Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhammer 40k vs. den Rest der Galaxis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, mein lieber.

Zitat von Todesbote` Beitrag anzeigen
    So nja dass brauch ich mir jetz nicht länger gefallen als troll abgestemmpelt zu werden nja wenn ihr wenigstens gründe hättet dafür aber einfach so unfreundlich zu sein und zu sagen ich bin der Troll vertsehe ich nicht ganz
    nja egal zurück zum thema.
    Mit Verlaub, du tust nichts, um uns das Gegenteil zu beweisen, nein, vielmehr könnte man dich als Fallstudie für junge Studierende benutzen.

Erstens Eine Blasterwaffe ist nicht stärker als eine laserwaffe, schließ ich daraus da die blasterwaffen schaden machen wie ein heutiges sturmgewer und nicht mehr.

Noch was die Waffen sind in 40k einfach besser (stärker) sie blasterwaffe dass ist in 40k geradeeinmal ein Sturmgewer. boh .
    Mit einem Ding (ich weigere mich in diesem Zusammenhang das Wort Argument in den Mund zu nehmen!) wie diesem da oben, erfüllst du mal wieder unsere Vorurteile. Wage es NIE wieder, in einer ernsthaften Diskussion einen Beitrag wie: "Mein Uni ist besser, weil ist einfach so." zu verfassen, und danach uns voll zu heulen, du würdest nicht ernst genommen!

Unsre raumschiffe schießen megatonnenexplosionen und dass sind gerade einmal die kleineren siehe Codex Tyraniden seite 9 unsre schiffe können ganze kontinente Vernichten inerhalb einiger feuerschläge.
    Schön, dass du wenigstens dabei auf andere (in diesem Fall auf mich) Bezug nimmst. Aber: Was ist denn eine Megatonnenexplosion? Außer ein Wortgebilde, das einfach nur gut klingt?

Und nur so leute ihr habt keine ahnung von gothic wer sich mit dem regelbuch ein bischen befasst hätte würde mehr wissen .
    Gegenteil empirisch bewiesen, achte lieber auf deine Rechtschreibung.

Es stimmt in 40k werden manche gschütze per hand nachgeladen (geladen aber auch nur wirklich die großen geschütze wie z.b 100 meter torpedos aber dafür sind die sklaven da und dies geht auch schnell.
    Aber die 60 meter waffen oder energiewaffen werden alle vollautomatisch nachgeladen und bediehnt meistens von zielservitoren. Sowie Lanzen und andere Geschützwaffen dass einzige wass in Raumflotte gothic mit menshcenkraft bgeladen wird sind die großen torpedos (100 meter)
    Geauso wie in sw und st ich sage sogar sie treffen um einiges besser da jede waffe seinen eigen Servitor hat und jeder eine schwachstelle anfisieren kann sie treffen auf denn meter genau auch auf reichweiten von bis zu
    100.000 km wie in Nachjäger und Krieger von Ultramar zu sehen ist sowie attentat von demn Gaunts Ghost büchern. Bei bewegungen wird es natürlich sau ungenau WAS eigentlich logisch sein sollte! (falls ihr wollt können wir dies genauer ansprechen)
    Im Regelbuch von Raumflotte Gothic steht nur dass die Geschosse inerhalb weniger sekunden über 1000 km überbrücken können und dies mit plasmawafen und Laserwaffen sowie Profektilwaffen (granaten und ähnlichem)etc.
    Ich denke mal der komische durstahl ist eine legierung bitte klärt mich auf ...
    Und wie hart (bzw dicht ist er)
    danke schonmal im vorraus!
    Mit Sklaven geht so etwas nicht schnell, erzähl uns doch nichts. Ein Roboter ist schneller und stärker.
    Und das man die kleinen Geschütze maschinell bestückt, die großen aber von Hand, das ist logisch? Gestatte, dass ich lache.

In sw sowie st wird kein einziges mal von weit weg geschossen dass ist Fakt.
    Dass einzige sind die Torpedos von St und so langsam wie die fliegen da lach ich ja (siehe Film 8)
    Besonderst in sw ist zu sehen wie langsam die Geschosse der Turbolaser fliegen die brauchen ja schon 2 sekunden um 6km zu überbrücken wie es in jedem Film zu sehen ist, sowie jeder sendung.
    Ja, es ist richtig, schnell ist etwas anderes. Punkt für dich. Aber dafür hat Star Trek die bessere Nachladequote.

Ich bin für eine lockere entspannte diskusion und auf keine aggressive
    Wäre doch gut für alle. Don´t worry be happy, leute ich hock mich vor die glotze bis demnächst .
    Wie bitte?
    Willst du mir jetzt einen Herzkasper verpassen?
    Du diskutierst?
    Darf ich noch einmal lachen?

So, und jetzt ist meine Tastatur fürs Klo, so wie ich auf dem armen Ding herum gehackt habe!
    Zuletzt geändert von Galahad; 23.11.2008, 21:06.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
    http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
    http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.

Kommentar

Erstens Eine Blasterwaffe ist nicht stärker als eine laserwaffe, schließ ich daraus da die blasterwaffen schaden machen wie ein heutiges sturmgewer und nicht mehr.
      Aus welchen Zahlen oder Beobachtungen schliesst du, dass ein Blaster eine ähnliche Zielwirkung hat wie heutige Sturmgewehre?

Ich persönlich bin der Meinung das gerade die im Bodenkampf verwendete Waffentechnologie des 40k-Universums vielem das es heute gibt unterlegen ist.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

servitoren kennt anscheinend nur wenige, hir lesen: Servitor - Lexicanum

Ich behaubte ma so frei und sage das die geschütze von schiffen der IoM nich im megatonnen bereich liegen. Sonst wären die tyraniden nie ein problem.
        wenn ein schiff einen ganzen kontinent wechpusten kann.
        Die Megatonnen waffen beziehen sich auf die menge mit der geschossen wurde.

Die Geschütze bei Warhammer 40k werden nich mit hand bedient wie hir behaubtet wurde. Sie werden genauso bedient wie bei SW und ST.
        Warum ich das behaubte
        Das IoM mag vieleicht nur ein schatten seiner Technologischen selbst sein. Als vor dem weltenbrand, aber das heißt nich das sie Primitiv sind und jedes geschütz mit der hand bedienen.(wie bei episode 3)
        Der Tod, er stehet flüsternd hier,
        Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen,
        Tief drinnen, offenbart sich mir,
        Es existiert nur Leid und Schmerzen.

Kommentar

Doch, doch, selbiges steht so im Codex Tyraniden, schau mal weiter oben. Das Problem mit den Tyraniden ist ihre Masse.
          Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
          http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
          http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.

Kommentar

Die Geschütze bei Warhammer 40k werden nich mit hand bedient wie hir behaubtet wurde. Sie werden genauso bedient wie bei SW und ST.
            Definitiv nicht, da in SW und ST sie Geschütze unterschiedlich bewegt werden

Kommentar

SO es reicht es kammen schon wieder beleidigungen und andere sachen rüber sagt mal was seit ihr denn für ein sauhaufen ich habe geben normal und vernünftig zu diskutieren blos neben bei, ICH habe null beweise für euer gerede gesehen. ich schreibe rein und dann heist es schwachsinn ohne dass begründet wir genauso wie deine komischen plasdmawaffen naund dann sind es plasmawaffen sind trotzdem nur so stark wie ein Sturmgewehr, was im Flim ja zu sehen ist.
              Aha und Makkan soll anung haben der ist lachhaft der keinnen einzigen beweis für sein gelaber, wo sind die links wo drinn steht dass 40k nicht gut ziehlen kann ich habe hir extra eine gute aus raumflotte wgothic und anderen büchern befassende erklärung gemacht

Es stimmt in 40k werden manche gschütze per hand nachgeladen (geladen aber auch nur wirklich die großen geschütze wie z.b 100 meter torpedos aber dafür sind die sklaven da und dies geht auch schnell.
              Aber die 60 meter waffen oder energiewaffen werden alle vollautomatisch nachgeladen und bediehnt meistens von zielservitoren. Sowie Lanzen und andere Geschützwaffen dass einzige wass in Raumflotte gothic mit menshcenkraft bgeladen wird sind die großen torpedos (100 meter)
              Geauso wie in sw und st ich sage sogar sie treffen um einiges besser da jede waffe seinen eigen Servitor hat und jeder eine schwachstelle anfisieren kann sie treffen auf denn meter genau auch auf reichweiten von bis zu

Und du schreibst schwachsinn drunter aber wiederlegen kannste es nicht wo sind die quellen ihr könnt nicht vernünftig Diskutieren ihr werdet sofort Unverschämt!

Und wenn ich masl die meinung dazu bring dann werdet ihr noch unverschämter und beleidigt mich mit dumm wie brot sagt mal was habt ihr geraucht, was ist dass hir fürn Sauladen ?

Haste hirzu belege und quellen und begründungen

Als sozialer Forums User werde ich dir das mal auf die Sprünge helfen:
              1. Du ignorierst was wir sagen.
              2. So gut wieder jeder in diesen Theard hat Ahnung von W40k.
              3. W40k ist der Verliere im Raumkampf.

Schließt denn thread leute ihr macht euch lächerlich habe bereits 3 forums auf diesen threat aufmerksam gemacht, die lachen über euch.

Wo sind die quellen dafür dass Sw und st soweit schießen?
              Wo sind die quellen wie weit es fliegt dass geschoß man kann die filme und spiele nehmen und ichs ehe eindeutig überall wie lam die teile fliegen.

ihr spielt kein gothic und ihr seid eine schande für 40k denn ihr habt keine ahnung.
              Zeig mir die Quellen und ich halt mein Maul.

.
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Todesbote` schrieb nach 3 Minuten und 9 Sekunden:

Zitat von jdg86 Beitrag anzeigen
              servitoren kennt anscheinend nur wenige, hir lesen: Servitor - Lexicanum

Ich behaubte ma so frei und sage das die geschütze von schiffen der IoM nich im megatonnen bereich liegen. Sonst wären die tyraniden nie ein problem.
              wenn ein schiff einen ganzen kontinent wechpusten kann.
              Die Megatonnen waffen beziehen sich auf die menge mit der geschossen wurde.

Warum ich das behaubte
              Das IoM mag vieleicht nur ein schatten seiner Technologischen selbst sein. Als vor dem weltenbrand, aber das heißt nich das sie Primitiv sind und jedes geschütz mit der hand bedienen.(wie bei episode 3)

Junge Ich sag nur Megatonnen siehe Seite 9 Tyranidencodex Dass ist FAKT!

.

Todesbote` schrieb nach 1 Minute und 38 Sekunden:

Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
              Definitiv nicht, da in SW und ST sie Geschütze unterschiedlich bewegt werden
              Hast du auch quellen, aber mich zur sau machen ich glaub ich spinne
              oder kannst du was dagegen sagen begründung?
              Zuletzt geändert von Todesbote`; 23.11.2008, 21:13. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Mit Verlaub:

Kein Mensch hat behauptet allwissend zu sein. Ich nicht, Makaan nicht, Draco nicht. Keiner! Aber wir haben mehr Ahnung von Wh40k, als du es dir vielleicht vorstellst! Und: Wenn du dir die Mühe machen würdest, mal ein wenig zurückzublättern, wüsstest du, dass wir diverse Sachen schon mehrfach belegt haben!

Und du besserst augenblicklich deinen Umgangston, sonst begebe ich mich auf dein "Diskussions"niveau hinab, und werde AUSFALLEND!!!

Und warum glaubst du, haben wir ihn nicht längst dicht gemacht???

Kommentar

Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                  Aus welchen Zahlen oder Beobachtungen schliesst du, dass ein Blaster eine ähnliche Zielwirkung hat wie heutige Sturmgewehre?

Ich persönlich bin der Meinung das gerade die im Bodenkampf verwendete Waffentechnologie des 40k-Universums vielem das es heute gibt unterlegen ist.
                  Junge schau mal die filme bohhh es ist ein einschussloch wie schlimm

.

Todesbote` schrieb nach 1 Minute und 32 Sekunden:

Zitat von Galahad Beitrag anzeigen
                  Mit Verlaub:

Kein Mensch hat behauptet allwissend zu sein. Ich nicht, Makaan nicht, Draco nicht. Keiner! Aber wir haben mehr Ahnung von Wh40k, als du es dir vielleicht vorstellst! Und: Wenn du dir die Mühe machen würdest, mal ein wenig zurückzublättern, wüsstest du, dass wir diverse Sachen schon mehrfach belegt haben!

Und du besserst augenblicklich deinen Umgangston, sonst begebe ich mich auf dein "Diskussions"niveau hinab, und werde AUSFALLEND!!!

Langsam fang ich an zu lachen ihr und ahnung ,ihr habt einen dreck begründet oder quellen dazu gemacht ! Rat mal wieso Warfrantz nichts mehr sagt? Weil er dass gleiche denk wie ich wir haben uns über telefon und icq schon oft draüber unterhalten was hir in dem forum abgeht und wir lachen über eure ignoranz, wir sind uns einig dass hir vieleicht bis auf 2 personen keiner eine ahnung über
                  40k oder sw sowie st hat sonst würdet ihr nicht so herausreden, schaut mal die filme an dann wird einiges klar. Und jetz finde ich sollte man den threat hir zu machen es ist seit seite 50 albern geworden.
                  Zuletzt geändert von Todesbote`; 23.11.2008, 21:23. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Wo sind die quellen wie weit es fliegt dass geschoß man kann die filme und spiele nehmen und ichs ehe eindeutig überall wie lam die teile fliegen.
                    Wo sind den die QUellen für WH40K?

[QUOTESchließt denn thread leute ihr macht euch lächerlich habe bereits 3 forums auf diesen threat aufmerksam gemacht, die lachen über euch.][/QUOTE]
                    Da sollen sie meinetwegen. Zeig mir mal eines von diesen Foren, bitte.

Ich bin dafür, den Todesboten zu ignorieren. Vielleicht ein bisschen hart, aber mir reichts langsam. Vielleicht lernt er daraus.

Kommentar

nein wenn du dich jetzt auf die Super tollen Turbolaser von einem SD bezihen möchtest werden sie auch von Kanonieren bedient. Jeder Einzelne der 8großen die ein SD besitzt.
                      und bei den anderen waffen is es auch so.

Ich würde zugeben wenn du sagen würdest das schiffe von Star Trek genauer sind. Aber die von SW sind nich besser, sie haben vieleicht mehr Jäger aber das wars auch schon. Hier ein Beispiel: Wenn ein SD mit seinen Schweren Waffen feuert kann ihm nix wiederstehen, auser ein aufgerüßtetdes Zieviel schiff der Calamarie.
                      oder wie wilst du erklären das die schwersten verluste unter den rebellen wärend der schlacht von endor, nur vom Todesstern angerichtet worden sind.
                      Wärent die rebellen Definitief mindestens einen SD zerstört haben.

Und noch was, die Kanoniere vom Todesstern sind anscheinent auch nich die besten wenn sie auf frachter schiessen anstad auf die Home one.

Todesbote ich zitire aus dem Codex:"Langsam zogen sich die Truppen immer tiefer in die Festung zurück und ließen dabei die Tyraniden für jeden gewonnen Meter mit Blut bezahlen. Die Titanender Legio Praetor schritten über Eisfelder und rissen mit Geschossen und Plasma tiefe Breschen in die heranwogenden Tyranidenhorden. Beschädigte Schiffe der Ultramarines, die Calgar im orbit zurückgelassen hatte, ließen Blitze rubinroten Lichts und Megatonnen explosiven Todes auf die Tyraniden herabhageln, doch noch immer stürmten sie heran."

die megatonnen beziehen sich auf die anzahl der geschosse mit dem die schiffe die eis felder bombadiert haben. Die megatonnen würden nur auf nova kanonen und Torpedolafetten zutreffen.
                      Zuletzt geändert von jdg86; 23.11.2008, 21:40.
                      Der Tod, er stehet flüsternd hier,
                      Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen,
                      Tief drinnen, offenbart sich mir,
                      Es existiert nur Leid und Schmerzen.

Kommentar

Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen

Ich bin dafür, den Todesboten zu ignorieren. Vielleicht ein bisschen hart, aber mir reichts langsam. Vielleicht lernt er daraus.
                        Ist vielleicht auch besser für meine Tastatur, und mein Herz.

Kommentar

SO es reicht es kammen schon wieder beleidigungen und andere sachen rüber sagt mal was seit ihr denn für ein sauhaufen ich habe geben normal und vernünftig zu diskutieren blos neben bei, ICH habe null beweise für euer gerede gesehen.
                          Also ansich sind wir ne ganz witzige Truppe.
                          Bloss man sollte Ahnung haben.

ich schreibe rein und dann heist es schwachsinn ohne dass begründet wir genauso wie deine komischen plasdmawaffen naund dann sind es plasmawaffen sind trotzdem nur so stark wie ein Sturmgewehr, was im Flim ja zu sehen ist.
                          BIch würde die SW Filme mal nicht überbewerten.
                          Blaster verschiessen Plasma, ende.

Und du schreibst schwachsinn drunter aber wiederlegen kannste es nicht wo sind die quellen ihr könnt nicht vernünftig Diskutieren ihr werdet sofort Unverschämt!
                          Unverschämt, soll ich das mal werden?
                          Ich werde mich nochmal duch meine Bücher welzen, mal sehen was ich finde.
                          SPOILEREigentlich werde ich nichts finden da ich sie alle schon 3 mal gelesen habe aber*Achsel zuck* des Menschen Will ist eine Himmelsreich.

Und wenn ich masl die meinung dazu bring dann werdet ihr noch unverschämter und beleidigt mich mit dumm wie brot sagt mal was habt ihr geraucht, was ist dass hir fürn Sauladen ?
                          Keine Sauladen wir sind ansich Vernümftig das kommt aber auch auf den Gegenüber an.

Als sozialer Forums User werde ich dir das mal auf die Sprünge helfen:
                          1. Du ignorierst was wir sagen.
                          2. So gut wieder jeder in diesen Theard hat Ahnung von W40k.
                          3. W40k ist der Verliere im Raumkampf.

Schließt denn thread leute ihr macht euch lächerlich habe bereits 3 forums auf diesen threat aufmerksam gemacht, die lachen über euch.
                          Lächerlich......wir zumindesten nicht.

Würde sich mal eine SWler hier her verirren wäre das alles keine Problem.

ihr spielt kein gothic und ihr seid eine schande für 40k denn ihr habt keine ahnung.
                          Ich habe Ahnung ich arbeite soger an eine W40k RPG hier in Forum mit. Also dazu brauch mann schon ein gewisses Basiswissen.
                          Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                          It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                          Snipers, killing your entire company one by one.

Kommentar

Langsam fang ich an zu lachen ihr und ahnung ,ihr habt einen dreck begründet oder quellen dazu gemacht ! Rat mal wieso Warfrantz nichts mehr sagt? Weil er dass gleiche denk wie ich wir haben uns über telefon und icq schon oft draüber unterhalten was hir in dem forum abgeht und wir lachen über eure ignoranz, wir sind uns einig dass hir vieleicht bis auf 2 personen keiner eine ahnung über
                            40k oder sw sowie st hat sonst würdet ihr nicht so herausreden, schaut mal die filme an dann wird einiges klar. Und jetz finde ich sollte man den threat hir zu machen es ist seit seite 50 albern geworden.
                            Aber du, du bist unser heiliger Gral überschäumenden Sci-Fi-Wissens? Du bist unser Heiland?
                            Anmaßend, das bist du! Und selbst wenn Warfranzi über uns lachen sollte, na, dann soll er doch, was geht dich das denn an?
                            Und jetzt sei so gut und halt dein sch*** Maul!

Kommentar

Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
                              Also ansich sind wir ne ganz witzige Truppe.
                              Bloss man sollte Ahnung haben.

BIch würde die SW Filme mal nicht überbewerten.
                              Blaster verschiessen Plasma, ende.

Unverschämt, soll ich das mal werden?
                              Ich werde mich nochmal duch meine Bücher welzen, mal sehen was ich finde.
                              SPOILEREigentlich werde ich nichts finden da ich sie alle schon 3 mal gelesen habe aber*Achsel zuck* des Menschen Will ist eine Himmelsreich.

Keine Sauladen wir sind ansich Vernümftig das kommt aber auch auf den Gegenüber an.

Lächerlich......wir zumindesten nicht.

Würde sich mal eine SWler hier her verirren wäre das alles keine Problem.

Ich habe Ahnung ich arbeite soger an eine W40k RPG hier in Forum mit. Also dazu brauch mann schon ein gewisses Basiswissen.

Schön sie verschießen Palsma die wirkung wie bei den filmen zu sehen ist sie die einer handfeuerwaffen unserer zeit

Fakt ist die gesammte raumflotte in sw kann keinen Planeten zerstörern
                              Fakt ist sie können nicht soweit schießen wie 40k
                              Fakt ist wir haben stärkere waffen
                              Fakt ist eigentlich kann man denn ganzen scheiß garnicht vergleichen macht den threat zu

.

Todesbote` schrieb nach 2 Minuten und 8 Sekunden:

Zitat von Galahad Beitrag anzeigen
                              Aber du, du bist unser heiliger Gral überschäumenden Sci-Fi-Wissens? Du bist unser Heiland?
                              Anmaßend, das bist du! Und selbst wenn Warfranzi über uns lachen sollte, na, dann soll er doch, was geht dich das denn an?
                              Und jetzt sei so gut und halt dein sch*** Maul!
                              wer wird hir ausfällig, junge wo wohnst du dass war jetz zu viel des ganzen ich lass mich doch nicht von dir so scheiße anschwetzen lol^^
                              Du bist so Primitiv.
                              Ich sagte doch sauladen.
                              Zuletzt geändert von Todesbote`; 23.11.2008, 21:45. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Schön sie verschießen Palsma die wirkung wie bei den filmen zu sehen ist ist die einer ghandfeuerwaffen unserer zeit

Fakt ist die gesammte raumflotte in sw kann keinen Planeten zerstörern
                                Fakt ist sie können nicht soweit schießen wie 40k
                                Fakt ist wir haben stärkere waffen
                                Fakt ist eigentlich kann man denn ganzen scheiß garnicht vergleichen macht den threat zu
                                Bitte definiere mir Plasma.

Fakt ist, es reicht ein einziger, logisch bewiesen, schau dir mal im entsprechenden Unterforum die Aufstellung von McWire an.
                                Fakt ist, das ist nicht bewiesen.
                                Fakt ist, dass das falsch ist
                                Fakt ist, dass wir uns alle dessen bewusst sind, und darum versuchen, das ganze unter "unserer" Physik abzuwickeln.

Und, bitte könntest du dann bitte auch anfangen, penibel deine Quellen aufzulisten.
                                Und wag es ja nicht, jetzt mit den Megatonnenexplosionen zu kommen, den Nachweiß habe ich geführt.

Kommentar

Lädt...
                                X