Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja, wer zuerst anfangen wollte, den Anderen umzubringen, wird man im WH40K garantiert nicht mehr ermitteln können.

Zitat von Starbucks
    Ich finde übrigens nicht das die aussehen wie Mangas
    Ich finde auch nicht, dass die Tau aussehen wie japanische Comicbücher. Es würde doch allzu arg skurril aussehen, wenn Space Marines gegen überdimensionierte Bucheinlagen kämpfen müssten.
    Zuletzt geändert von Makaan; 05.12.2006, 18:23.

Kommentar

Naja, wer zuerst anfangen wollte, den Anderen umzubringen, wird man im WH40K garantiert nicht mehr ermitteln können.
      Fakt ist, dass die Menschen bei ihrer Ausbreitung quasi nur auf Irre gestoßen isnd, die um sich geschossen haben.
      Da ist es klar wenn man einen Knax abkriegt.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

So begann die gemetzellei........
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Ich nenne mal das Kind beim Namen: Die Tau sind das, was aus den Menschen geworden wäre, wenn es den Weltenbrand nicht gegeben hätte. Bis zum Weltenbrand gibt es afaik keine Anzeichen von derartiger Xenophobie, die kam erst mit dem Imperator (*Autsch* Bitte nicht schlagen, Lord Inquisitor!) und ihre Hochtechnologie ist ja unbestritten. Ich habe mir die Prä-Weltenbrand-Menschheit in etwa wie in ST vorgestellt: Wehrhaft, aber insgesamt eher optimistisch.

Die Tau sind auch optimistisch gewesen, aber mittlerweile gehen sie keine Risiken mehr ein... (*Durchladen eines Pulsgewehrs im Hintergrund*)

Kommentar

Und die Aliens stiessen auf eine irre Lebensform, die auf alles schoss, dass nicht wie sie aussah.

Und das war das letzte, was ca. 99% aller Aliens noch von dieser fremden Spezies namens Menschheit sah.

Da passen die irren Menschen hervorragend zu den anderen Irren wie den Space Orks oder den Tyraniden.

Zu der Menschen-Zivilisation vor dem Weltenbrand: Deren perfekteste Technologie sind ja die Standart-Technologie-Konstrukte, die einzeln jede Welt perfekt kolonisieren und vorbereiten konnten.

Und die Eldar sind fies genug, jedes dieser Teile in Schrott zu zerlegen, so dass die Menschheit nie wieder zurück zu ihrer Hochblüte zurückfinden. Tja, wenn man halt neidische Nachbarn hat wie die Eldar...

Kommentar

Und die Eldar sind fies genug, jedes dieser Teile in Schrott zu zerlegen, so dass die Menschheit nie wieder zurück zu ihrer Hochblüte zurückfinden. Tja, wenn man halt neidische Nachbarn hat wie die Eldar...
              Die Eldar haben genug mit den Necs und dem Chaos zu tun, kein Wunder dass sie die Menschen am liebsten klein halten würden. Aber immerhin erweisen sich die "Mon'keigh" immer wieder als unfreiwillig nützlich.

Kommentar

War der Spitzname der Eldar an die Menschen nicht eher Chem'Pan'Sey?

Oder sagen das eher die Dark Eldar an die menschlichen Würmer?

Kommentar

Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                  War der Spitzname der Eldar an die Menschen nicht eher Chem'Pan'Sey?
                  Nicht für die Menschen, sondern für alle Nicht-Eldar. Mon'keigh ist glaub ich der englische Begriff fü Chem´Pan´Sey, auch ein Wortspiel auf "Monkey".

Zu den Tau: Ich finde, die sitzen immernoch in ihrem dunklen Zeitalter der Technologie. Sie vertrauen ihrer Wissenschaft vorbehaltslos und sind immernoch stark naiv.
                  Ich finde kaum, dass sie schlauer geworden isnd, ich hoffe, die Tau werden irgendwann aus der Galaxis gefegt.
                  Obwohl sie etweas dunkler wurden, mag ich sie auch nicht.
                  Alleine diese Anmaßung, mitreden zu wollen.
                  Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                    Nicht für die Menschen, sondern für alle Nicht-Eldar. Mon'keigh ist glaub ich der englische Begriff fü Chem´Pan´Sey, auch ein Wortspiel auf "Monkey".
                    Schimpanse= Chem´Pan´Sey.........
                    Chaos Universum

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                      Schimpanse= Chem´Pan´Sey.........
                      Klar, ich sag ja, Mon´Keigh ist noch ein Wortspiel.
                      Coming soon...

Kommentar

Klar, ich sag ja, Mon´Keigh ist noch ein Wortspiel.
                        Ich wollt dir nihct das wort abdrehen.....
                        Chaos Universum

Kommentar

Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                          Ich wollt dir nihct das wort abdrehen.....
                          Wie denn das, das ist doch ein Forum.
                          Sag nur, was dir auf dem Herzen liegt.
                          Ich bin der letzte, der was dagegen hat.
                          Coming soon...

Kommentar

Zu den Tau: Ich finde, die sitzen immernoch in ihrem dunklen Zeitalter der Technologie. Sie vertrauen ihrer Wissenschaft vorbehaltslos und sind immernoch stark naiv.
                            So wie die Menschen... Vom sogenannten dunklen Zeitalter der Technologie in das Zeitalter der Stagnation, des ewigen Krieges und der Xenophobie.

Niemand traut den Menschen. Nicht einmal andere Menschen.

Kommentar

Das ist dann so gesehen aber keine Xenophobie sondern Paranoia, aber das ist nicht zu verdenken wenn du 12 Agenten der Inquisition im Nacken hast die dich ständig beobachten....
                              Chaos Universum

Kommentar

Gut, erweitere meine Auflistung mit dem Stichwort Paranoia dazu.

Kommentar

Lädt...
                                X