Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen
    da hast du mich missverstanden. ich meine gar nicht, dass sie alles töten WOLLEN, sondern einfach, dass dort wo Orks sind, alles überwuchert wird, und das das dann zum tod von... naja, dem eben genannten ALLES ist.
    So extrem wachsen die Pilze auch nicht, und tatsächlich sinkt der Wachstumbzw. hören Sporen auf zu keien, sobald eine gewisse Population erreicht wurde. Genetische Meisterarbeit der alten Rassen halt.
    a, by the way: tyraniden verhalten sich mehr wie Kolonisierer als wie Antibioten... wobei ich hier nicht so sattelfest bin, glauben tu ichs trotzdem
    Tyraniden fressen vor allem alles weg.

Kommentar

Die Tyraniden sind eben konsequent. Sie haben das Universum aufgeteilt in "essbar" und "nicht essbar".

"Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503

Kommentar

Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
        Die Tyraniden sind eben konsequent. Sie haben das Universum aufgeteilt in "essbar" und "nicht essbar".

Die einfachste Logik überhaupt.
        Aber ich frage mich was passiert wen die Tyraniden ein Baneblade verdauern, habe die dann eien Eisenvergiftung ?
        Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
        It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
        Snipers, killing your entire company one by one.

Kommentar

Nein, denn die Tyraniden sprühen ja vorher so einen Cocktail aus Säure, Viren und irgendwelchen Tyra-Winzig-Einzellern drauf, der das Zeug zersetzt. Alles was zersetzt wird, kann auch gefressen werden. Der Rest bleibt halt übrig.

Kommentar

Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigen
            Nein, denn die Tyraniden sprühen ja vorher so einen Cocktail aus Säure, Viren und irgendwelchen Tyra-Winzig-Einzellern drauf, der das Zeug zersetzt. Alles was zersetzt wird, kann auch gefressen werden. Der Rest bleibt halt übrig.

Also hat das Alter den Tyraniden doch zugesetzt, sie können es nichtmal mehr kauen und müssen es Flüssig zu sich nehnmen.
            Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
            It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
            Snipers, killing your entire company one by one.

Kommentar

habt mitleid mit tyraniden!

Tyranniden in not - spenden sie heute Zahnersatz
              Grün is bessa!
              Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

Kommentar

Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
                Also hat das Alter den Tyraniden doch zugesetzt, sie können es nichtmal mehr kauen und müssen es Flüssig zu sich nehnmen.

Soooooooooooo war das aber nicht gemeint. ...

Sagen wir mal so: Der Hormagant wird wohl erstmal kauen (versuchen), der Liktor nimmt gleich die Säure und der Symbiont lässt andere vorkauen.

Kommentar

Für alle, denen Warhammer zu düster ist, gibt es jetzt Abhilfe:
                  BrightHammer40k - 1d4chan

Kommentar

Zitat von Pyromancer Beitrag anzeigen
                    Für alle, denen Warhammer zu düster ist, gibt es jetzt Abhilfe:
                    BrightHammer40k - 1d4chan
                    Niiiiiiiiice! Das Spiegeluniversum einmal anders. Sehr originelle Idee und vor allem: Zum Brüllen komisch.

Alleine die Tau: "Ein faschistisches Imperium..."
                    Oder die Squats, die nach langen Verhandlungen das Angebot der Tyraniden annehmen, sich assimilieren zu lassen und aus der Galaxis verschwinden.

Ich schmeiß mich weg!

Kommentar

Das ist alles Ketzerei! Sofort verbrennen! Alles VERBRENNEN!

Kommentar

manchmal fragt man sich bei dem, ob das alternativ ist, oder totaler schwachsinn...(natürlich WITZIGER Schwachsinn)

Die Orks sind "einer guten Schachpartie nie abgeneigt" und noble Geschöpfe, und die dürftige erklärung ist, dass die Brainboyz sie noch führen... also ich weiß es ja nicht genau, aber ich tippe mal ganz keck auf verdammt witzigen Nonesense.
                        Grün is bessa!
                        Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

Kommentar

Mein Browsergame is fertig ...also das Warhammer 40K BG.Bin gerade noch mit Games Workshop am telefonieren.Sieht aber gut aus bis jetzt .Wenns nicht klappt wird an warhammer angelehnt dann is es nur noch zu 45 % original^^also viele sagten bis jetzt aus einem anderen warhammer forum das spiele seie supergeil naja ich geb euch den link ich denke nächste woche gehts iweder online....hier der link

Kommentar

ich krieg nen Error!

was ist da denn los? man... weiß es nicht...

Edit:

AHA! ioch bin jetzt auf die Hauptseitze gegangen und...TADAAAAAAAA er telefoniert noch bis zweiten Februar.... mann, deine Telefonrechnung will ich nicht haben
                            Grün is bessa!

Kommentar

nein^^ ich habe mit denen telefoniert^^ bin da gerade am abklären usw...aber das game läuft definitiv weiter.das steht fest^^wenn auch nur anlehnend an W40K^^ aber next week ghts wieder online^^

Kommentar

Geht hir ja garnich mehr weiter.
                                Ich würde ma vorschlagen anstad das Imperium der Menscheit auser acht zu lassen und ma das Sternenreich der Tau ins auge zu nehmen.
                                Der Tod, er stehet flüsternd hier,
                                Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen,
                                Tief drinnen, offenbart sich mir,
                                Es existiert nur Leid und Schmerzen.

Kommentar

Lädt...
                                X