[QUOTE=GGG;1796308]Was mich besonders iritiert ist ja die Abhängigkeit vom Gott Imperator bei der Navigation, jeder Feind der davon Wind bekommt müßte sofort Alles zusammenziehen und Terra wegbomben. Da würden zwar die Fetzen fliegen aber sollte es gelingen dan were das ioM geschichte Endgültig.[QUOTE]
Ich weiss nicht so recht, denn es wurde im grossen Bruderkrieg bereits versucht.
Das Chaos hat damals mit den Verräterorden der Space Marines Terra angegriffen und wurde - wenn auch nur knapp - besiegt.
Daraus hat man wohl auch gelernt und selbst die Necrons haben es erst mal bei einer Stippvisite auf dem Mars belassen. Wohl um irgendetwas zu tun - vermutlich den Drachen, eine C'Tan, zu wecken. Hätten Sie genug Firepower, warum dann nicht gleich Terra wegdesintegrieren. (Die haben ja so ähnliche Waffen, wie die Disruptoren in ST, nur teilweise in gigantischer Ausführung).
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Timon79 schrieb nach 3 Minuten und 58 Sekunden:
Bei Wh40k geht es eigentlich so, dass die Geschichte meistens dann weitergeht, wenn die Miniaturen und damit das Tabletopp geupdated werden.
Es ist immer noch ein Spiel, daher verläuft die Zeit etwas anders, als man dass von reinen literarischen und filmischen Universen gewohnt ist.
Eine gewisse Entwicklung ist aber da.
Ich weiss nicht so recht, denn es wurde im grossen Bruderkrieg bereits versucht.
Das Chaos hat damals mit den Verräterorden der Space Marines Terra angegriffen und wurde - wenn auch nur knapp - besiegt.
Daraus hat man wohl auch gelernt und selbst die Necrons haben es erst mal bei einer Stippvisite auf dem Mars belassen. Wohl um irgendetwas zu tun - vermutlich den Drachen, eine C'Tan, zu wecken. Hätten Sie genug Firepower, warum dann nicht gleich Terra wegdesintegrieren. (Die haben ja so ähnliche Waffen, wie die Disruptoren in ST, nur teilweise in gigantischer Ausführung).
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Timon79 schrieb nach 3 Minuten und 58 Sekunden:
Zitat von Obsidian Lord
Beitrag anzeigen
Es ist immer noch ein Spiel, daher verläuft die Zeit etwas anders, als man dass von reinen literarischen und filmischen Universen gewohnt ist.
Eine gewisse Entwicklung ist aber da.
Kommentar