Zitat von Ace Azzameen
Beitrag anzeigen
ich habe zu den waffen links gegeben , zu schliden , zu Kraffeldern ,
und der ganze rest wie du an einen codex oder buch kommst ist dein problem !!! aber fact ist, das es so ist denn es ist der 40k fluff dass musst du akzeptieren obs dir passt oder nicht ! Dann impformier dich mal über 40k das ist nicht meine Aufgabe ansonste sei bitte leise und rede nicht mit.
Und ich habe die nötigsten koreckten daten die ich dir geben kann geliefert ! les mal meinen post richtig durch du fülst dich nur angepisst weil ich recht habe damit.
Und nochmal ich habe genau angaben gemachtw enn du die bücher hättest könnt ich dir die seitenzahlen geben mehr kann ich leider nicht den in 40k gibt es codex etc. Es ist ein Tabeltop gw will shcließlich auch geld daran verdienen, aber die facten wo ich habe sind echt vom fluff der von gw erfunden wurde, im gegensatz zu dir hab ich an die 20 quellen gegeben wo du anchlesen kannst ich find das eine frechtheit von dir zu sagen
Das was du hier aufzählst sind keine Beweise, sondern nur irgendwelche Internetseiten.
ich habe nichtnur internetseiten genant sondern auch Bücher und dass allerwichtigste die regelwerke 40k bassiert auf dem spiel wie starwars auf den film bezogen ist ich würde deine behaubtung ganz shcnell zurückstellen denn sie ist absolut falsch.
Genauso wo seh ich bitteschön deine "Verfolgungsjagten" dass sind kleine jäger das gibts in 40k schon lange und ein sd ist ja wohl lamarschiger als ein schiff aus dem 40k so langsam wie sich das bewegt !
Kommentar