Laut Lexicanum verbreiten die sich überwiegend nur im Weg der Schwarmflotten. Das heisst keine Flotten keine Symbionten.
Einige wenige handeln recht unabhängig aber diese sind sehr selten und können sichlich leicht erkannt und eingedämmt werden sobald man sich ihrer Existenz bewusst wird.
Desweiteren habe ich dem Lexicanum entnehmen können das befallene Welten schon mal von SM Orden gereinigt werden können, wenn das ein 1000man Orden Schaft sollte das für GI Garnisonen kein Problem darstellen.
Einige wenige handeln recht unabhängig aber diese sind sehr selten und können sichlich leicht erkannt und eingedämmt werden sobald man sich ihrer Existenz bewusst wird.
Desweiteren habe ich dem Lexicanum entnehmen können das befallene Welten schon mal von SM Orden gereinigt werden können, wenn das ein 1000man Orden Schaft sollte das für GI Garnisonen kein Problem darstellen.
Und ich kann den von dir beschriebennen zusammenhang von Symbionten und Schwarmflotte finden. Ja es steht drinne das sie die vorhutz organismen einer oder mehrere schwarmflotten sind, das is ja auch verständlich sie dienen ja der vorhut, aber es steht nirgends das das unmittelbare auftauchen von symbionten mit einer baldigen Tyranideninvasion zusammen hängt.
Aso, ich muss mich entschuldigen, der erste Infizirte Wird scheind nich unter der kontrolle des Symbionten zu stehen, kann aber sein das ich mich Täusche, Sein Nachkomme hat aber das komando über ihn.
Desweiteren, Kannst du einen Orden von Space Marines nich mit ein Paar weißlakirten "elite" soldaten vergleichen.
Schwarmflotten: Laut Lexi sind es nur drei große Flotten gewesen in 200+ Jahren. Das Dutzend kleinerer und Splitterflotten ist eigentlich nicht weiter von Bedeutung, da reicht vermutlich schon der Imperiale Zoll und die Sektorflotte um damit fertig zu werden.
Wenn das alles ist was die Thyras auf die Beine Kriegen haben sie keinerlei Chance.
Wenn das alles ist was die Thyras auf die Beine Kriegen haben sie keinerlei Chance.
Zum anderen steht nich fesst was noch darauf wartet, in die Galaxie einzufallen.
Naja Was das GI so aufzufahren hat is auch nich wirklich ne bedroung.
Zumal ihre Moral eher schwankend ist und ihre meliterischen vorgensweisen auch nich besser sind, als drauf loszulaufen und zu schießen.
So und nun noch eine sache die in weitere Überlegungen mit einfließen sollte: Wer hat eigentlich gesagt das die GI Navy rein defensiv bleiben wird? Nach den ersten Kämpfen werden Die Flotten den Kampf zur Hauptflotte der Thyras tragen (insofern diese überhaupt existiert was nicht mal bewiesen ist). Spätestens dann wird es richtig Haarig für diese Viecher da ich schwer bezweifele ob diese Hauptflotte sehr Aktiv ist. Wahrscheinlicher ist das sie nur aus riesigen Schwarmschiffen besteht ohne aktive Krieger Kreaturen die nur zur Invasion erschaffen werden, wie alle anderen Kreaturen der T auch.
BTW:
1. Ich bitte mich zu korrigieren falls die Angaben die ich aus dem Lexicanum habe nicht stimmen sollten aber eine andere Quelle habe ich leider imo nicht.
2. hätte ich gerne mal eine kleine Zusammenfassung über die Bewaffnung der Thyras im Raumkampf. Ich konnte irgendwie nur Nahkampfschiffe und Säure spuckende Waffen finden. Der Nutzen von beidem dürfte gegen Schilde gen Null tendieren. Da aber die Thyras gegen das IOM effektiv kämpfen können und dieses auch Schilde hat muss da noch mehr sein.
BTW:
1. Ich bitte mich zu korrigieren falls die Angaben die ich aus dem Lexicanum habe nicht stimmen sollten aber eine andere Quelle habe ich leider imo nicht.
2. hätte ich gerne mal eine kleine Zusammenfassung über die Bewaffnung der Thyras im Raumkampf. Ich konnte irgendwie nur Nahkampfschiffe und Säure spuckende Waffen finden. Der Nutzen von beidem dürfte gegen Schilde gen Null tendieren. Da aber die Thyras gegen das IOM effektiv kämpfen können und dieses auch Schilde hat muss da noch mehr sein.
Und was das andere angeht. Wenn ein Kraken, die mit den imensen selbstheilungsfäigkeiten, auf ein SZ zufliegt und Rammt bzw. kurtz darauf das schiff zerreißt. Das reicht doch. Und komm mir nich mit der überlegenen wendigkeit von einem SZ, man kat über Hoth gesehen als die 3 beinahe zusammengestoßen wären. Und die so überlegenen superstarken waffen vom SZ. Sind auch nich der bringer, sorry ist ein bissel übertrieben, Sie richten punktuellen Hitzeschaden an, der schnell wieder verheielt auf dem Kraken.
(sorry ich habe den text nun nicht nachkontroliert, nach dem geschreibsel hatte ich nun echt keinen bock mehr, werde mir aber bei gelegenheit nen ordendliches schreibprogram zulegen, das auch ein rechtschreibprüfungsprogramm drinne hat)
Kommentar