So, mein lieber.
Mit Verlaub, du tust nichts, um uns das Gegenteil zu beweisen, nein, vielmehr könnte man dich als Fallstudie für junge Studierende benutzen.
Mit einem Ding (ich weigere mich in diesem Zusammenhang das Wort Argument in den Mund zu nehmen!) wie diesem da oben, erfüllst du mal wieder unsere Vorurteile. Wage es NIE wieder, in einer ernsthaften Diskussion einen Beitrag wie: "Mein Uni ist besser, weil ist einfach so." zu verfassen, und danach uns voll zu heulen, du würdest nicht ernst genommen!
Schön, dass du wenigstens dabei auf andere (in diesem Fall auf mich) Bezug nimmst. Aber: Was ist denn eine Megatonnenexplosion? Außer ein Wortgebilde, das einfach nur gut klingt?
Gegenteil empirisch bewiesen, achte lieber auf deine Rechtschreibung.
Mit Sklaven geht so etwas nicht schnell, erzähl uns doch nichts. Ein Roboter ist schneller und stärker.
Und das man die kleinen Geschütze maschinell bestückt, die großen aber von Hand, das ist logisch? Gestatte, dass ich lache.
Ja, es ist richtig, schnell ist etwas anderes. Punkt für dich. Aber dafür hat Star Trek die bessere Nachladequote.
Wie bitte?
Willst du mir jetzt einen Herzkasper verpassen?
Du diskutierst?
Darf ich noch einmal lachen?
So, und jetzt ist meine Tastatur fürs Klo, so wie ich auf dem armen Ding herum gehackt habe!
Zitat von Todesbote`
Beitrag anzeigen
Erstens Eine Blasterwaffe ist nicht stärker als eine laserwaffe, schließ ich daraus da die blasterwaffen schaden machen wie ein heutiges sturmgewer und nicht mehr.
Noch was die Waffen sind in 40k einfach besser (stärker) sie blasterwaffe dass ist in 40k geradeeinmal ein Sturmgewer. boh .
Noch was die Waffen sind in 40k einfach besser (stärker) sie blasterwaffe dass ist in 40k geradeeinmal ein Sturmgewer. boh .
Unsre raumschiffe schießen megatonnenexplosionen und dass sind gerade einmal die kleineren siehe Codex Tyraniden seite 9 unsre schiffe können ganze kontinente Vernichten inerhalb einiger feuerschläge.
Und nur so leute ihr habt keine ahnung von gothic wer sich mit dem regelbuch ein bischen befasst hätte würde mehr wissen .
Es stimmt in 40k werden manche gschütze per hand nachgeladen (geladen aber auch nur wirklich die großen geschütze wie z.b 100 meter torpedos aber dafür sind die sklaven da und dies geht auch schnell.
Aber die 60 meter waffen oder energiewaffen werden alle vollautomatisch nachgeladen und bediehnt meistens von zielservitoren. Sowie Lanzen und andere Geschützwaffen dass einzige wass in Raumflotte gothic mit menshcenkraft bgeladen wird sind die großen torpedos (100 meter)
Geauso wie in sw und st ich sage sogar sie treffen um einiges besser da jede waffe seinen eigen Servitor hat und jeder eine schwachstelle anfisieren kann sie treffen auf denn meter genau auch auf reichweiten von bis zu
100.000 km wie in Nachjäger und Krieger von Ultramar zu sehen ist sowie attentat von demn Gaunts Ghost büchern. Bei bewegungen wird es natürlich sau ungenau WAS eigentlich logisch sein sollte! (falls ihr wollt können wir dies genauer ansprechen)
Im Regelbuch von Raumflotte Gothic steht nur dass die Geschosse inerhalb weniger sekunden über 1000 km überbrücken können und dies mit plasmawafen und Laserwaffen sowie Profektilwaffen (granaten und ähnlichem)etc.
Ich denke mal der komische durstahl ist eine legierung bitte klärt mich auf ...
Und wie hart (bzw dicht ist er)
danke schonmal im vorraus!
Aber die 60 meter waffen oder energiewaffen werden alle vollautomatisch nachgeladen und bediehnt meistens von zielservitoren. Sowie Lanzen und andere Geschützwaffen dass einzige wass in Raumflotte gothic mit menshcenkraft bgeladen wird sind die großen torpedos (100 meter)
Geauso wie in sw und st ich sage sogar sie treffen um einiges besser da jede waffe seinen eigen Servitor hat und jeder eine schwachstelle anfisieren kann sie treffen auf denn meter genau auch auf reichweiten von bis zu
100.000 km wie in Nachjäger und Krieger von Ultramar zu sehen ist sowie attentat von demn Gaunts Ghost büchern. Bei bewegungen wird es natürlich sau ungenau WAS eigentlich logisch sein sollte! (falls ihr wollt können wir dies genauer ansprechen)
Im Regelbuch von Raumflotte Gothic steht nur dass die Geschosse inerhalb weniger sekunden über 1000 km überbrücken können und dies mit plasmawafen und Laserwaffen sowie Profektilwaffen (granaten und ähnlichem)etc.
Ich denke mal der komische durstahl ist eine legierung bitte klärt mich auf ...
Und wie hart (bzw dicht ist er)
danke schonmal im vorraus!
Und das man die kleinen Geschütze maschinell bestückt, die großen aber von Hand, das ist logisch? Gestatte, dass ich lache.
In sw sowie st wird kein einziges mal von weit weg geschossen dass ist Fakt.
Dass einzige sind die Torpedos von St und so langsam wie die fliegen da lach ich ja (siehe Film 8)
Besonderst in sw ist zu sehen wie langsam die Geschosse der Turbolaser fliegen die brauchen ja schon 2 sekunden um 6km zu überbrücken wie es in jedem Film zu sehen ist, sowie jeder sendung.
Dass einzige sind die Torpedos von St und so langsam wie die fliegen da lach ich ja (siehe Film 8)
Besonderst in sw ist zu sehen wie langsam die Geschosse der Turbolaser fliegen die brauchen ja schon 2 sekunden um 6km zu überbrücken wie es in jedem Film zu sehen ist, sowie jeder sendung.
Ich bin für eine lockere entspannte diskusion und auf keine aggressive
Wäre doch gut für alle. Don´t worry be happy, leute ich hock mich vor die glotze bis demnächst .
Wäre doch gut für alle. Don´t worry be happy, leute ich hock mich vor die glotze bis demnächst .
Willst du mir jetzt einen Herzkasper verpassen?
Du diskutierst?
Darf ich noch einmal lachen?
So, und jetzt ist meine Tastatur fürs Klo, so wie ich auf dem armen Ding herum gehackt habe!
Kommentar