Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@warfranzi:
    Aha. Können eure Psyoniker denn 40k-intern auch ganze Legionen der Imperialen auslöschen?
    Ansonsten wäre das nämlich etwas unrealistisch.
    And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

Kommentar

Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
      BTW: selbst wenn du es schaffst zu landen, hast du noch einen 70Km fussmarsch durch eine Eishölle vor dir.
      Ich hab doch gesagt in der atmosfähre kann man ja dann die triebwerke zünden oder ganz altmodisch mit falschiermen einfach landen! geht ja sicher!
      Und 70km sind für komando truppen nichts!
      Normale soldaten maschieren ja auch am tag loker 100km auch im winter!
      Sowas kann man schaffen und ne nacht überleben kann man da auch siehe luke und solo in ihrem schicken zelt!

Kommentar

So erstma hat sich die sonde erst veraten als sie gesendet hat.
        Dann kann der kreutzer auch aus einiger entfernung Landekapseln starten.
        Und wenn wieder das agument kommt das alle asteroiden untersucht werden, stell ich ma die frage, warumm die rebellen es nich gleich gemacht haben.
        Und zum tehma überaschungs angriff, SMs können auch die überaschen die wissen das sie da sind. Man lese den ersten Seelentrinker roman.
        Der Tod, er stehet flüsternd hier,
        Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen,
        Tief drinnen, offenbart sich mir,
        Es existiert nur Leid und Schmerzen.

Kommentar

Ace Azzameen Alpha plus Psioniker sind Die Gefährlichsten Psioniker des WH40k Universums. Sie werden gnadenlos von der Inquisition Gejagt da sie zugefährlich sind. Ein 5 jähriges Kind dieser Stufe hat eine ganze Makropolwelt fast zum Massen Selbstmord bewegt. Nur durch das rücksichtslose Eingreifen der Inquisition konnte das Verhindert werden.

Kommentar

Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigen
            @warfranzi:
            Aha. Können eure Psyoniker denn 40k-intern auch ganze Legionen der Imperialen auslöschen?
            Ansonsten wäre das nämlich etwas unrealistisch.
            The Assignment - Lexicanum

Die Stufe Alpha-Plus, die warfranzi anspricht dürfte aber kein dem Imperium zugänglicher Psyker erreichen. So jemand könnte allerdings theoretisch wirklich die Bevölkerung von ganzen Planeten simultan auslöschen. Er/Sie/Es wäre durch die ständigen dämonischen Einflüsterungen aber wahrscheinlich schon so wahnsinnig, dass der Psyker keine Kontrolle mehr darüber hat.

Dennoch, selbst Beta-Level-Psyker dürften einiges an Schaden verursachen können, wenn man bedenkt dass der durchschnittliche Jedi in etwa mit Level Delta vergleichbar wäre.

Kommentar

Ich hab doch gesagt in der atmosfähre kann man ja dann die triebwerke zünden oder ganz altmodisch mit falschiermen einfach landen! geht ja sicher!
              Was soll das dann bringen. Wenn du die Triebwerke zündest hast du dich veraten. Davon abgesehen können die Sensoren durchaus erkennen wenn da ein Objekt aus massivem metall runterkommt, Systeme an oder aus ist dabei egal.

Und 70km sind für komando truppen nichts!
              70Km durch extrem lebensfeindliche Umgebung sich nicht nichts. Davon abgesehen würde in der leblosen Umgebung eine gruppe von lebewesen die sich auf die Echo-Basis zubewegt leicht endeckt und aus der Luft erledigt.

Und zum tehma überaschungs angriff, SMs können auch die überaschen die wissen das sie da sind. Man lese den ersten Seelentrinker roman.
              Hm 3m grosse Soldaten in bunt bemalter Rüstung fallen selbst ohne Sensoren auf.

Ace Azzameen Alpha plus Psioniker sind Die Gefährlichsten Psioniker des WH40k Universums. Sie werden gnadenlos von der Inquisition Gejagt da sie zugefährlich sind. Ein 5 jähriges Kind dieser Stufe hat eine ganze Makropolwelt fast zum Massen Selbstmord bewegt. Nur durch das rücksichtslose Eingreifen der Inquisition konnte das Verhindern.
              Immer noch schwächer als ein einfacher Dunkler Jedi. Kueller hat einen ganzen Planeten einfach so umgebracht in wenigen Sekunden.
              Zuletzt geändert von Darth-Xanatos; 23.01.2009, 17:35.
              GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

Kommentar

Immer noch schwächer als ein einfacher Dunkler Jedi. Kueller hat einen ganzen Planeten einfach so umgeracht in wenigen Sekunden.
                Darth-Xanatos Soll ich wirklich lachen? Im Roman Blut Kelch hat ein Untoter Chaos Psioniker ein ganzen Raumsektor durch Seuchen Versklavt und die Toten zu Zombie gemacht.

Kommentar

Die Stufe Alpha-Plus, die warfranzi anspricht dürfte aber kein dem Imperium zugänglicher Psyker erreichen.
                  Also nichts von Belang.

Dennoch, selbst Beta-Level-Psyker dürften einiges an Schaden verursachen können
                  Werden die denn großflächig von der imperialen Armee genutzt, oder stellen die eine seltene Spezialwaffe dar?
                  And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

Kommentar

Würdest du tickende bomben in Massen mit deiner Armee mitnehmen?!
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

Kommentar

Nein. Aber ihr anscheinend. Oder warum sprecht ihr dauernd davon diese Typen mit in die Schlacht zu schicken?

Kommentar

Es gibt einen Grund,warum diese Herren ihr Leben durch die Inquisition verlieren, soviel sei gesagt.
                        Aber hin und wieder werden sogenannte "sanktionierte" Psioniker eingesetzt, bei denen das Risiko, sich selbst auf irgendeine Weise zu töten, geringer ist
                        Chaos Universum

Kommentar

hin und wieder werden sogenannte "sanktionierte" Psioniker eingesetzt
                          Auch wenn ich wie eine zerkratzte Schallplatte klinge:
                          Wie oft denn nun?!

Kommentar

Sie gehören zu dem Gefolge von Inquisitoren und Imperialen Kommandanten... wovon es weniger gibt, als Imperiale Soldaten. Aber sagen wir es so,es sind keine riesige Armeen. Schlag mich ein WH40k Fanboy, wenn ich falsch leigen
                            Chaos Universum

Kommentar

also die diskussion wird für mich immer mehr zur belehrung und immer weniger zu einer Auseinandersetzung, in die ich eingreifen könnte... interessant und angenehm...

aber eins muss man echt sagen: den Sarkasmus sollte man etwas einschränken... Missverständnisse, schlechte Vergleiche und dergleichen sind die Folge, uind das ganze gespräch kommt ins stocken... was widerum meinen Informationsdurst zuwider ist.
                              Grün is bessa!
                              Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

Kommentar

Also Battleschnodder. Du solltest dich mit deinen Mod-Beiträgen echt zurück halten.
                                Und soweit ich das jetzt von Schetti verstanden habe, sind die Psyoniker in 40k-Reihen nicht grade Standartware.
                                Da dürften die GI-Truppen auch wieder mit ihren Dunkelseitern ausrücken.

Also ich bin persönlich immer noch dafür, dass man sich
                                auf die regulären Truppen beschränkt oder Taktiken vergleicht.
                                Das macht irgendwie mehr Spaß als Telepathen in Stärkerklassen einzuteilen.
                                Zuletzt geändert von Ace Azzameen; 23.01.2009, 20:54.

Kommentar

Lädt...
                                X