRICHT !!!
    Die Romane widersprechen sich nicht.

Uh romane der kann da auch weis gott was reinschreiben z.B. die welt ist flach und du boa garicht gewust oder wie finde ich das der georg lukas hat sich auch alles nur ausgedacht oder glaubst du das was der sagt
    Ach stimmt ja, bei Wh40k ist natürlich alles echt und den Spieleentwicklern und Buchschreibern ist es völlig unmöglich gottweißwas in die Bücher/Spiele einzutragen.
    And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

Kommentar

Zitat von Kaptain Kork Beitrag anzeigen
      ... ich mach aber trotzdem weiter mit dieser immer sinnloser werdenden diskusion da ich zu gerne deine kommentare zu kontern
      Na prima. Damit bist du nicht besser als er. Wegen Typen wie euch geht diese an und für sich interessante Diskussion den Bach runter.

Vielen Dank ...

Ich bin hier raus

*
      "Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

ich habs schonmal geschrieben : beware of the chapslock button!

ODER AUF DEUTSCH GESAGT SCHREIB NICHT IMMER ALLES GROß DAS WIRKT ZIEMLICH LÄCHERLICH WENN DU VERSTEHST WAS ICH MEINE!

Ich finde es übrigends erstaunlich wie fanatisch jemand auf seiner meinung beharren kann. und wie überaus unitelligent (ich sach wenigstens nicht blöd) er seine meinung begründet.
        ich mach aber trotzdem weiter mit dieser immer sinnloser werdenden diskusion da ich zu gerne deine kommentare zu kontern

zum biespiel dieses:
        "an deiner stelle würd ich sowas von leise sein wie es nur geht dass alles hir enspricht nicht der realität !
        DASS HIR IST SINCE FICTION !!!!!!!!!!!"

erst sagt er es wär doch garnich unlogisch und wenn es wiederlegt wird kommt sowas. und zum satz "das hier ist science fiction" (so wirds nämlich wirklich geschrieben). da kann man nur sagen: das hast du gut erkannt aber science fiction ist eben wissenschafts fiktion und nicht ausgedachter humbug

mfG Kork

damit schießt du dir selber ins bein weil du auch nie was begründen bzw beweisen aknnst ich daggen schon hab vorhin 6 seiten weiter oder so quellen gennat ! und begründen wieso ich das so finde hab ich auch im gegnteil zu dir der vom thema abweicht !
        Also versthe ich nicht ganz deinen post !
        wieso meine meinung !

Kommentar

SOOOO jetzt reichts mir euer billiges universum von Star Wars wäre dem untergang geweit wenn nur ein orden der Space mariens kommen würde da würden nicht mal eure ach so großen jedis helfen denn ich glaube nicht das ein jedi oder noch ein anderes lebendes wesen sich mit einem 3m großen Genverändertem menschen in einer Servorüstung und mit einem geheiligtem Bloter bewaffnet anlegen würde aber dieser mensch kommt nicht alein sondern mit 1000 weiteren seiner brüder.

Kommentar

Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigen
            Such doch mal eine Aussage von mir heraus, die ich nicht belegt habe.
            Ich reich dir gerne einen Beweis nach.

Du hast noch nicht einen einzigen Beleg genannt.
            Ständig sagst du nur "Warhammer gewinnt" ohne dass du sagst warum sie gewinnen sollten.

Welche Quellen?
            Wenn sich Wookiepedia mit dem Rest der Quellen beißt, dann ist das deren Problem.

Ich durchforste doch kein Dutzend Beiträge um deine Beweise zu suchen.
            Wer etwas beweisen will ist in der Bringschuld.

Ach stimmt ja, bei Wh40k ist natürlich alles echt und den Spieleentwicklern und Buchschreibern ist es völlig unmöglich gottweißwas in die Bücher/Spiele einzutragen.

ok beweise !! du sagst einfach ohne begrüdung 40k technologie ist schwächer !

oder sagst nur weil sie 100 Meter Torpedos haben können sie nicht treffen sowas von unlogisch !

kommsich ihr sagt quellen von größen und beispiele von laisern und dann sagt ihr auf einemal ach ja wukipedia ist ja keine genau quelle das wiederspicht sich alles !!

und hast du beiweise das ich nie belege und beweise plus facten gebracht habe !! stell sie rein na los !!!

welche bringschuld ??? du hast echt kommsiche argumente !

Kommentar

Zitat von //Khorne// Beitrag anzeigen
              LOL das ist nur ein Billiges argument ohne berünung !
              Ich und andere haben dir vorhin schon mehr als genug Argumente geliefert, aber ich Wiederholle es nicht zum 20mal.

Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
              Nur mal so: Es gibt bei SW auch gepanzerte Torpedos.
              In Schatten des Imperiums wird so einer eingesetzt, Dash Rendar versucht ihn mit dem Turbolaser seines Schiffes abzuschießen, der Torpedo übersteht aber mehrere Treffer.
              Meinst du zufälligerweise das Galaxisgeschütz? Ok das war dann aber nur eine Ausnahme, außerdem verschoss es eher mit Sprengstoff beladene Unbemannte Autonome Raumschiffe.
              Klimaerwärmung einmal positiv
              Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

Kommentar

Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                Ich und andere haben dir vorhin schon mehr als genug Argumente geliefert, aber ich Wiederholle es nicht zum 20mal.

Meinst du zufälligerweise das Galaxisgeschütz? Ok das war dann aber nur eine Ausnahme, außerdem verschoss es eher mit Sprengstoff beladene Unbemannte Autonome Raumschiffe.
                aha hab ihr garnicht aber egal ! ihr hab es (ich leider auch manchmal )
                einfach gesagt ja zilen schlechter oder .... ohne es zu belegen begründen oder facten daür zu bringen dass es nicht so ist !!!! und dass wiederum ist TATSACHE !

Kommentar

und jeder orden der space mariens hat dutzende von schiffen

z.B. der orden der Black Templars hat 7 oder 8 schlachtkreuzer 20 angriffskreuzer und unzählige eskortschiffe

allein die schlachtkreuzer könnten ohne probleme auf 100 sternenzerstörer treffen und würden gewinnen.

Kommentar

Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen

Wie kommst du auf das Galaxisgeschütz? Ich sagte doch, Schatten des Imperiums. Ein normaler Protonentorpedo mit einer Diamant-Boron Panzerung.

Kommentar

schon sehr seltsam, hier haben sich in den letzten 3 Tagen drei Personen angemeldet, die nur in diesem Thread posten und die gleiche Meinung in verblüfend ähnlicher weise vertreten und deren Posts immer in einen Zeitraum von wenigen Minuten zusammenliegen, da wird ja wohl niemand mehrere Accounts Registriert haben? Vielleicht kann ein Mod mal die IPs vergleichen, kann zwar sein, dass ich komplett falsch liege, ich glaube es aber nicht.

Ansonsten gilt hier immer noch folgendes:
                      §4 Sprachliches Niveau
                      Ein bestimmtes sprachliches Niveau sollte bei allen Beiträgen eingehalten werden.
                      4.1 Dies gilt ebenso für eventuelle Meinungsverschiedenheiten.
                      4.2 Insbesondere sind Ausdrücke, Beleidigungen oder sonstige verletzende bzw. persönlich angreifende Aussagen gegen andere Forumsmitglieder untersagtsagt.
                      dieser Thread ist da meiner Meinung nach schon deutlich über der Schmerzgrenze, zum Glück beschränkt es sich auf ihn, so dass es vielleicht nicht schlecht wäre hier mal ein paar Tage dicht zu machen.
                      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
                      (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

Kommentar

also //Khorne// ich weis nicht wie du das jetzt sieste aber was sollte denn das ganze GROßSCHREIBEN und WH40k hat bessere waffen, WH40k hat größere Schiffe .... ? ist das etwa das nennen von gründen? ich denke nein. vieleicht hast du dich ja garnicht aufgeregt aber im post kam das so rüber als würdest du grade fast vor wut explodieren.

im übrigen habe ich als ich in die diskussion eingestiegen bin gesagt, dass ich so nicht wirklich daran teilnehmen wollte sondern nur am rande. ich kenne mich auch mit WH40k zu wenig aus um darüber wirkliches sagen zu können.

@ Admiral Ahmose sorry wenn cih dich weggeekelt hab aber ich finde das musste einfach mal sein. er hat die ganze zeit rumgepöbelt und gemeckert und ich glaube, diese diskussion wäre ohne meinen letzten post nicht weniger den bach runter gegangen.

mfG Kork

P.S. in diesem sinne bitte ich einen Admin zu erwägen, ob dieser thread nicht geschlossen werden sollte wenn das so weitergeht mit der streiterei.
                        Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

Kommentar

Zitat von TheJoker Beitrag anzeigen
                          schon sehr seltsam, hier haben sich in den letzten 3 Tagen drei Personen angemeldet, die nur in diesem Thread posten und die gleiche Meinung in verblüfend ähnlicher weise vertreten und deren Posts immer in einen Zeitraum von wenigen Minuten zusammenliegen, da wird ja wohl niemand mehrere Accounts Registriert haben? Vielleicht kann ein Mod mal die IPs vergleichen, kann zwar sein, dass ich komplett falsch liege, ich glaube es aber nicht.

Ansonsten gilt hier immer noch folgendes:

dieser Thread ist da meiner Meinung nach schon deutlich über der Schmerzgrenze, zum Glück beschränkt es sich auf ihn, so dass es vielleicht nicht schlecht wäre hier mal ein paar Tage dicht zu machen.

ganz siche rnicht ich habe nur ein par freunde alarmirt was hir für ein argument leuft wenn es so nicht klappt kommt ihr auf sowas zurück ode reinfahc zu sagen ich häte mehrere acounts ich glaub jetz is dann mal schluss mit lustig !

Kommentar

oder sagst nur weil sie 100 Meter Torpedos haben können sie nicht treffen sowas von unlogisch !
                            Kannst du eigentlich lesen?
                            Ich habe gesagt, wenn eure Geschütze sogar anfliegende Raketen von 100m Länge verfehlen, dann können sie nicht sehr gut sein, denn eine Ziel von hundert Meter Länger ist eigentlich leicht zu treffen!

kommsich ihr sagt quellen von größen und beispiele von laisern und dann sagt ihr auf einemal ach ja wukipedia ist ja keine genau quelle das wiederspicht sich alles !!
                            Schonmal was vom starwars-kanon gehört??
                            Sobeld eine offizielle Quelle etwas anderes wie eine Fanquelle behauptet ist die Fanquelle ungültig.

und hast du beiweise das ich nie belege und beweise plus facten gebracht habe !! stell sie rein na los !!!
                            Wie wärs hiermit:
                            3. 40k Hat bessere waffen die größer sind und eine sehr gute efective siehe lexicanum und romane plus Regelbücher
                            4. Hat eine gute zielerfassung jede waffe wird von servitoren und rechner abgeschossen ! die sidn mit dem Haubtrechner verbunden !
                            Diese Aussagen hast du einfach so behauptet, ohne auch nur einen Beweis dafür zu haben.
                            ...Wenn ich gewusst hätte, dass der Kaptain das schon beantwortet, hätte ich mir die Mühe sparen können. -.-

welche bringschuld ??? du hast echt kommsiche argumente !
                            Das heißt wenn du etwas behauptest, dann musst du die Beweise selber hier reinschreiben und nicht von Anderen raussuchen lassen.

Meinst du zufälligerweise das Galaxisgeschütz?
                            Nein, er meint eine HomingMine aus Shadows of the Empire.
                            Eine ziemlich schwere Rakete, die sogar einzelne Falkschüsse schlucken kann.
                            And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

Kommentar

Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigen
                              Welche Quellen?
                              Wie soll sich Wookieepedia mit offiziellen Quellen beißen, wenn sie nur offizielle Quellen zusammenfasst?

Ähm, doch, das tun sie.

Ich hatte z.B. mal abseits dieses Forums eine nette Diskussion, in der ein Saxton-Fanboy behauptete, ein ISZ könnte problemlos direkt an einen Stern heran oder sogar hinein fliegen, weil seine Panzerung das locker übersteht. Ich führte die Thrawn Trilogie als Gegenbeweis an, wo ein SZ von Nkllons Sonne schwer beschädigt wurde, trotz extra angebrachter Zusatzpanzerung. Wie sich herausstellte gibt es aber einen anderen Roman in dem ein SZ die Hitze desselben Sterns (!) ohne Schäden wegsteckte.

Soviel zum Thema SW-Romane widersprechen sich nicht.

Das soll hier nicht als Argument für irgendeine Seite stehen, ist nur ein kleiner Einwurf meinerseits.

Und was Lanzenwaffen angeht: Sie lassen sich nicht für ein Exterminatus benutzen (welcher Spaßvogel hat den Mist denn verzapft?), werden aber hin und wieder für orbitale Bombardements verwendet. Wer das Spiel Dawn of War kennt - die Spezialfähigkeit "Orbitalschlag" des Space Marine Kommandanten ist ein solcher sog. "Lanzenschlag". Allerdings sind die in Dawn of War um einiges präziser dargestellt als sie laut Tabletop wirklich sind.

Kommentar

also //Khorne// ich weis nicht wie du das jetzt sieste aber was sollte denn das ganze GROßSCHREIBEN und WH40k hat bessere waffen, WH40k hat größere Schiffe .... ? ist das etwa das nennen von gründen? ich denke nein. vieleicht hast du dich ja garnicht aufgeregt aber im post kam das so rüber als würdest du grade fast vor wut explodieren.

im übrigen habe ich als ich in die diskussion eingestiegen bin gesagt, dass ich so nicht wirklich daran teilnehmen wollte sondern nur am rande. ich kenne mich auch mit WH40k zu wenig aus um darüber wirkliches sagen zu können.

@ Admiral Ahmose sorry wenn cih dich weggeekelt hab aber ich finde das musste einfach mal sein. er hat die ganze zeit rumgepöbelt und gemeckert und ich glaube, diese diskussion wäre ohne meinen letzten post nicht weniger den bach runter gegangen.

mfG Kork

P.S. in diesem sinne bitte ich einen Admin zu erwägen, ob dieser thread nicht geschlossen werden sollte wenn das so weitergeht mit der streiterei.

jip rate mal wieos ich so sauer bin den egal was ich für facten quellen beiträge ich abgebe ich muss mir von irgendjemand anhörn lassen ja des sind doch keine Facten oder das sind keine quellen dass platzt mir der kragen

genauso wieder was du geschrieben hast da kann ich auh gleich wieder suaer werden ich habe die größe von 40k schiffen schon genant sogar mit quellen !
                                Und ich habe schon argumente geliefert wieso 40k waffen ebsser sind und belege dafür !
                                Und genau dass hir macht mich wütend !!! ich habe schon oft was brgründet hit der satzt sowas macht mich shcon sauer wieste und dannohne dass du ein beispiel nennst !!!

ist das etwa das nennen von gründen? ich denke nein.

Kannst du eigentlich lesen?
                                Ich habe gesagt, wenn eure Geschütze sogar anfliegende Raketen von 100m Länge verfehlen, dann können sie nicht sehr gut sein, denn eine Ziel von hundert Meter Länger ist eigentlich leicht zu treffen!

WER bitteschön hat gesagt dass unsre 40k geschütze sowas nicht treffen GENAU DASS MACHT MICH SAUER !!!

oder sowas :

Wie wärs hiermit:

Zitat:
                                3. 40k Hat bessere waffen die größer sind und eine sehr gute efective siehe lexicanum und romane plus Regelbücher
                                4. Hat eine gute zielerfassung jede waffe wird von servitoren und rechner abgeschossen ! die sidn mit dem Haubtrechner verbunden !

Diese Aussagen hast du einfach so behauptet, ohne auch nur einen Beweis dafür zu haben.
                                ...Wenn ich gewusst hätte, dass der Kaptain das schon beantwortet, hätte ich mir die Mühe sparen können. -.-

ICH HABE dir die quellen gegeben !!! Lexicanum udn ROMANE !!
                                sowie Raumsflotte Gothic Regelbuch !!!!!!!!

und genau bei sowas wer dich stinkick

wenn man etwas behaubtet obwohl genau das krasse gegnteil drannsteht !!

Kommentar

Lädt...
                                X